Effe hat uns bereits als Meister ausgedeutet.
Da lehnt er sich aber ganz schön aus dem Fenster

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
dann sollte der vereehrte Herr Mod bitte vor dem Posten die Lesebrille aufsetzen, dass hier ist unser Fred
was und warum ihr feiert, interessiert hier nicht die Bohne
und das aus deinem Mund.
es werden schon genügend Bayern-Fans da sein.
-
und das aus deinem Mund.
Fingern, Herr Mod, Fingern
Na klar werden genug Bayernfans da sein, hab ich doch garnichts gegen gesagt, aber nicht, um mit dir die Meisterschaft zu feiern
-
party gibs da auch keine, wir feiern schon vorher und ihr verpasst Europa
Ist doch Wurscht wo und wann! Hauptsache überhaupt und das ist nach heute klar
-
und das aus deinem Mund.
Na klar werden genug Bayernfans da sein, hab ich doch garnichts gegen gesagt, aber nicht, um mit dir die Meisterschaft zu feiern
Ok, ihr bekommt beide ein eigenes Zimmer. Ihr müsst zukünftig nicht mehr im Etagenbett schlafen!
-
Vertragt euch
Heul doch
und mit mir inner pb-loge!
Wie viele Leute darfst Du da mitnehmen?
-
Wo du am Fingern bist ist mir wurscht.
So und jetzt zieh dir wieder deine Pantoffel an, hol deiner Uschi noch ein Keks und zieh dir mit ihr dsds rein. Vlt. darfst dann demnächst auch mal zu nem Spiel.
Ausserdem hab ich nirgendwo geschrieben das die Bayernfans mit mir ihre Meisterschaft feiern.
Aber lesen scheint ja nicht deine Stärke zu sein.
-
Wo du am Fingern bist ist mir wurscht.
So und jetzt zieh dir wieder deine Pantoffel an, hol deiner Uschi noch ein Keks und zieh dir mit ihr dsds rein. Vlt. darfst dann demnächst auch mal zu nem Spiel.
Ausserdem hab ich nirgendwo geschrieben das die Bayernfans mit mir ihre Meisterschaft feiern.
Aber lesen scheint ja nicht deine Stärke zu sein.
Ich glaube dann ist es jetzt mal an der Zeit:
GW zur Meisterschaft!
Die Party steigt dann am letzten Spieltag bei uns.solltest du mit Party in dem Falle(noch dazu im FCB-Fred) nicht unsere Meisterfeier meinen, dann solltest du wohl eher an deiner Kommunikationsfähigkeit feilen
und bezüglich meiner Spielbesuche solltest du nicht so viel dem Gesabbel deines 9-Vereine-Laufhosen-Busenkumpel glauben
Ich würd ihn ja aufklären, ist mir nur zu lächerlich -
solltest du mit Party in dem Falle(noch dazu im FCB-Fred) nicht unsere Meisterfeier meinen, dann solltest du wohl eher an deiner Kommunikationsfähigkeit feilen
und bezüglich meiner Spielbesuche solltest du nicht so viel dem Gesabbel deines 9-Vereine-Laufhosen-Busenkumpel glauben
Ich würd ihn ja aufklären, ist mir nur zu lächerlichDas es am Ende einer Saison auch ne Party geben kann ohne das man Meister wird übersteigt wahrscheinlich deine Arroganz. Und das ist natürlich unsere Feier. Ob da Bayernfans teilhaben wollen steht ihnen frei.
So, gut N8, ich feier jetzt unseren 3:3 Sieg
-
Das es am Ende einer Saison auch ne Party geben kann ohne das man Meister wird übersteigt wahrscheinlich deine Arroganz. Und das ist natürlich unsere Feier. Ob da Bayernfans teilhaben wollen steht ihnen frei.
So, gut N8, ich feier jetzt unseren 3:3 Sieg
nö, der Kontext ergab nur etwas anderes;)
jo, GW zum Punktsieg, ich hab mich tatsächlich ein bischgen für euch gefreut
-
-
Haben die beiden Stürmer sich gestern wirklich für neue Aufgaben aufgedrängt
Ich weiß ja nicht so recht. Bis auf sein Tor wirkte der Mario nicht unbedingt gefährlich und beim Holländer hab ich für meinen Teil auch nicht wirklich viel Licht gesehen.
Ich bin sehr auf die Startformation gegen Wolfsburg gespannt
-
Ich weiß ja nicht so recht. Bis auf sein Tor wirkte der Mario nicht unbedingt gefährlich und beim Holländer hab ich für meinen Teil auch nicht wirklich viel Licht gesehen.
Er muss bei dem Konter rüber auf Mario legen.
Ja, sie waren sehr unsicher tlw. auch ungeschickt.Bin mehr auf die Startformation in Arsenal gespannt
Bei 15 Punkten in der Liga wird da nicht mehr so viel kommen -
Gomez Torvorlage und Tor, Robben Torvorlage, Tor und Freistoß zum Tor rausgeholt. Beide noch mit Großchancen oder Abseitstoren... Also ich bitte Dich! Was zum Teufel müssen die beiden machen um eine gute Leistung attestiert zu bekommen? Echt affig so ne Diskussion. Im letzten Jahr haben uns solche (annähernd Weltklasse) Alternativen gefehlt. Nun haben wir sie, und nur weil se durch Verletzungen bei einem der Top 5 Vereine der Welt Nummer 2 sind werden sie sogar nach einem Nie gefährdetem Sieg schlechtgeredet? Ganz ehrlich, das kotzt mich an. Das is Bild-Stil. Sorry Markus, andere Meinung...
-
Gomez Torvorlage und Tor, Robben Torvorlage, Tor und Freistoß zum Tor rausgeholt. Beide noch mit Großchancen oder Abseitstoren... Also ich bitte Dich! Was zum Teufel müssen die beiden machen um eine gute Leistung attestiert zu bekommen? Echt affig so ne Diskussion. Im letzten Jahr haben uns solche (annähernd Weltklasse) Alternativen gefehlt. Nun haben wir sie, und nur weil se durch Verletzungen bei einem der Top 5 Vereine der Welt Nummer 2 sind werden sie sogar nach einem Nie gefährdetem Sieg schlechtgeredet? Ganz ehrlich, das kotzt mich an. Das is Bild-Stil. Sorry Markus, andere Meinung...
Beide 3 Tore und 2 Torvorlagen
-
Beide 3 Tore und 2 Torvorlagen
mir würds reichen, wenn die dem Kroos erklären dass traben nicht dasselbe wie laufen ist und Handlungsschnelligkeit keine Krankheit ist
-
kkn
-
kkn
echt ma, dabei weiß doch jeder, dass der Tomate heisst
-
Du weißt das ich ein Gomez Beführworter bin.
Und schlechter als der Kroate war er jetzt wirklich nicht und hat zusätzlich sein Tor gemacht. Ich frage mich nur ob das reicht damit er beim Jupp wieder erste Wahl ist. Ich Wünsche es ihm sehr, denn ch bin bis heute immer noch nicht von den Qualitäten des anderen Mario's überzeugt.
Bei Robben hat man sehr wohl die mangelnde Spielpraxis und immer noch fehlende Spritzigkeit bemerkt. Die 2 Dinger wo er allein auf's Tor zulaufen konnte, hätte er sonst sicher besser abgeschlossen.
Ich wollte und will weder eine Diskussion über die beiden anzetteln, noch will/wollte ich einen 4-0 Sieg schlecht reden.
Ich wollte lediglich mal die Meinung der anderen Experten () mit Ausnahme von Pek (
) hier dazu hören.
Ich hoffe sehr das Gomez bei uns bleibt und sich langfristig wieder durchsetzt
-
Du weißt das ich ein Gomez Beführworter bin.
Und schlechter als der Kroate war er jetzt wirklich nicht und hat zusätzlich sein Tor gemacht. Ich frage mich nur ob das reicht damit er beim Jupp wieder erste Wahl ist. Ich Wünsche es ihm sehr, denn ch bin bis heute immer noch nicht von den Qualitäten des anderen Mario's überzeugt.
Bei Robben hat man sehr wohl die mangelnde Spielpraxis und immer noch fehlende Spritzigkeit bemerkt. Die 2 Dinger wo er allein auf's Tor zulaufen konnte, hätte er sonst sicher besser abgeschlossen.
Ich wollte und will weder eine Diskussion über die beiden anzetteln, noch will/wollte ich einen 4-0 Sieg schlecht reden.
Ich wollte lediglich mal die Meinung der anderen Experten () mit Ausnahme von Pek (
) hier dazu hören.
Ich hoffe sehr das Gomez bei uns bleibt und sich langfristig wieder durchsetzt
davon geh ich eigentlich fest aus.
Ich hab bei Lewandowski eher das Gefühl, dass es da um preistreiberei geht, die der fcb natürlich ganz gerne mitmacht, angeblich verlangt sein Berater völlig indiskutable 5mios netto
mal ganz davon abgesehen, wird man wohl kaum dem BVB 20-30mios für einen 1-Jahresvertrag überweisen, wenn man keine Not dazu hat, wie bei Neuer.
2014 ablösefrei kann ich mir lewandowski vorstellen, 2013 mit ablöse eher nicht.
-
davon geh ich eigentlich fest aus.
Ich hab bei Lewandowski eher das Gefühl, dass es da um preistreiberei geht, die der fcb natürlich ganz gerne mitmacht, angeblich verlangt sein Berater völlig indiskutable 5mios netto
mal ganz davon abgesehen, wird man wohl kaum dem BVB 20-30mios für einen 1-Jahresvertrag überweisen, wenn man keine Not dazu hat, wie bei Neuer.
2014 ablösefrei kann ich mir lewandowski vorstellen, 2013 mit ablöse eher nicht.
Da wird aber bestimmt auch die Meinung von Pep etwas Bedeutung haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!