das du als Schalkefan das nicht nachvollziehen kannst ist klar
Ich finde eigentlich auch, dass jedem Ossi beim Genuss einer Banane oder Zitrusfrucht das Herz aufgehen sollte, ist aber eben auch nicht mehr so
doch
das du als Schalkefan das nicht nachvollziehen kannst ist klar
Ich finde eigentlich auch, dass jedem Ossi beim Genuss einer Banane oder Zitrusfrucht das Herz aufgehen sollte, ist aber eben auch nicht mehr so
doch
doch
n Pils ist keine Zitrusfrucht
soso und was is mit alster
Laster ist Zeit uns geldverschwendung
Laster ist Zeit uns geldverschwendung
kauf dir mal einen computer mit richtiger tastatur oder ein tablet mit anständiger worterkennung, dein scheiß iphone entstellt ja jeden deiner posts
sofern das noch geht
soso und was is mit alster
freuste dich da wirklich drüber?
freuste dich da wirklich drüber?
für die arbeit ist das ein anständiger kompromiss
kauf dir mal einen computer mit richtiger tastatur oder ein tablet mit anständiger worterkennung, dein scheiß iphone entstellt ja jeden deiner posts
sofern das noch geht
Is Android
......, dein scheiß iphone entstellt ja jeden deiner posts
sofern das noch geht
das ist bei Gandi doch schei.ßegal
das ist bei Gandi doch schei.ßegal
hatta eh "sofern das noch geht" geschrieben
aus dir wird imemr mehr ein bayern fan ... warst sogar bei beiden letzten CL finals live dabei ... da wird es bei der kleinen eh keine probleme bei teamwahl geben
Genau, spätestens nach der Hochzeit mit seiner Uschi ist er Bayernfan- wird im Ehevertrag so festgelegt!
Genau, spätestens nach der Hochzeit mit seiner Uschi ist er Bayernfan- wird im Ehevertrag so festgelegt!
Einmal auf der Gewinnerseite stehen.
die haben geheiratet men geht auf ein paar tage weg und sofort verpasst man alles
ok, hatte mich schon gewundert wie son rasseweib wie du auf son scheißverein wie köln kommt
ok, hatte mich schon gewundert wie son rasseweib wie du auf son scheißverein wie köln kommt
Einmal auf der Gewinnerseite stehen.
Wenn man sonst schon nix im Leben erreicht hat, gell?
die haben geheiratet
men geht auf ein paar tage weg und sofort verpasst man alles
Noch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!