Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
die kartentauschaktion scheint ja super zu klappen
-
die kartentauschaktion scheint ja super zu klappen
block leer?
-
block leer?
halbleer
-
Laut Sky wären leere Plätze hinter dem Tor
-
so, haut rein
-
so, haut rein
was gibts zu essen?
-
ja die Schickeria ist nicht im Stadion
-
Ja, jede Menge-war in der totalen zu sehen. Da wird wohl wieder irgendwer gegen irgendwas protestieren.
-
Ja, jede Menge-war in der totalen zu sehen. Da wird wohl wieder irgendwer gegen irgendwas protestieren.
Ich schätze sie tauschen immer noch Karten hin und her.
-
-
Ich schätze sie tauschen immer noch Karten hin und her.
Sowas in der Art!
Ich hab da mal nen unkonventionellen Vorschlag: jeder geht einfach in den Block, für den er die Karte hat auf den Platz der auch drauf steht! -
Sowas in der Art!
Ich hab da mal nen unkonventionellen Vorschlag: jeder geht einfach in den Block, für den er die Karte hat auf den Platz der auch drauf steht!das wäre aber zu einfach
-
das wäre aber zu einfach
...und jetzt stehen se draußen!
-
Auf Sky haben sie erklärt, dass da ein Teil eines Fanclubs nicht reingekommen ist und dann ist der andere Teil des Fanclubs auch draußen geblieben
-
Auf Sky haben sie erklärt, dass da ein Teil eines Fanclubs nicht reingekommen ist und dann ist der andere Teil des Fanclubs auch draußen geblieben
Hoffentlich bleibt das jetzt dauerhaft so.
-
Hoffentlich bleibt das jetzt dauerhaft so.
stimmungstechnisch kann ich da auch keinen unterschied erkennen
-
Haben sie keine karten gehabt oder sind sie mit Pyro angerückt?In beiden Fällen bescheuert.
-
Haben sie keine karten gehabt oder sind sie mit Pyro angerückt?In beiden Fällen bescheuert.
Dazu haben sie nix gesagt. Haben nur was von Beschränkungen gesagt
-
es gibt nen neues Einlasssystem für die Stehplätze, damit nur noch die Kartenbesitzer in den Block kommen
scheint ja zu funktionieren das system -
Dazu haben sie nix gesagt. Haben nur was von Beschränkungen gesagt
Das trifft wohl durchaus auf die Schickeria zu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!