Glückwunsch! Habt ihr verdient!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Eins wollte ich aber noch sagen: Rüberü bleibt an aggressiver Wixxer
-
Meinen Glückwunsch. Das war ein richtig geiles Spiel gestern. Auch wenn ich mir das gerne noch 30 Minuten länger angeschaut hätte war es, gerade auf Grund der 2. HZ, verdient.
Und nicht vergessen: Ohne den Pokalsieg am Samstag ist das alles nix wert
- Seht zu, dass ihr der Eintracht ne Qualirunde erspart;)
-
ob der causa hoffenheim hätte ich mir eigentlich so 7-8 tore mehr gewünscht, aber das passt schon, gw
-
Glückwunsch zum verdienten CL-Sieg. Und jetzt schön ohne Druck am Samstag aufspielen und gegen den VfB das Triple holen. Der SCF und die SGE werden es Euch danken.
-
Die Freiburger auf jeden Fall
Glückwunsch zum verdienten CL-Sieg. Und jetzt schön ohne Druck am Samstag aufspielen und gegen den VfB das Triple holen. Der SCF und die SGE werden es Euch danken.
-
GW!
Es hätte gestern auch anders kommen können, aber es ist trotzdem nicht völlig unverdient... -
Glückwunsch! Ihr ward dran, aber natürlich hätte ich es dem BVB mehr gegönnt!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich BVB die Daumen gedrückt hatte freuts mich für Schweinsteiger und Lahm endlich international was gewonne zu habe!
-
Glückwunsch - jetzt haben die bayerischen Nationalspieler endlich einen großen Titel geholt und können jetzt mit den anderen Jungs nächstes Jahr Weltmeister werden.
-
-
Glückwunsch!
Verdienter Sieger -
So wieder daheim aus London...
GEIL WARS...Was für ne Geschichte um Arjen RobbenWir sind auch seit ca 11 Uhr wieder dahoam. Das mit Robben ist echt de Hammer, zur HZ ham wir ihm noch die Knochen verflucht und am Ende wird er "Man of the Match"
Hey Roman, meinst wir kriegen es irgendwann noch mal hin mit nem Treffen?Hab gestern nurderrwe + ze Roberto kennengelernt. Sehr nette Leute, wir müssen übrigens noch unser gemeinsames Bierchen nachholen. Im Braham Park hat´s ja leider nimmer ganz geklappt
-
DA IST DAS DING!!!
-
Das mit den Länderfahenen beim feiern fand ich Gestern auch wieder mal sehr befremdlich. Shaquiri hat mit seiner Schweiz-Bosnien-Kombination natürlich den Vogel abgeschossen
-
...hat mir auch nicht so gefallen
-
Falls einer total im "Arsch" ist und trotz des Sieges nicht nach Berlin fahren möchte - ich suche noch
GW zum Sieg.
Endlich hat auch mal Neuer gehalten wie ein Nationaltorwart und nicht wie ein Zweitligakeeper. -
Das mit den Länderfahenen beim feiern fand ich Gestern auch wieder mal sehr befremdlich. Shaquiri hat mit seiner Schweiz-Bosnien-Kombination natürlich den Vogel abgeschossen
das war schweiz-kosova kombo. hat er auch recht sowas zu machen, kann ihm keiner verbieten. genauso wie alaba mit seinem phillipinen-nigeria-österreich ding, das er aber schnell abgelegt hat. nur für sein jesus t-shirt wirder ne strafe zahlen müssen, is ihm aba glaub ich egal
-
Mich regt das furchtbar auf!!! Wir sind hier nicht bei einer EM oder WM
. Die Deutschen packen doch auch nicht alle die Deutschlandfahne aus.
Bis auf Mandzukic dann auch noch Spieler, die nur kurz oder gar nicht gespielt haben. Was soll denn das?
Vorallem bei Tymoschuk hatte ich das Gefühl, als hätte er 3 Tore geschossen und beim Stand von 2:3 noch einen Elfmeter gehalten. War beim Feiern immer vorne dran und hatte den Pott gefühlt am längsten in der Hand
-
Mich regt das furchtbar auf!!! Wir sind hier nicht bei einer EM oder WM
. Die Deutschen packen doch auch nicht alle die Deutschlandfahne aus.
Bis auf Mandzukic dann auch noch Spieler, die nur kurz oder gar nicht gespielt haben. Was soll denn das?
Vorallem bei Tymoschuk hatte ich das Gefühl, als hätte er 3 Tore geschossen und beim Stand von 2:3 noch einen Elfmeter gehalten. War beim Feiern immer vorne dran und hatte den Pott gefühlt am längsten in der Hand
du hast sowas von unrecht. die länderfahnen sind sogar von der UEFA offiziell erlaubt.
und das mit tymo usw ... warum sollten sie nicht mitfeiern?
-
du hast sowas von unrecht. die länderfahnen sind sogar von der UEFA offiziell erlaubt.
und das mit tymo usw ... warum sollten sie nicht mitfeiern?
erlaubt oder nicht, mich persönlich regt das auf
klar dürfen se mitfeiern, aber bei ihm fiel mir das extrem auf. Bisschen zurückhaltung ist da m.M. nach angebracht und nicht so tun, als wäre man der Matchwinner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!