1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 2. Juli 2012 um 14:06
    • #50.581

endlich ist die marionette vom uli weg!!! :winke:

SAMMER :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe er darf auch wirklich arbeiten - bin mir da bei unserem Vorstand/Präsidium nicht so sicher, da er ähnlich unbequem ist wie ein van Gaal... :rolleyes::rolleyes:

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 2. Juli 2012 um 14:10
    • #50.582

Wurde ja auch Zeit! Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!

Und Matthias ist endlich weg von der Clique. :klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    146
    • 2. Juli 2012 um 14:12
    • #50.583
    Zitat von Norton51

Sammer wird als Sportdirektor eingestellt, nicht als Trainer und der zweite Satz mit Heynckes ist ja mal kompletter Unsinn. :rolleyes:

Maja, wieso bist Du Dir so sicher... :mrgreen:

Sammer: Wird er auch Trainer beim FC Bayern?

Hatte er mir in Charkiw schon erzählt, durfte es nicht veraten. Maulwurf und so. ;)

Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 2. Juli 2012 um 14:14
    • #50.584

Wenn er euern Laden auf Vordermann gebracht hat, darf er gern wieder nach Hause kommen.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 14:28
    • #50.585
    Zitat von roter

endlich ist die marionette vom uli weg!!! :winke:

SAMMER :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe er darf auch wirklich arbeiten - bin mir da bei unserem Vorstand/Präsidium nicht so sicher, da er ähnlich unbequem ist wie ein van Gaal... :rolleyes::rolleyes:

Auch für einen Herrn Sammer wird es "Regeln" geben. Aber wenn der Uli sagt, Du darfst 50 -70 Mio ausgeben, dann entscheidet Sammer, wer kommt in Absprsche mit dem Trainer/ Präsidium natürlich...

Also ich hoffe, er fängt ganz schnell an, am 19.01 beginnt bereits die Bundesligarückrunde.. und da braucht man sehr gute Spieler mit mentaler Stärke...drei alte raus, drei neue rein... wäre meine Philosophie... (Gomez, Kroos und Robben würde ich austauschen)

Wenn ich das Spielsystem ändern wollte zugunsten eines höheren Tempo`s...
    usw...

Das wären 90 Mio, die da reinkämen... + die 60 aus der CL... da könnte man für 150 Mio drei NEUE Weltklassespieler für 50 Mio kaufen, wie sie Ribery seit 3 jahren fordert, die sich trauen einen Elfer zu schiessen und auch treffen.

Im Prinzip ganz einfach... sollte der Schweini München nicht mehr "können" ab nach Madrid, dort kann er seine mentale Stärke eher wieder erlangen, als in München...

Mir fehlt ein wenig die Rotation beim Personal...die sind mir zum Teil zu Zufrieden mit dem , was sie erreicht haben und nicht "hungrig" genug... und das bei 10 Mio im Jahr... es kann nicht angehen, dass ich in Freiburg oder Mainz oder Nürnberg keine Lust habe und mit 80 % durch die Dörfer tingle, weil ich in Madrid dann mal Lust auf 110% habe...

Der Sammer wird das mit Sicherheit erkennen und den ein oder anderen Spieler abgeben und ersetzen, wenn er das Prinzip nicht versteht...

Stillstand ist immer Rückschritt....

:winke:

• FCB-Danni
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    41
    • 2. Juli 2012 um 14:31
    • #50.586
    Zitat von guga11

Nix gegen der Christian Nerlinger, aber der Sammer ist doch ein ganz anderes Kaliber... neben seinem Ehrgeiz, dürfte er über erstklassige Kontakte verfügen und ich denke, er hat auch keine Angst, mal ein paar Millionen auszugeben... da war der Nerlinger doch sehr ängstlich und zogerlich...

Also, ich denke, der Sammer ist eine Verstärkung, ein echter "Kracher auf der Sechs... :mrgreen:

An Stelle von Martinez... :mrgreen:... das hoffe ich natürlich NICHT!

Also eine Vorstellung und Pressekonferenz in dieser Woche sollte man schon erwarten dürfen... da gäbe es ein oder zwei offene Fragen zu klären ...

am besten gleich den Jupp und den Uli dazu... dann wissen wir, was Sache ist.

:gruebel:

Alles anzeigen

Sehe ich auch so! Nerlinger war doch sowieso nur der Platzhalter für einen Sportdirektor, der eigentlich noch nicht gefunden war. Die Transfers wurden doch immer noch hauptsächlich übers Präsidium abgefädelt und Nerlinger durfte vielleicht sagen was er davon hält. Mehr aber auch nicht. Sammer olé!

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 2. Juli 2012 um 14:38
    • #50.587
    Zitat von guga11

Auch für einen Herrn Sammer wird es "Regeln" geben. Aber wenn der Uli sagt, Du darfst 50 -70 Mio ausgeben, dann entscheidet Sammer, wer kommt in Absprsche mit dem Trainer/ Präsidium natürlich...

Also ich hoffe, er fängt ganz schnell an, am 19.01 beginnt bereits die Bundesligarückrunde.. und da braucht man sehr gute Spieler mit mentaler Stärke...drei alte raus, drei neue rein... wäre meine Philosophie... (Gomez, Kroos und Robben würde ich austauschen)

Wenn ich das Spielsystem ändern wollte zugunsten eines höheren Tempo`s...
    usw...

Das wären 90 Mio, die da reinkämen... + die 60 aus der CL... da könnte man für 150 Mio drei NEUE Weltklassespieler für 50 Mio kaufen, wie sie Ribery seit 3 jahren fordert, die sich trauen einen Elfer zu schiessen und auch treffen.

Im Prinzip ganz einfach... sollte der Schweini München nicht mehr "können" ab nach Madrid, dort kann er seine mentale Stärke eher wieder erlangen, als in München...

Mir fehlt ein wenig die Rotation beim Personal...die sind mir zum Teil zu Zufrieden mit dem , was sie erreicht haben und nicht "hungrig" genug... und das bei 10 Mio im Jahr... es kann nicht angehen, dass ich in Freiburg oder Mainz oder Nürnberg keine Lust habe und mit 80 % durch die Dörfer tingle, weil ich in Madrid dann mal Lust auf 110% habe...

Der Sammer wird das mit Sicherheit erkennen und den ein oder anderen Spieler abgeben und ersetzen, wenn er das Prinzip nicht versteht...

Stillstand ist immer Rückschritt....

Alles anzeigen

Hilfe, Hilfe. :huebscher:

Zu dir würde sogar die Bild noch sagen: "Äh... das können wir so echt nicht drucken, das ist zu polemisch".

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 14:51
    • #50.588
    Zitat von Norton51

Hilfe, Hilfe. :huebscher:

Zu dir würde sogar die Bild noch sagen: "Äh... das können wir so echt nicht drucken, das ist zu polemisch".

Du hast Recht... ich bin ja einer, der das gerne "überspitzt" formuliert... aber vom Prinzip her , weiss ich, dass ich richtig liege...

Wir müssen mehr als ein System spielen können... die entscheidende Frage ist doch...passt der Kader auf den Schlüsselpositionen oder kannst Du ihn schnellstmöglich verbessern...

Wenn sie entscheiden, noch ein "Übergangsjahr" zu spielen, ok... aber Du glaubst doch nicht allen "Ernstes" dass jeder mit Robben, Kroos und Gomez spielen würde? Das ist sowas von ausrechenbar... und vor allem, wer hat die ersetzt, als sie in der Rückrunde ausser gegen Hoffe, Basel und Berlin nix getroffen haben...

Vize bei allem, was man sich nur erdenken kann... das ist in deren köpfen drin und so wie es eng wird, geht´s wieder von vorne los...

Als manager muss man gut verkaufen und noch besser einkaufen können... oder warum sollte man den Sammer sonst holen?

ich sehe da einen dringenden Handlungsbedarf, sonst endet die nächste Saison genau wie diese... und das soll offensichtlich verhindert werden...

Ich glaub , ich bestelle mir noch ein paar tickets für die Auswärtsspiele...

:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Juli 2012 um 15:05
    • #50.589
    Zitat von guga11

Du hast Recht... ich bin ja einer, der das gerne "überspitzt" formuliert... aber vom Prinzip her , weiss ich, dass ich richtig liege...

Wir müssen mehr als ein System spielen können... die entscheidende Frage ist doch...passt der Kader auf den Schlüsselpositionen oder kannst Du ihn schnellstmöglich verbessern...

Wenn sie entscheiden, noch ein "Übergangsjahr" zu spielen, ok... aber Du glaubst doch nicht allen "Ernstes" dass jeder mit Robben, Kroos und Gomez spielen würde? Das ist sowas von ausrechenbar... und vor allem, wer hat die ersetzt, als sie in der Rückrunde ausser gegen Hoffe, Basel und Berlin nix getroffen haben...

Vize bei allem, was man sich nur erdenken kann... das ist in deren köpfen drin und so wie es eng wird, geht´s wieder von vorne los...

Als manager muss man gut verkaufen und noch besser einkaufen können... oder warum sollte man den Sammer sonst holen?

ich sehe da einen dringenden Handlungsbedarf, sonst endet die nächste Saison genau wie diese... und das soll offensichtlich verhindert werden...

Ich glaub , ich bestelle mir noch ein paar tickets für die Auswärtsspiele...

Alles anzeigen

wie sie wissen wissen sie nichts:winke:

watt issen jetzt eigentlich mit unserer 500€-Wette, dass Bayern keine 30 Rückrundenpunkte holt, wenn sie nicht 60-70mios investieren:gruebel::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 15:29
    • #50.590
    Zitat von gandalf

wie sie wissen wissen sie nichts:winke:

watt issen jetzt eigentlich mit unserer 500€-Wette, dass Bayern keine 30 Rückrundenpunkte holt, wenn sie nicht 60-70mios investieren:gruebel::mrgreen:

Nochmal, es geht um die Auswärtspunkte.. ich hab mich einmal verschrieben... oder glaubst du ich schreibe 99 mal vom Auswärtsprogramm in der Rückrunde und meine dann Rückrundenpunkte... NEIN , 30 Punkte AUSWÄRTS... in der Saison... es geht um die AUSWÄERTSSPIELE.

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 15:34
    • #50.591

Nachtrag; eine meiner seit 2 Jahren bestehenden Forderungen nach einem vernünftigen sportlichen Leiter wurde mit dem heutigen Tage erst mal Genüge getan...

bevor nicht klar ist, wer kommt, wer geht.. würde ich keine einzige Wette abschliessen...

Vielleicht kommen ja noch Falcao, Fabregas und Iniesta (Xavi)... wer weiss das schon...

Dann wären wir wieder 15 Punkte vor Dortmund...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Juli 2012 um 15:35
    • #50.592
    Zitat von guga11

Nochmal, es geht um die Auswärtspunkte.. ich hab mich einmal verschrieben... oder glaubst du ich schreibe 99 mal vom Auswärtsprogramm in der Rückrunde und meine dann Rückrundenpunkte... NEIN , 30 Punkte AUSWÄRTS... in der Saison... es geht um die AUSWÄERTSSPIELE.

IN DER SAISON hättest du großschreiben sollen, dann würde man dich auch verstehen:winke: du hast aber Rückrunde geschrieben, nicht Saison:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 2. Juli 2012 um 15:48
    • #50.593
    Zitat von guga11

Vielleicht kommen ja noch Falcao, Fabregas und Iniesta (Xavi)... wer weiss das schon...

Klar, und weil wir schon mal dabei sind, holen wir gleich noch Messi dazu. :huebscher:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 15:53
    • #50.594
    Zitat von gandalf

IN DER SAISON hättest du großschreiben sollen, dann würde man dich auch verstehen:winke: du hast aber Rückrunde geschrieben, nicht Saison:winke:

Prima, dann herrscht ja jetzt KLARHEIT... ich hab das schon korrigiert in dem ich geschrieben habe , dass in 2008/2009 , als ein Meistertitel geholt wurde, 37 Auswärtspunkte geholt wurden...

Ich habe meinen Fehler relativ schnell bemerkt, aber ich dachte, das wäre klar... naja... jetzt ist es GLASKLAR...

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 16:00
    • #50.595
    Zitat von mauritzandi

Klar, und weil wir schon mal dabei sind, holen wir gleich noch Messi dazu. :huebscher:

Es geht doch nur um personelle Veränderungen, machen tausende Vereine...

Und auch da geht es um nuancen... aber ich hole noch 2 - 3 Kracher, wenn ich was gewinnen WILL.

das geld ist da und es ist keine Schande auch mal einen spieler zu VERKAUFEN... wird auch gemacht, habe ich gehört...

Der künftige Trainer des FC B wird das sicher mit sammer zusammen so angehen... kein Spieler ist UNVERKÄUFLICH und kann nicht ersetzt werden... ein Spieler, der sich weigert im Elfmeterschiessen für den FC B anzutreten, wäre für mich der falsche Spieler... ganz einfach... habt ihr den ramos gfesehen..jajajaja, der hat den reingelupft gegen Portugal... wo waren Kroos und Robben... ja WO DENN? ich habe sie nicht GESEHEN...

Ramos wurde ausgelacht, er hat die ANTWORT gegeben...

AUF DEUTSCH: MIT ROBBEN UNDE KROOS gewinnt der FC B keinen Blumentopf... danke....bitte...

:autsch:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 2. Juli 2012 um 16:04
    • #50.596
    Zitat von guga11

AUF DEUTSCH: MIT ROBBEN UNDE KROOS gewinnt der FC B keinen Blumentopf... danke....bitte...

:autsch:

warum schreibst du eigentlich immer seitenweise text wenns auch so kurz geht? :mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 2. Juli 2012 um 16:49
    • #50.597
    Zitat von Henning

warum schreibst du eigentlich immer seitenweise text wenns auch so kurz geht? :mrgreen:

Ich hab seinen / ihren letzten Post noch mal kurz zusammengefasst und möchte zitieren: "..."

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Hegauhirsch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    372
    • 2. Juli 2012 um 17:12
    • #50.598

Kurz und bündig, und evtl. auch schon geschrieben (habe keine Zeit alle beiträge zu diesem Thema zu lesen).
    1. Als sportlich verantwortlicher, ist er meiner ansicht der richtige. Weil er keiner ist, der 2. und 3. Plätze feiert sondern immer das Maximale als Ziel vorgibt und sich mit nichts darunter zufrieden gibt.
    2. Als Sportvorstand kann er nicht Trainer werden, denn das wäre ne Katastrophe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Some people believe football is a matter of life and death,
    I am very disappointed with that attitude.
    I can assure you it is much, much more important than that.
    Bill Shankly

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 2. Juli 2012 um 17:18
    • #50.599

:klatsch:

Zitat von Hegauhirsch

Kurz und bündig, und evtl. auch schon geschrieben (habe keine Zeit alle beiträge zu diesem Thema zu lesen).
    1. Als sportlich verantwortlicher, ist er meiner ansicht der richtige. Weil er keiner ist, der 2. und 3. Plätze feiert sondern immer das Maximale als Ziel vorgibt und sich mit nichts darunter zufrieden gibt.
    2. Als Sportvorstand kann er nicht Trainer werden, denn das wäre ne Katastrophe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der mistet ordentlich aus... danke Uli...

:winke::winke::winke:

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

:bier::bier::bier:

• Aldikolonne
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.080
    • 2. Juli 2012 um 18:32
    • #50.600

Ich find ist der richtige Weg !
    Sammer is zwar unbequem, aber er wird einiges umkrempeln.
    (Hoffe nur, er stellt keine Buddahs auf..........)

:autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
    :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
    :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
    :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
    :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
    :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
    :klatsch: EM2020 - 2 Spiele
    :klatsch: WM2022 - 7 Spiele

:klatsch: EM2024 - 9 Spiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 22. Juli 2025 um 14:31
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 14:21
  • Groundhopper-Touren

mecki95 22. Juli 2025 um 14:21
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

Bilbo 22. Juli 2025 um 14:20
  • Greuther Fürth

Galasek 22. Juli 2025 um 14:12
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

steiger7 22. Juli 2025 um 14:10
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 22. Juli 2025 um 14:06
  • Just another KSC Fan

vvaallbbee 22. Juli 2025 um 13:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

kickers 22. Juli 2025 um 13:43
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred