Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
aufpassen wenn sowas der schoko liesst, der glaubt das auch noch -
aufpassen wenn sowas der schoko liesst, der glaubt das auch noch
Du hältst das wohl für Satire?
ZitatUnd so haben sich mittlerweile alle anderen 17 Klubs heimlich darauf verständigt, dass man das Fußballspielen gegen den FC Bayern verweigert. Sie wollen ein Zeichen setzen gegen die unlauteren Mittel des Branchenprimus.
Ist doch offensichtlich!
-
Du hältst das wohl für Satire?
Ist doch offensichtlich!
du und fahnda ihr 2 braucht gar nicht versuchen witzig zu werden. -
Klasse.....
-
aufpassen wenn sowas der schoko liesst, der glaubt das auch noch
Nicht nur schoko ...
ZitatFCBMitglied
• vor 11 MinutenWas ist das denn für ein Schwachsinn? Wir sind der beste Klub der Welt. Nur weil wir einmal verloren haben, soll jetzt alles schlecht sein? Der reinste Neid! Mia san Mia!!
-
Nicht nur schoko ...
Recht hat er!
-
Nicht nur schoko ...
Hab die Kommentare mal kurz überflogen, unglaublich wieviele Vollspacken da unterwegs sind.
-
Recht hat er!
Ich hab ja auch so eine große FC Bayern Fanseite bei Facebook, das Niwo ist schon erschreckend
Ist halt bloß die Frage ob das nur auf Bayernfans zutrifft oder generell auf alle Fußballfans. Oder gar auf die Gesamtbevölkerung
-
Ich hab ja auch so eine große FC Bayern Fanseite bei Facebook, das Niwo ist schon erschreckend
Ist halt bloß die Frage ob das nur auf Bayernfans zutrifft oder generell auf alle Fußballfans. Oder gar auf die Gesamtbevölkerung
Tippe mal Letzteres.;)
-
-
Oh mann , einige Kommentare kommen einem vor wie von irgendeinem Dorfstammtisch.
-
Oh mann , einige Kommentare kommen einem vor wie von irgendeinem Dorfstammtisch.
Warum hat der Dorfstammtisch eigentlich so nen schlechten Ruf? Ich bin da immer ganz gerne;)
-
Warum hat der Dorfstammtisch eigentlich so nen schlechten Ruf? Ich bin da immer ganz gerne;)
Was hast du denn da wieder auf der 11 Freundeseite kommentiert?
-
ich auch -
ich auch
dich findet man auch an jedem tisch
-
Hoeneß: "Übelster Schmierfinkjournalismus unterster Schublade, aus Neid geboren". Eine identische Berichterstattung über andere Vereine wird von mir als "mutig und authentisch" gelobt.
-
-
Gegen Istanbul oder Milan wäre ne`schöne Auslosung.
-
Gegen Istanbul oder Milan wäre ne`schöne Auslosung.
Du willst gegen den AC Mailand spielen?
Das erklärt ja so einiges.
-
Du willst gegen den AC Mailand spielen?
Das erklärt ja so einiges.
Milan ist doch nur noch ein Schatten frührerer Tage und ein leichter Gegner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!