ne, alles klar guga

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
die rückrunde haben die wieder gegen uns terminiert
skandal -
hochpeinlich
Wer koordiniert sowas bei den Bayern, Hansi Pflügler?
-
hochpeinlich
alan mcinally und radmilo mihailowitsch -
hochpeinlich
, gut, dasse keine 60ger-Trikots hochgehalten ham...
-
hochpeinlich
Wichtig ist auf dem Platz, bin gespannt ob er ähnliche Akzente setzen kann wie all unsere Neuzugänge der letzten Saison.
-
alan mcinally und radmilo mihailowitsch
Gerd Müller!
Aber da ja beide Neuzugänge mit dem Nike-Logo auf der PK aufgekreuzt sind scheint mir das doch eher kein Zufall gewesen zu sein.;)
Ich fands aber schon lustig.
-
hochpeinlich
was willst du machen, götze ist nun mal bei nike unter vertrag.
und da götze eine kleine schlam pe zu sein scheint hat er sich das natürlich in seinen vertrag reinschreiben lassen mit was er auftritt.
aber das rot beim nike t-shirt ist doch ein klares bekenntnis das er beim
besten verein der welt spielen will -
-
Oder doch EL Tren?
den hatte ich in der tat zuerst geschrieben, dann aber durch doof und doof ersetzt -
-
und da götze eine kleine schlam pe zu sein scheint hat er sich das natürlich in seinen vertrag reinschreiben lassen mit was er auftritt.
besten verein der welt spielen willZumindest hat Sammer als Adidas Sklave einen ähnlichen Trara veranstaltet als er in Dortmund zu Nike Zeiten rumgeturnt ist.
Trotzdem geht so eine Nummer gar nicht. Entweder er darf das, eben weil sein Vertrag er hergibt, dann passt aber was mit dem Adidas Vertrag der Bayern nicht (mehr), oder Götze darf das nicht und dann hätte man das vor der Pressekonferenz klären müssen und ihm Notfalls nen Strampler aus dem Fanshop überziehen müssen.
-
hochpeinlich
Kobra Wegmann -
Ist eigentlich schon geklärt ob in Bremen oder Osnabrück gegen Rheden im DFB Pokal gespielt wird.
-
besten verein der welt spielen willmeinst der hat im vertrag stehen, dass er immer mit son lappen rumlaufen muss
und wenn ja hätte ich mir von den bayern etwas mehr souveränität erwartet, dann wird er halt im kleinen kreis auf der geschäftsstelle vorgestellt, ohne fotografen.
ich find das echt surreal, is das wirklich kein fake -
Ist eigentlich schon geklärt ob in Bremen oder Osnabrück gegen Rheden im DFB Pokal gespielt wird.
zweite runde? is noch nicht ausgelost
-
zweite runde? is noch nicht ausgelost
Dafür steht das Finale schon;)
-
der götze fängt an sympatisch zu sein
-
Dafür steht das Finale schon;)
jepp...köln gegen köln -
der götze fängt an sympatisch zu sein
... wie die alte Fastnacht
-
jepp...köln gegen köln
Wette?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!