Auf gehts Agent Bayern, paar Kääsköppe kaputt treten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
auf gehts Bayern - Nieder mit Oranje
Guckt das echt jemand von euch?
-
Ich wollt mal sehen, ob die Oranjes diesen Luuk de Jong aufbieten.
-
kommt ja sonst nix...
-
Mangels Alternativen
Muss ja Rafa anfeuern
Aber muss das spiel in der Arena stattfinden?
-
Die Holländr sind also schon die weißen mit dem Orange, oder?
-
kommt ja sonst nix...
Fester reiben
-
Nee,ich bin noch nicht wieder soweit um Fussball zu schauen....schon garnicht Spiele in der AA.
-
tooor
-
-
-
Da sitzen echt welche mit Chelsea-Fahne hinterm Tor.
-
Da sitzen echt welche mit Chelsea-Fahne hinterm Tor.
Die sitzen bestimmt seit Samstag da
-
-
Ihr guckt das echt alle, oder
-
Gebe dir in vielen Dingen recht, aber Boateng
War unser bester Nachwuchsverteidiger und hat enormes Potential...gebe Dir aber recht, dass er es noch viel zu wenig abruft.
Da muss mehr kommen und ich glaube noch dran, dass mehr kommt. -
War unser bester Nachwuchsverteidiger und hat enormes Potential...gebe Dir aber recht, dass er es noch viel zu wenig abruft.
Da muss mehr kommen und ich glaube noch dran, dass mehr kommt.Stimmt, bevor der nach ManCity ist, war der eigentlich ne Ecke besser
-
gleich wieder Thema Pyro bei frontal21. Ich glaub ich zapp mal rüber
-
Laut Live-Ticker übrigens 1:2
-
Ihr guckt das echt alle, oder
Na ja, das mit den Schweden ihre Königs is auch nicht spannender!
-
Wenn sich niemand verletzt oder außer Form ist haben wir schon eine gute Mannschaft, wobei gerade in der Abwehr noch Nachbesserungen gemacht werden müssen. Boateng entspricht keiner internationalen Klasse, auch Alaba hat das Zeug noch nicht. Und einen guter Angreifer neben Gomez brauchen wir auch noch. Alle Spieler, ob Dante , Pizzaro oder der Schweizer sind eher Leute für die Bank aber nicht wirkliche Leute die uns weiterhelfen. Ich erwarte das noch richtig fett Kohle in 1-2 TOP Leute investiert wird.
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!