Absage der Choreografie gegen Barcelona
Schon traurig so etwas lesen zu müssen.
Hat das Zocker-Gianluca geschrieben?
Das ist aber auch wieder ziemlich viel Mimimi. Unwidersprochen ist natürlich, dass der Verein sich in Fanfragen besser verhalten könnte.
Es soll aber wieder Klatschpappen geben...
mal was ganz neues
Das Gemecker über die Klatschpappen kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen.
1) Entweder die meisten finden die Dinger scheiße und benutzen sie eben nicht. Da sehe ich dann kein Problem.
2) Oder aber, viele finden das toll und machen auch regen Gebrauch davon. Dann sollte die Minderheit, die das nicht so toll findet, vielleicht auch mal die Meinung der Mehrheit akzeptieren statt ständig rumzumimimien.
Das ist aber auch wieder ziemlich viel Mimimi. Unwidersprochen ist natürlich, dass der Verein sich in Fanfragen besser verhalten könnte.
Trotzdem sehr schade, dass es keine Choreo gibt.
Hoffentlich wird das nächste Saison wieder besser
hier bin ICH! Was gibts?
Wenn die Gerüchte über die Zugangskontrollen stimmen sicherlich nicht.
fass mal zusammen. Das zu lesen ist mir zu blöd
fass mal zusammen. Das zu lesen ist mir zu blöd
Es wurde irgend so ein Südkurvenrat gegründet. Es wurden Vorbereitungen für die Choreo begonnen, dann wurde eine Abstimmung in diesem Rat durchgeführt, ob eine Choreo durchgeführt werden soll. Die Mehrheit im Südkurvenrat hat gegen die Choreo gestimmt, weil der Verein immer so fies gegen die Fans ist. Daraufhin wurde die Choreo, für die die Vorbereitungen bereits begonnen hatten, abgesagt.
ne, das ist eine aktion für vollpfosten
Dann machen wir einfach beide mit ok
hier bin ICH! Was gibts?
Den Rekord für den längsten Post hältst du übrigens immer noch.
Es wurde irgend so ein Südkurvenrat gegründet. Es wurden Vorbereitungen für die Choreo begonnen, dann wurde eine Abstimmung in diesem Rat durchgeführt, ob eine Choreo durchgeführt werden soll. Die Mehrheit im Südkurvenrat hat gegen die Choreo gestimmt, weil der Verein immer so fies gegen die Fans ist. Daraufhin wurde die Choreo, für die die Vorbereitungen bereits begonnen hatten, abgesagt.
Du hast vergessen, dass sie schweren Herzens abgesagt wurde!!!
Den Rekord für den längsten Post hältst du übrigens immer noch.
Gibts den noch
Du hast vergessen, dass sie schweren Herzens abgesagt wurde!!!
Naja, dann sind sie selber Schuld, wenn dann die normalen Fans beim Spiel sagen: schau Dir mal die doofen Ultras an, unsere haben vergessen eine Choreo zu machen, nicht mal das kriegen die hin
ist ja nicht jeder über die basisdemokratischen Entscheidungen mit den Herzschmerzentscheidungen informiert
ist ja nicht jeder über die basisdemokratischen Entscheidungen mit den Herzschmerzentscheidungen informiert
Dürfen ja keine Flugblätter verteilt werden
Gibts den noch
Sach du erstmal, welchen Account du hier früher hattest.
Pizza?
Sach du erstmal, welchen Account du hier früher hattest.
Pizza?
Ne Pizza ist der nicht
Das Gemecker über die Klatschpappen kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen.
1) Entweder die meisten finden die Dinger scheiße und benutzen sie eben nicht. Da sehe ich dann kein Problem.
2) Oder aber, viele finden das toll und machen auch regen Gebrauch davon. Dann sollte die Minderheit, die das nicht so toll findet, vielleicht auch mal die Meinung der Mehrheit akzeptieren statt ständig rumzumimimien.
Die Dinger da sind auch sehr nervig mal ganz ehrlich.Du hörst keine Gesänge und es gehört nicht zu der Fankultur.
Die Verantwortliche von Bayern sollten sich mal endlich einigen.Oder finden die es gut,dass bei jedem CL Spiel ein Block fast leer ist und das jetzt sogar gegen Barcelona?
Die Dinger da sind auch sehr nervig mal ganz ehrlich.Du hörst keine Gesänge und es gehört nicht zu der Fankultur.
Die Verantwortliche von Bayern sollten sich mal endlich einigen.Oder finden die es gut,dass bei jedem CL Spiel ein Block fast leer ist und das jetzt sogar gegen Barcelona?
Welcher Block ist fast leer ?
Ausserdem ist es manchmal genau der Sinn der Klatschpappen, dass man die Gesänge nicht hört
Welcher Block ist fast leer ?
Ausserdem ist es manchmal genau der Sinn der Klatschpappen, dass man die Gesänge nicht hört
Der Block 112
In München ist auch egal da man nur die Gästefans fast hört
Letztes Samstag war erst in der 40 Minute Stimmung in der Bude wo die Ultras Nürnberg reingekommen sind.
Es wurde irgend so ein Südkurvenrat gegründet. .....
wir könnten hier eigentlich auch sowas gründen
Evtl. Ältestenrat oder so
Schick. Wobei das Weiße eher aussieht, wie ein Polo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!