Weil der Computer der DFL den Spielplan so entwickelt hat und jetzt hör mal auf mit deinen lächerlichen Verschwörungstheorien, die sind echt schlimmer als die besten, die ich mir je ausgedacht habe
Und das soll schon was heißen ...
Weil der Computer der DFL den Spielplan so entwickelt hat und jetzt hör mal auf mit deinen lächerlichen Verschwörungstheorien, die sind echt schlimmer als die besten, die ich mir je ausgedacht habe
Und das soll schon was heißen ...
und bei dir kommt immer noch jedes jahr weihnachstsmann vorbei
Bei Dir nicht?
Wenn, dann musst Du schon genau antworten... es ging konkret um die Ansetung der Auswärtsspiele in der Rückrunde...
man kann das eben auch anders machen... siehe den Spielplan von Dortmund, also wer das nicht sehen will, dem kann man einfach nicht helfen...
hat damit gar nichts zu´tun bvb und s04 sollen schonmal keine heimspiele am selben tag haben bzw in die selbe region reisen...sowas gibts bei zig anderen vereinen auch, fürth/club; bmg/köln, köln düsselöd. usw...DU (und alle anderen auch) können gar nicht beurteilen, was wie wo möglich ist, weil keiner von uns diese detailwissen hat...außer der gugapambetty, der weiß alles und das noch besser. mensch junge
und bei dir kommt immer noch jedes jahr weihnachstsmann vorbei
bestimmt cidimar
Ist doch super, dann haben wir gegen alle fünf Teams hintereinander die Möglichkeit, die Niederlagen der letzten Saison auszubügeln.
Natürlich hat man die Möglichkeit, alle diese Spiele zu gewinnen, aber ich halte es für fast unmöglich, da es zu viele schwere Spiele werden im April/Mai.
Dortmund hat die schweren Spiele auswärts im Februar /März...
Da ist maximal AF CL... FC B hat Leverkusen, Frankfurt, Hannover, Dortmund und Gladbach im April/Mai auswärts...
alles andere , als einfache Spiele... und englische Wochen, sollte man noch Pokal oder CL spielen...
Einigen wir uns darauf, dass es ein Hammerprogramm wird und das Gegner sind, die Du nicht einfach so weg haust...
Alles anzeigenNatürlich hat man die Möglichkeit, alle diese Spiele zu gewinnen, aber ich halte es für fast unmöglich, da es zu viele schwere Spiele werden im April/Mai.
Da ist maximal AF CL... FC B hat Leverkusen, Frankfurt, Hannover, Dortmund und Gladbach im April/Mai auswärts...
alles andere , als einfache Spiele... und englische Wochen, sollte man noch Pokal oder CL spielen...
Einigen wir uns darauf, dass es ein Hammerprogramm wird und das Gegner sind, die Du nicht einfach so weg haust...
wenn wir die verlieren habt ihr ja einen vorsprung, weil ihr zu dem zeitpunkt gegen leichtere gegner spielt und gewinnt. das ist unfair
hat damit gar nichts zu´tun
bvb und s04 sollen schonmal keine heimspiele am selben tag haben bzw in die selbe region reisen...sowas gibts bei zig anderen vereinen auch, fürth/club; bmg/köln, köln düsselöd. usw...DU (und alle anderen auch) können gar nicht beurteilen, was wie wo möglich ist, weil keiner von uns diese detailwissen hat...außer der gugapambetty, der weiß alles und das noch besser. mensch junge
Und wieso spielen in der 50. Bundesligsaison am 32. Spieltag der BVB nicht in München und Gladbach am 34. Spieltag nicht in München... da gewinnt ihr doch immer, denkt ihr...
Wäre mir persönlich lieber ganz ehrlich... ich sehe keinen Grund, warum sowas nicht gehen sollte...
Alles anzeigenNatürlich hat man die Möglichkeit, alle diese Spiele zu gewinnen, aber ich halte es für fast unmöglich, da es zu viele schwere Spiele werden im April/Mai.
hast du das ganze schon mal mit ursula diskutiert
Und wieso spielen in der 50 saison am 32. Spieltag der BVB nicht in München und Gladbach am 34. Spieltag... da gewinnt ihr doch immer, denkt ihr...
Wäre mir persönlich lieber ganz ehrlich... ich sehe keinen Grund, warum sowas nicht gehen sollte...
´das du keinen grund siehst, heißt nicht, dass es keinen gibt
wenn wir die verlieren habt ihr ja einen vorsprung, weil ihr zu dem zeitpunkt gegen leichtere gegner spielt und gewinnt. das ist unfair
Also so ein 6 Punkte Spiel am vorletzten Spieltag bringt doch schon eine Vorentscheidung...letzte Sasison mussten wir nach Dortmund... dies Saison müssen wir nach Dortmund und Gladbach...
Da siehst Du jetzt einen Vorteil für den FC B ... der Spielplan in der Rückrunde ist für den FC B noch schlimmer als der in der letzten Saison..
das ist meine Sicht der Dinge ... ob Dir das passt oder nicht... ich weiche da von meiner Meinung nicht ab...
Alles anzeigenAlso so ein 6 Punkte Spiel am vorletzten Spieltag bringt doch schon eine Vorentscheidung...letzte Sasison mussten wir nach Dortmund... dies Saison müssen wir nach Dortmund und Gladbach...
Da siehst Du jetzt einen Vorteil für den FC B ... der Spielplan in der Rückrunde ist für den FC B noch schlimmer als der in der letzten Saison..
das ist meine Sicht der Dinge ... ob Dir das passt oder nicht... ich weiche da von meiner Meinung nicht ab...
mein gott...bayern hat keinen vorteil. ich habs mal was überspitzt geschrieben, weil ich dachte, du raffst es dann...aber selbst das haut nicht hin...natürlich ist so ein spiel am ende der saison (meinetwegen auch auswärts)...nicht so gut wie ein spiel mitt der saison.
auch wenns ein 6 points spiel ist...wenn ihr durch die "leichtere gegner" vom spieltag x bis spieltag y ein punktepolster rausholt...könnt ihr sogar verlieren...man weiß es alles nicht. es kann nachteil sein, es muss kein nachteil sein, alles spekulatius..
...aber du kapierst es eh nicht.
so, und nu hab ich kein bock mehr auf so ne endlos dumme diskussion
´das du keinen grund siehst, heißt nicht, dass es keinen gibt
Blos weil Du mit dem Spielplan zufrieden bist, was mir natürlich völlig klar ist...muss ich das nicht sein... ich würde liebend gerne tauschen...
Ihr kommt nochmal ins schöne München am 32. Spieltag und fahrt dann nach Gladbach mit dem Reus... oh das hätte was... die beiden Boussia`s gegeneinader am 34. Spieltag...
Du wärest der Allererste hier, der schreien würde...
guga, du solltest dich einweisen lassen
Und wieso spielen in der 50. Bundesligsaison am 32. Spieltag der BVB nicht in München und Gladbach am 34. Spieltag nicht in München... da gewinnt ihr doch immer, denkt ihr...
Weil se schon inner Hinrunde in München spielen.
guga, du solltest dich einweisen lassen
Alles anzeigenmein gott...bayern hat keinen vorteil. ich habs mal was überspitzt geschrieben, weil ich dachte, du raffst es dann...aber selbst das haut nicht hin...natürlich ist so ein spiel am ende der saison (meinetwegen auch auswärts)...nicht so gut wie ein spiel mitt der saison.
auch wenns ein 6 points spiel ist...wenn ihr durch die "leichtere gegner" vom spieltag x bis spieltag y ein punktepolster rausholt...könnt ihr sogar verlieren...man weiß es alles nicht. es kann nachteil sein, es muss kein nachteil sein, alles spekulatius..
...aber du kapierst es eh nicht.
so, und nu hab ich kein bock mehr auf so ne endlos dumme diskussion
Also nochmal: Dass der FC B München gegen die beiden Teams gegen die er in der letzen Saison Null Punkte geholt hat, an den letzten beiden Spieltagen auswärts antreten muss, ist ein KLARE BENACHTEILIGUNG, die NICHT WILLKÜRLICH exakt so getroffen wurde..
Das entspricht meiner Meinung nach nicht dem FAIR PLAY Gedanken der DFL...
Servus!
Alles anzeigenBlos weil Du mit dem Spielplan zufrieden bist, was mir natürlich völlig klar ist...muss ich das nicht sein... ich würde liebend gerne tauschen...
Ihr kommt nochmal ins schöne München am 32. Spieltag und fahrt dann nach Gladbach mit dem Reus... oh das hätte was... die beiden Boussia`s gegeneinader am 34. Spieltag...
Du wärest der Allererste hier, der schreien würde...
nein, wäre ich nicht. unterstell mir bitte keinem sachen, die du machen würdest.
mir ist der spielplan komplett wumpe, ich bin nur froh, am letzten spieltag en hs zu haben (gegen wen auch immer) und in meinem urlaub kein hs. wenns anders wäre, könnt ichs auch nit ändern...
und das du mit dem spielplan unzufrieden bist, ist ja ok und dein ding, hör aber mit diesen bemitleidenswerten verschwörungstheorien gegen den fc b auf...wenn uli dein scheiß hier lesen würde, würd dem direkt wieder der kamm anschwillen
Einigen wir uns darauf, dass es ein Hammerprogramm wird
Bei aller Wertschätzung...das ist kein Hammerprogramm sondern normal und nennt sich Bundesliga.
Dortmund ist schwer... Frankfurt ein Aufsteiger und Abstiegskandidat...Hannover und Leverkusen (du hast übrigens noch Mainz vergessen) sind normale Buliteams und Gladbach muss die Bestätigung ihrer tollen Vorsaison erst mal antreten und ist m.M. nach noch weit davon entfernt ein konstantes Spitzenteam zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!