Soll ich mal seinen Manager fragen ;).

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ja, mach mal:) -
den mülla könnt ich mir bei inter sehr gut vorstellen
-
Inter offenbar an Thomas Müller interessiert
Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat angeblich ein Angebot von Inter Mailand und schließt einen vorzeitigen Abschied von Bayern München nicht mehr aus.
edit : Kickwelt-Portal
klar, der will ja auch mal die CL gewinnen -
klar, der will ja auch mal die CL gewinnen
Wenn es in den nächsten 2 Jahren passieren soll, muss er bei Bayern bleiben
-
klar, der will ja auch mal die CL gewinnen
Alaba will auchmal ein Länderspiel gewinnen, also wo bleibt der Einbürgerungseintrag
-
So blöd könnt auch ihr nich sein, dass ihr den ziehen lassen würdet, bloß weil Don Jupp, der maximal noch ein Jahr bei euch auf der Bank sitzen wird, ei Problem mit dem hat.
-
Inter offenbar an Thomas Müller interessiert
Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat angeblich ein Angebot von Inter Mailand und schließt einen vorzeitigen Abschied von Bayern München nicht mehr aus.
edit : Kickwelt-Portal
Sommerloch
So blöd könnt auch ihr nich sein, dass ihr den ziehen lassen würdet, bloß weil Don Jupp, der maximal noch ein Jahr bei euch auf der Bank sitzen wird, ei Problem mit dem hat.
Keine Sorge...das wird mit Sicherheit nicht passieren
-
Keine Sorge...das wird mit Sicherheit nicht passieren
Hoff ich doch sehr. Den mag ich und das kann ein ganz großer werden. auch bei euch.
wollt sich wohl beim don jupp und beim ulli nur mal wieder ins gespräch bringen.
-
Eben! Müller verkörpert den FCB sowie Lahm und Schweinsteiger und ist ein richtiger bayrischer Jung! Der gehört nirgendswo anders hin
-
-
Laaangweilig
Immer noch...
-
hey, was geht ab
-
hey, was geht ab
EM !!!
-
hey, was geht ab
Der Nerlinger schaut sich Spieler bei der Euro an die nächstes Jahr das Triple holen.
-
Der Nerlinger schaut sich Spieler bei der Euro an die nächstes Jahr das Triple holen.
spieler vom fc sheriff spieln aber nicht bei der euro. sollte man eurer marionette mal mitteilen -
spieler vom fc sheriff spieln aber nicht bei der euro. sollte man eurer marionette mal mitteilen
Eure Marionetten sind nächste Saison alle wech...
Ajajajaja FC Bayeeern München
-
Der Nerlinger verhandelt gerade mit Contento über eine Vertragsverlängerung... die wichtigen Dinge machen andere...
-
-
Eure Marionetten sind nächste Saison alle wech...
recht hast du...kringe, da silva sind wech... -
recht hast du...kringe, da silva sind wech...
Aber der Ovo bleibt... den will auch keiner...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!