Sorry, aber ich glaube dir brennt der Hut.
Vor den Halbfinals dachte ich, daß Dortmund lieber gegen Real ausscheiden soll, um der Endspielniederlage gegen Bayern zu entgehen. Und nun?
Sorry, aber ich glaube dir brennt der Hut.
Vor den Halbfinals dachte ich, daß Dortmund lieber gegen Real ausscheiden soll, um der Endspielniederlage gegen Bayern zu entgehen. Und nun?
nun wirds (vorausgesetzt real dreht das nicht noch) für bayern im finale ganz ganz schwer. der druck liegt bei bayern und in einem spiel ist eh alles möglich...
wenns so kommt mit dem deutsch deutschen finale wird der pep im dortmund trikot vorm tv sitzen.
nun wirds (vorausgesetzt real dreht das nicht noch) für bayern im finale ganz ganz schwer. der druck liegt bei bayern und in einem spiel ist eh alles möglich...
wenns so kommt mit dem deutsch deutschen finale wird der pep im dortmund trikot vorm tv sitzen.
Niemals.
Niemals.
sollte auch eher symbolisch sein...er wirds natürlich nie sagen...aber insgeheim wird der pep so denken...für ihn wäre ein cl gewinn der bayern doch der supergau
Niemals.
ich hab auch nie verstanden warum sich erwachsene männer mit fanutensilien alleine vorn fernseher setzen
nicht dass Barca 5:0 gewinnt und Real 3:0
Hoeness wollte wieder Meister werden...dazu habt ihr den Pokal also lasst uns doch auch einen;););)
Der Hoeneß sollte seine Vorgaben mal präziser gestalten!... Sonst versteht das die Mannschaft auch in den nächsten Jahren immer wieder falsch!
Letztes Jahr wollte er auch unbedingt das Finale im eingenen Stadion erreichen! Was ja dann letztendlich auch gelang!
SOLLTE der BVB uns im finale schlagen, dann wäre das für mich der Super-GAU.
das double wäre nix wert (wenn das dann überhaupt geholt wird!) für mich persönlich schon! aber es würde dann völlig untergehen.bitte lieber Fussballgott, lass es uns packen dieses jahr!!!
Nix wert ist etwas zuviel gesagt. Aber ich hab bei jedem Dortmunder CL-Sieg das böse Omen von Guido Schröter im Kopf (durchklicken):
http://www.scheis%20sfussball.de/12111000.html (Sorry, er nimmt den Link nicht weg dem bösen S-Wort. Bitte das Leerzeichen weglassen)
PS: Ist vom 10.11.2012!
Auch wenn es unpopulär ist: Es sind noch nicht beide deutschen Vereine im Finale, eigentlich noch nicht mal einer von beiden.
Vielleicht warten wir erst mal die Rückspiele ab?
Auch wenn es unpopulär ist: Es sind noch nicht beide deutschen Vereine im Finale, eigentlich noch nicht mal einer von beiden.
Genau so ist es !!!! Nächste Woche kann in Barcelona/Madrid noch einiges passieren...
so siehts aus
bei einigen vermiss ich echt den nötigen respekt
so siehts aus
bei einigen vermiss ich echt den nötigen respekt
![]()
absolut agree ...hoffe is auch noch nciht abgestiegen
absolut agree ...hoffe is auch noch nciht abgestiegen
Allerdings hoffe ich das doch sehr
Allerdings hoffe ich das doch sehr
ich auch:) wer mit tim wiese so umspringt, muss bestraft werden
Nee, fahr hin und hau dem brasi von mir eins auf die nase
hat sich nicht getraut
Das beste Mittelfeldduo der Welt
Schweinsteiger & Martínez Boss The Midfield VS. FC Barcelona - CL 12/13 Semi-final [HD - YouTube
hat sich nicht getraut
Feige bayernsau
hat sich nicht getraut
Feige bayernsau
Ich bin friedlich, nich son Braunschweigo-Berliner Ghettoschläger.
Können wir uns einigen, erst mal sicher ins Finale einzuziehen, bevor hier schon der Pokal verteilt wird? (Post von jemandem, der in Camp Nou schon mal 4 Bayergegentore live erlebt hat )
Feige bayernsau
genau...und dabei hatte er sogar mr. bodybilder 2 dabei gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!