Wie war das 1. Training mit Pep ? Habs mir nicht anschauen können

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das Spiel gegen Barca wurde auf den 23.07 verlegt
Qwelle: Viagogo
-
"Supercup: Borussia Dortmund - bauern münchen Nordwesttribüne, Block 66 -max. 3 Karten nebeneinander -"
-
Das Spiel gegen Barca wurde auf den 23.07 verlegt
Qwelle: Viagogo
Lies nochmal nach, schoko... Spiel wurde verlegt, das is schon richtig, allerdings lediglich von 24.7., 20:45 Uhr auf 24.7., 20:30 Uhr.
-
Wie war das 1. Training mit Pep ? Habs mir nicht anschauen können
ich habs aufgenommen und mir gestern abend angeschaut.
unglaublich der pep bringt so viele neue inovation und man merkt jetzt
schon deutlich seine handschrift -
ich habs aufgenommen und mir gestern abend angeschaut.
unglaublich der pep bringt so viele neue inovation und man merkt jetzt
schon deutlich seine handschriftUnd wie
-
-
FC Bayern München: Neuer Mannschaftsbus von MAN*- Fotos | FC Bayern
der neue bus ist dafoddos aussen interessieren keinen, die von innen brauchen wir
-
foddos aussen interessieren keinen, die von innen brauchen wir
irgendwie war mir das von vornherein klar, du siehst dir bilder an -
FC Bayern München: Neuer Mannschaftsbus von MAN*- Fotos | FC Bayern
der neue bus ist daDer Triple Sieger unterwegs
-
-
wie gerne wären wir da jetzt dabei.
17.25 Uhr: Die Gruppen wechseln wieder die Position, damit auch die Fans auf der anderen Seite sie sehen.
17.24 Uhr: Vor dem Training hat es richtig geschüttet, inzwischen regnet es zumindest nicht mehr.
17.21 Uhr: Übrigens ist auch Anatoli Timoschtschuk dabei. Der Ukrainer verlässt zwar den Rekordmeister Richtung Zenit St. Petersburg, hat aber darum gebeten, mitmachen zu dürfen, um sich fitzuhalten.
17.18 Uhr: Lahm ist auf dem nassen Rasen ausgerutscht, ist aber nichts Schlimmeres passiert.
17.13 Uhr: Pep geht von einer Gruppe zur anderen, wirkt aber irgendwie nicht entspannt.
17.11 Uhr: Jetzt wird in kleinen Teams gekickt. Pep gibt Anweisungen.
17.10 Uhr: Die Spieler joggen übers ganze Feld.
17.09 Uhr: Pep gibt keine Anweisungen, redet mit dem Trainerstab.
17.08 Uhr: Die Sonne kommt raus.
17.04 Uhr: Guardiola trägt heute lange Hose - kein Wunder, bei dem Wetter. Außerdem hat er offenbar auch am Oberkörper mehr an als gestern, einen Extra-Pulli.
17.03 Uhr: Die Spieler wärmen sich mit Laufen auf, um ein paar Hütchen herum.
17.02 Uhr: Nach einer Saison der Superlative strebt Bayern-Kapitän Philipp Lahm nach dem maximalen Erfolg. Er will alle Titel verteidigen und zeigt sich beeindruckt vom neuen FCB-Coach. Das sagte er im Interview vorhin, das Sie hier nachlesen können.
17.02 Uhr: Übrigens berichten die einschlägigen TV-Sender heute auch nicht aus der Allianz Arena. Aber Sie haben ja uns.
17.01 Uhr: Thomas Müller kickt schon mal drauflos.
17.00 Uhr: Die Spieler kommen! Vorneweg gehen Lahm und Boateng.
17.00 Uhr: Jetzt müsste es eigentlich losgehe -
wie gerne wären wir da jetzt dabei.
17.25 Uhr: Die Gruppen wechseln wieder die Position, damit auch die Fans auf der anderen Seite sie sehen.
17.24 Uhr: Vor dem Training hat es richtig geschüttet, inzwischen regnet es zumindest nicht mehr.
17.21 Uhr: Übrigens ist auch Anatoli Timoschtschuk dabei. Der Ukrainer verlässt zwar den Rekordmeister Richtung Zenit St. Petersburg, hat aber darum gebeten, mitmachen zu dürfen, um sich fitzuhalten.
17.18 Uhr: Lahm ist auf dem nassen Rasen ausgerutscht, ist aber nichts Schlimmeres passiert.
17.13 Uhr: Pep geht von einer Gruppe zur anderen, wirkt aber irgendwie nicht entspannt.
17.11 Uhr: Jetzt wird in kleinen Teams gekickt. Pep gibt Anweisungen.
17.10 Uhr: Die Spieler joggen übers ganze Feld.
17.09 Uhr: Pep gibt keine Anweisungen, redet mit dem Trainerstab.
17.08 Uhr: Die Sonne kommt raus.
17.04 Uhr: Guardiola trägt heute lange Hose - kein Wunder, bei dem Wetter. Außerdem hat er offenbar auch am Oberkörper mehr an als gestern, einen Extra-Pulli.
17.03 Uhr: Die Spieler wärmen sich mit Laufen auf, um ein paar Hütchen herum.
17.02 Uhr: Nach einer Saison der Superlative strebt Bayern-Kapitän Philipp Lahm nach dem maximalen Erfolg. Er will alle Titel verteidigen und zeigt sich beeindruckt vom neuen FCB-Coach. Das sagte er im Interview vorhin, das Sie hier nachlesen können.
17.02 Uhr: Übrigens berichten die einschlägigen TV-Sender heute auch nicht aus der Allianz Arena. Aber Sie haben ja uns.
17.01 Uhr: Thomas Müller kickt schon mal drauflos.
17.00 Uhr: Die Spieler kommen! Vorneweg gehen Lahm und Boateng.
17.00 Uhr: Jetzt müsste es eigentlich losgeheIn Bern scheint ab und zu mal die Sonne.
-
In Bern scheint ab und zu mal die Sonne.
Quasi das neue Mallorca
-
-
bin gespannt wann der erste auf die idee kommt beim kreuz unten durch
zu gehen -
da hilft nur noch ein Boykott
-
da hilft nur noch ein Boykott
wenn d.h. du kommst nicht mehr nach münchen hat sich die aktion schon gelohnt -
wenn d.h. du kommst nicht mehr nach münchen hat sich die aktion schon gelohnt
also ich hab in der AA noch nie einen Heimsieg gesehen(glaub ich
)
-
also ich hab in der AA noch nie einen Heimsieg gesehen
(glaub ich
)
dafür hast in wembley einen bayern sieg gesehen -
dafür hast in wembley einen bayern sieg gesehen
BAyern-Siege hab ich schon zuviele gesehen, aber nicht in der AA.Sei es z.B. gegen Barcelona, Schalke oder sogar den MSV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!