Du weißt das ich ein Gomez Beführworter bin. ....
Ich hoffe sehr das Gomez bei uns bleibt und sich langfristig wieder durchsetzt
ich auch
Du weißt das ich ein Gomez Beführworter bin. ....
ich auch
Da wird aber bestimmt auch die Meinung von Pep etwas Bedeutung haben
wie Sammer gestern schon sagte, ja, im gewissen Rahmen, aber das Konzept wird vom Verein vorgegeben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur einen Spieler beim BVB gibt, für den man beim FCB bereit ist, die Gelben quasi auf einen Schlag Schuldenfrei zu machen und das ist Götze.
Lewandowski ist gut, sehr gut, aber nunmal kein einzigartiger Spieler und auch kein Deutscher. Für das Geld einfach viel zu teuer. Das macht maximal Sinn, wenn Gomez wechseln will und man für ihn mindestens so viel bekommt, wie Lewandowski wechseln will.
Ansonsten lieber auf Götzinho oder diesen andern kleinen überhypten südamerikanischen Dribbler konzentrieren, die machen wenigstens auch marketingtechnisch ordentlich was her
wie Sammer gestern schon sagte, ja, im gewissen Rahmen, aber das Konzept wird vom Verein vorgegeben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur einen Spieler beim BVB gibt, für den man beim FCB bereit ist, die Gelben quasi auf einen Schlag Schuldenfrei zu machen und das ist Götze.Lewandowski ist gut, sehr gut, aber nunmal kein einzigartiger Spieler und auch kein Deutscher. Für das Geld einfach viel zu teuer. Das macht maximal Sinn, wenn Gomez wechseln will und man für ihn mindestens so viel bekommt, wie Lewandowski wechseln will.
Ansonsten lieber auf Götzinho oder diesen andern kleinen überhypten südamerikanischen Dribbler konzentrieren, die machen wenigstens auch marketingtechnisch ordentlich was her
Ja, die werden sich nicht total abhängig von Pep machen. Sehe auch gar keine Not / Bedürfnis den Lewa zu holen. Sind vorne sehr gut besetzt und man darf auch Petersen nicht vergessen, der in Bremen gut dabei ist.
Würde auch lieber im Mittelfeld einen Götze oder den Brasilianer sehen. Wobei der zweitere sich auch erst mal in Europa beweisen muss.
Gomez Torvorlage und Tor, Robben Torvorlage, Tor und Freistoß zum Tor rausgeholt. Beide noch mit Großchancen oder Abseitstoren... Also ich bitte Dich! Was zum Teufel müssen die beiden machen um eine gute Leistung attestiert zu bekommen? Echt affig so ne Diskussion. Im letzten Jahr haben uns solche (annähernd Weltklasse) Alternativen gefehlt. Nun haben wir sie, und nur weil se durch Verletzungen bei einem der Top 5 Vereine der Welt Nummer 2 sind werden sie sogar nach einem Nie gefährdetem Sieg schlechtgeredet? Ganz ehrlich, das kotzt mich an. Das is Bild-Stil. Sorry Markus, andere Meinung...
Na ja, aber das war gestern doch auch ein Spiel auf ein Tor. Da ist es ja normal, dass Offensive auch Szenen bekommen.
Ich fand beide sicher nicht schlecht, aber gerade bei Gomez sieht man einen ganz deutlichen Unterschied zu Mandzukic, was die Spielanlage angeht: Gomez wartet auf den Ball und muss gefüttert werden, Mandzukic ist ein deutlich mehr mitspielender Stürmer, der dem Ball auch aggressiv entgegen geht.
Das hat beides je nach Situation seine Vorteile, aber auswärts finde ich Mandzukic im Moment klar stärker, einfach weil er die gegnerischen Innenverteidiger im Spielaufbau unter Druck setzt.
Gomez fehlte gestern die erst halbe Stunde schon etwas die Bindung zum Spiel, was aber eben auch fehlende Spielpraxis ist. Die fehlte im übrigen auch Robben.
Unterm Strich haben wir 2 Topmittelstürmer und das ist erst mal ein schöner Luxus.
Unterm Strich haben wir 2 Topmittelstürmer und das ist erst mal ein schöner Luxus.
Die brauchen wir auch
Das wird er definitiv.
Immer wenn er seine Chance bekommen hat, gabs ganz wenig, bis gar nichts daran auszusetzen.
Und wenn man die reine Spielzeit in der Bundesliga betrachtet, hat er im Schnitt alle 90 Minuten getroffen...
Das wird er definitiv.
Immer wenn er seine Chance bekommen hat, gabs ganz wenig, bis gar nichts daran auszusetzen.
Und wenn man die reine Spielzeit in der Bundesliga betrachtet, hat er im Schnitt alle 90 Minuten getroffen...
Der kommt schon wieder in Fahrt, wenn er regelmäßig spielt
Das wird er definitiv.
Ich glaube ja zum Beispiel, dass er im Sommer weg ist.
schweini als co-kommentator vom buschi beim Basketball auf Kabel1
glaub ich auch, wer ManU so mittem Hargraeves verarscht, der kann bestimmt auch für den Gomez nen "armen" abnehmer finden
Ja, cool.
glaub ich auch, wer ManU so mittem Hargraeves verarscht, der kann bestimmt auch für den Gomez nen "armen" abnehmer finden
Ja, cool.
also jeder der auffa DSF gesehen hat wie der schweini freiwurfe wirft kan da nur machen
also jeder der auffa DSF gesehen hat wie der schweini freiwurfe wirft kan da nur
machen
jo, fast so gut, wie ihr momentan skifahren könnt
da setz ich doch glatt mal ne Kiste dagegen;)
...sollte man sich keinesfalls entgehen lassen
...sollte man sich keinesfalls entgehen lassen
sms-terror vom poldi
sms-terror vom poldi
ja, so ungefähr. Und jetzt zeigen sie grad den Weg ins CL-Finale ´99.
"Gomez vermisst Bekenntnis der Bayern-Bosse"
"Gomez vermisst Bekenntnis der Bayern-Bosse"
Der soll sich nicht so mädchenhaft haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!