pokalfinale ist ja ein freilos
Ich würde mal prophezeien, dass sie nicht Pokalsieger werden, wenn sie im CL Finale stehen.
pokalfinale ist ja ein freilos
Ich würde mal prophezeien, dass sie nicht Pokalsieger werden, wenn sie im CL Finale stehen.
DFB-Pokal bitte in den nächsten Tagen an Säbener Str. 51 in 81547 München schicken.
z.Hd : U. Hoeneß
Es geht in dem Fall eher um den Ausgang des CL Finales. Wenn wir da rein kommen und das dann auch noch gewinnen sollten, wird sich Stuttgart ganz warm anziehen müssen. Bei Niederlage hätten sie eine Chance.
Es geht in dem Fall eher um den Ausgang des CL Finales.
Wenn wir da rein kommen und das dann auch noch gewinnen sollten, wird sich Stuttgart ganz warm anziehen müssen. Bei Niederlage hätten sie eine Chance.
Meinst Du, dass die nach dem Sieg inner CL die Spannung so hoch halten können? Der Jupp und der Matthes ja, aber auch das Team?
Ich hab hier leider keinen Ton .. Kann mal jemand in der Mediathek vom ZDF die Heute Sendung checken von 18.4 0:30 bis 0:45 ob die Ina Bergman tatsächlich
1.FC Bayern München gesagt hat ..
Sowas ist viel viel schlimmer als ein Schalke 05
Beschwerden und die Forderung nach einer persönlichen Entschuldigung beim FC Bayern München das ist eine Aktion für Tooor.de !
zuschauerredaktion(at)zdf.de
Beschwerden und die Forderung nach einer persönlichen Entschuldigung beim FC Bayern München das ist eine Aktion für Tooor.de !
ne, das ist eine aktion für vollpfosten
ne, das ist eine aktion für vollpfosten
da haben wir ja einige
Da halte ich gegen
Da halte ich gegen
Ich verlier die Saison schon ne Wette gegen Dich...
die WEtte würd ich auch gerne machen Jay
Die ziehen durch Egal ob in Wembley dabei oder nicht
DFB-Pokal bitte in den nächsten Tagen an Säbener Str. 51 in 81547 München schicken.
z.Hd : U. Hoeneß
Nicht übertreiben
Es geht in dem Fall eher um den Ausgang des CL Finales.
Wenn wir da rein kommen und das dann auch noch gewinnen sollten, wird sich Stuttgart ganz warm anziehen müssen. Bei Niederlage hätten sie eine Chance.
Sehe ich genauso, die brennen aufs Triple. Kann natürlich sein, wenn in Wembley wieder unglücklich verloren wird, dass der VFB dann gegen angeschlagene Bayern ne Chance hat
Meinst Du, dass die nach dem Sieg inner CL die Spannung so hoch halten können? Der Jupp und der Matthes ja, aber auch das Team?
Ja, Triple ist ja wohl Anreiz genug
Ich verlier die Saison schon ne Wette gegen Dich...
Macht nix...hab ich ja auch letztes Jahr
Erstmal Barca schlagen dann können wir uns über Wembley unterhalten. Das sollten wir aus den letzten 3 Jahren gelernt haben. Hochmut kommt vor dem tiefen fall...
Erstmal Barca schlagen dann können wir uns über Wembley unterhalten. Das sollten wir aus den letzten 3 Jahren gelernt haben. Hochmut kommt vor dem tiefen fall...
Ja, das wird erst mal das größte Klotz der ganzen Saison.
In den letzten 5 Jahren hat entweder Barca das Teil gewonnen oder die Mannschaft die Barca im HF geschlagen hat. Hoffen wir mal das Beste
In den letzten 5 Jahren hat entweder Barca das Teil gewonnen oder die Mannschaft die Barca im HF geschlagen hat. Hoffen wir mal das Beste
Da bin ich mal klar für den zweiten Teil deines Satzes
Choreografie des kompletten Stadions gegen Barca fällt übrigens aus. Es soll aber wieder Klatschpappen geben... mal was ganz neues
aber ich war in den letzten beiden cl halbfinal rückspielen wo barca verloren hat.
und diesmal wird es nicht anders sein
Choreografie des kompletten Stadions gegen Barca fällt übrigens aus. Es soll aber wieder Klatschpappen geben...
mal was ganz neues
Absage der Choreografie gegen Barcelona
Schon traurig so etwas lesen zu müssen.
Es soll aber wieder Klatschpappen geben...
mal was ganz neues
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!