was nutzt ihm das? immer wenn es richtig wichtig war hatta entweder verschossen (johannesburg, münchen) oder war defacto nicht existent (madrid, münchen)
ein typischer holländer halt
was nutzt ihm das? immer wenn es richtig wichtig war hatta entweder verschossen (johannesburg, münchen) oder war defacto nicht existent (madrid, münchen)
ein typischer holländer halt
Gut, die 19 ist jetzt nicht sehr weit jenseits der 30, da würde ich mal eine Ausnahme machen.
ich wollte damit sagen, dass mir diese ganzen hohen rückennummern für stammspieler, der götze ja wohl sein wird, nicht gefallen.
das hat ja auch was mit Ästhetik zu tun. Die 25 von Müller erinnert mich immer an Linke
http://wap.bild.de/bild/json.bild…4DAB193C5A2DAC7
Dafür würd ich ihn ziehen lassen
ich wollte damit sagen, dass mir diese ganzen hohen rückennummern für stammspieler, der götze ja wohl sein wird, nicht gefallen.
das hat ja auch was mit Ästhetik zu tun. Die 25 von Müller erinnert mich immer an Linke
cruyff hat auch immer 14 getragen ... die nummer is ja sowas von wurscht
sehe ich anders. und zur zeit gefällt er mir extrem gut! ich glaube der ausfall von kroos war nicht das schlechteste was uns in letzter zeit passiert ist.
sehe ich anders. und zur zeit gefällt er mir extrem gut! ich glaube der ausfall von kroos war nicht das schlechteste was uns in letzter zeit passiert ist.
den 25.5 abwarten
den 25.5 abwarten
Klar, aber die Sache mit Herrn Kroos ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Klar, aber die Sache mit Herrn Kroos ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Den Zehner kann der Götze ja nächstes Jahr spielen.
Rückennummer hin oder her
http://wap.bild.de/bild/json.bild…4DAB193C5A2DAC7
Dafür würd ich ihn ziehen lassen
So a Schmarrn. Er wird nicht wechseln
Abgesehen davon hat uns Robben schon viele wichtige Spiele gewonnen, z.B
DFB Pokal gegen Schalke, CL gegen Florenz/Manchester United/Lyon Hinspiel oder letztens DFB Pokal gegen Dortmund.
Mittlerweile ackert er auch nach hinten und reißt sich für die Mannschaft den Ar*** auf. Hoffentlich schießt er das entscheidende 1:0 im CL Finale
Hoffentlich schießt er das entscheidende 1:0 im CL Finale
Ich hoffe ja, dass er wieder den entscheidenden 11er verschießt
Wenn er sich bei einem 11er den Ball nimmt, dürften wohl die meisten Bayern-Fans Schnappatmung kriegen
Mittlerweile ackert er auch nach hinten und reißt sich für die Mannschaft den Ar*** auf. Hoffentlich schießt er das entscheidende 1:0 im CL Finale
Ich habe 1:0 getippt. Allerdings durch Eigentor Götze.
Ich hoffe ja, dass er wieder den entscheidenden 11er verschießt
Wenn er sich bei einem 11er den Ball nimmt, dürften wohl die meisten Bayern-Fans Schnappatmung kriegen
alaba schiesst, also keine angst. der hat hier im radio interview gemeint dass er trotz eines verschossenen elfers immer noch als erster penalty schütze vorgesehen ist
alaba schiesst, also keine angst. der hat hier im radio interview gemeint dass er trotz eines verschossenen elfers immer noch als erster penalty schütze vorgesehen ist
gegen wen hat der noch gleich verschossen?
(OK, hat aber nix genützt)
gegen wen hat der noch gleich verschossen?
(OK, hat aber nix genützt)
keien ahnung
keien ahnung
also alles wie immer
also alles wie immer
klar, so wie du beim tippspiel
also alles wie immer
Heute kam das Ticket vom FCB fürs CL-Finale.
Personalisierungsbogen hab ich gestern erst zur Post gebracht, also kann das Ticket schon mal net personalisiert sein...drauf stehen tut auch nix
unser neger hat den längsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!