Oh Mann, Badstuber Kreuzbandriss...
Ganz ganz bitter. Selbst ein Sieg gestern wär dann in den Hintergrund gerückt...
Vor dem Hintergrund ist die Verpflichtung von Dante doppelt Gold wert.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Natürlich war der Punktgewinn glücklich, scheinbar bist du der jenige der seinen Expertenstatus mal übedenken sollte
Zu Beginn der 2. Halbzeit haette das Spiel auch in eine ganz andere Richtung gehen können, wenn die Dortmunder ihre 2-3 Chancen reinmachen. Dann haetten wir uns sehr schwer getan überhaupt einen Punkt zu holen. Von daher alles im grünen Bereich und ein leistungsgerechtes Ergebnis.
-
Wann ist van Buyten wieder fit??
Unabhängig davon glaube ich das Martinez in den großen CL Spielen in der IV spielen wird und Gustavo den Part von Martinez. An eine neue Verpflichtung glaube ich nicht, da ist nichts auf dem Markt und außerdem müsste er ja für die CL spielberechtigt sein, denn nur dort wird das Loch welches Badstuber hinterläßt, sich bemerkbar machen.
-
Natürlich war der Punktgewinn glücklich, scheinbar bist du der jenige der seinen Expertenstatus mal übedenken sollte
Also wir haben uns ja gestern in größerer runde nach dem Spiel auch noch mal ausführlich unterhalten und der Ansicht war nun keiner. Schau dir das Spiel einfach noch mal in superslomo an, wenn das gestern alles zu schnell ging.
-
Also wir haben uns ja gestern in größerer runde nach dem Spiel auch noch mal ausführlich unterhalten und der Ansicht war nun keiner. Schau dir das Spiel einfach noch mal in superslomo an, wenn das gestern alles zu schnell ging.
Ich brauche mir nur nochmal die letzten 7 Minuten anschauen und verfestige damit nicht nur meine Meinung
-
Zu Beginn der 2. Halbzeit haette das Spiel auch in eine ganz andere Richtung gehen können, wenn die Dortmunder ihre 2-3 Chancen reinmachen. Dann haetten wir uns sehr schwer getan überhaupt einen Punkt zu holen. Von daher alles im grünen Bereich und ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Leistungsgerecht ja, aber trotzdem auch glücklich für Dortmund. Ist aber auch egal , Verfolger Nr. 1 ist der Werksclub.
-
Was man auch wieder gesehen hat: Die wichtigen Spiele sind NICHT unbedingt die direkten Vergleiche, sondern die Spiele gegen die "Kleinen" und da haben wir in einer englischen Woche weitere 2 Punkte zwischen uns und dem BVB gelegt, also alles im Lack.
genauso sieht es aus! was sind 3 punkte gg nen unmittelbaren
tabellennachbarn, wenn man gg andere mannschaften federn lässt. -
Klar, aber der letzte Eindruck (die 3 Großchancen) kann leicht dazu verleiten, dass die Bayern eher einen Sieg verdient gehabt hätten.
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten. -
Klar, aber der letzte Eindruck (die 3 Großchancen) kann leicht dazu verleiten, dass die Bayern eher einen Sieg verdient gehabt hätten.
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten.ein bayernsieg ist immer verdient
-
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten.uli war gestern nen bissel säuerlich beim sportstudio interview...zum
thema "Dortmund Trauma" angesprochen wär die rakete fast hochgegangen -
-
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten.Wie bluesky ja schon sagte, hätte aber auch Dortmund nach der Pause in Führung gehen können.
Von glücklich würde ich sprechen, wenn wir wenigstens eine Halbzeit so viel Druck gemacht hätten, wie in den letzten 5-10 Minuten. War aber nicht so.
-
Hahaha ... Norton, der alte Provokateur ... WELTKLASSE...
-
Oh Mann, Badstuber Kreuzbandriss...
Ganz ganz bitter. Selbst ein Sieg gestern wär dann in den Hintergrund gerückt...
Vor dem Hintergrund ist die Verpflichtung von Dante doppelt Gold wert.Kann leider immer passieren, so eine Verletztung. Der ist jung und greift in der nächsten Saison wider an... darf sich aber keiner mehr verletzen, da hinten... auf die ROTEN!
-
Hahaha ... Norton, der alte Provokateur ... WELTKLASSE...
Wüsste gerne mal, wo ich hier gerade jemanden provoziert haben soll.
Aber erspare uns nichts, wie ist denn deine Einschätzung zum Spiel?
-
uli war gestern nen bissel säuerlich beim sportstudio interview...zum
thema "Dortmund Trauma" angesprochen wär die rakete fast hochgegangenNaja , wenn man 3 Hundertprozentige nicht reinmacht, kann man sich nicht wirklich freuen... Der BVB war ab der 70. ziemlich platt, Heynckes hat Gomez zu spät gebracht und ist somit für die "verschenkten" 2 Punkte mitverantwotlich...
Weidenfeller hin oder her, das Spiel muss man klar gewinnen "hintenraus"...
Bei 11 Punkten Vorsprung auf den BVB aber derzeit nur ein kleines "Luxusproplem".
-
Wüsste gerne mal, wo ich hier gerade jemanden provoziert haben soll.
Gar nicht, ist nur schwer, das auch dem einen oder anderen geistigen Tiefflieger hier zu vermitteln.
-
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten.Naja, darum ging es ja gar nicht. Klar, wenn Bayern eine von den Chancen reinmacht gewinnen sie das Ding und das ist auch ok.
Es geht doch nur darum, dass hier irgendwelche "Experten" solche peinlichen Statements abgeben, dass Dortmund mit ihrem Superangsthasenfußball hochnotglücklich einen Punkt erduselt hat. Und das ist nun mal Schwachsinn
-
Es geht doch nur darum, dass hier irgendwelche "Experten" solche peinlichen Statements abgeben, dass Dortmund mit ihrem Superangsthasenfußball hochnotglücklich einen Punkt erduselt hat. Und das ist nun mal SchwachsinnJa, das mit dem Angsthasenfußball fand ich auch mehr als lustig.
-
Jetzt ists bestätigt... Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie
Gute Besserung Holger
-
Jetzt ists bestätigt... Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie
Gute Besserung Holger
Jo, der ist noch jung... nächste Saison ist er von Anfang an wieder dabei...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!