Ist der Südkurve Lappen am Samstag aufgetaucht?
Ja.
Ja.
Ja.
...war doch in der Bucht. Ist aber beendet wurden.
Jetzt wurden doch tatsächlich beide Spiele der Amateure auf FR bzw SO verlegt. Wir hatten uns schon gefreut zum einstimmen auf Schalke bzw. Leverkusen das Spiel der kleinen Bayern zu sehen.
Jetzt wurden doch tatsächlich beide Spiele der Amateure auf FR bzw SO verlegt.
Wir hatten uns schon gefreut zum einstimmen auf Schalke bzw. Leverkusen das Spiel der kleinen Bayern zu sehen.
Ihr müsst ja Zeit haben keine Familie?
zu jung oder zu alt?
Ihr müsst ja Zeit haben
keine Familie?
zu jung oder zu alt?
ohne Worte
Polizei ermittelt nach Zerreißen von Bayern-Fahne gegen Club-Fans | FC Bayern
angeblich ermittelt oberwachtmeister dimpfelmoser
lebt der noch?!
ohne Worte
ham se dich wieder freigelassen?
FC Bayern vor 110-Millionen-Deal | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Wenn es stimmt, was ja wahrscheinlich ist, dann kommen da aber goldene Zeiten auf den Club zu.
Wenn es stimmt, was ja wahrscheinlich ist, dann kommen da aber goldene Zeiten auf den Club zu.
Gold? Eher diamantene Hochzeit oder so!
Als ob das was bringen würde
ich find das ehrlich gesagt absolute scheiße.
wir verkaufen ohne not 8,33 % von unserem verein. einfach so, schaffen
wir es nicht das stadion einfach so abzubezahlen?
25 % vom verein sind weg ohne not.
ulli sagte mal wir sind keine bank, dh. das geld wird in eine mannschaft investiert die mehr als gut aufgestellt ist. wen wollen wir holen messi, ronaldo ?
der verein sollte auch an die zukunft denken wenn die zeiten mal nicht so
traumhaft sind wie jetzt.
kotzen könnt ich
Alles anzeigenich find das ehrlich gesagt absolute scheiße.
ulli sagte mal wir sind keine bank, dh. das geld wird in eine mannschaft investiert die mehr als gut aufgestellt ist. wen wollen wir holen messi, ronaldo ?
kotzen könnt ich
Wo sollen die schlechten Zeiten herkommen, wenn das Stadion erst mal abgezahlt ist?
Alles anzeigenich find das ehrlich gesagt absolute scheiße.
kotzen könnt ich
hmm, kann man so und so sehen.
Klar schaffen wir das ohne 8,33%, so gehts aber schneller und ohne Minus-Zinsen. Und 25% sind auch nicht die Welt.
Aber ich versteh schon, was Du sagen willst.
Allerdings: Wenn die Zeiten nicht so dolle sind, gibts auch weniger Geld, das is ja klar!
Warten wirs mal ab...
Wo sollen die schlechten Zeiten herkommen, wenn das Stadion erst mal abgezahlt ist?
schau dir z.b. dortmund an deren kader ist jetzt nicht so schlecht dieses saison. durch e.u. und verletzungsorgen könnten die doch mal ganz schnell die cl qualifikation verpassen.
dann hast du sowas noch eine saison drauf und fliegst in der cl quali raus.
dann stehst du mit einem teueren kader und weniger einnahmen da.
meinst du das geht jetzt 10 jahre 6 titel pro saison weiter?
man city, paris st.germain, fc barcelona werden mächtig aufrüsten.
da hab ich doch lieber was in der hinterhand wenn es eng wird.
ich sag jetzt nicht das dortmund/bayern das passiert aber ich würde halt nicht einfach den verein ohne not verkaufen.sollen die mitgliedsbeiträge erhöhen oder die eintrittspreise aber doch nicht sowas
Alles anzeigenschau dir z.b. dortmund an deren kader ist jetzt nicht so schlecht dieses saison. durch e.u. und verletzungsorgen könnten die doch mal ganz schnell die cl qualifikation verpassen.
ich sag jetzt nicht das dortmund/bayern das passiert aber ich würde halt nicht einfach den verein ohne not verkaufen.sollen die mitgliedsbeiträge erhöhen oder die eintrittspreise aber doch nicht sowas
wieso sollte der verein ohne die 8,33 prozent, die jetzt wohl an die allianz gehen, nichts mehr in der hinterhand haben? versteh ich nicht
wieso sollte der verein ohne die 8,33 prozent, die jetzt wohl an die allianz gehen, nichts mehr in der hinterhand haben? versteh ich nicht
insgesamt kannst du doch 49 % an deinem verein verschachern.
jetzt sind wir bei 25 % und dann verkaufen wir halt nochmal 8,33 % bis halt die 49 % erreicht sind
insgesamt kannst du doch 49 % an deinem verein verschachern.
jetzt sind wir bei 25 % und dann verkaufen wir halt nochmal 8,33 % bis halt die 49 % erreicht sind
maximal können bei uns - glaube ich - 30 prozent verkauft werden
jedenfalls ist es doch sinnvoll, ein abbezahltes stadion zu haben, oder? und das geplante neue jugendleistungszentrum wird auch den ein oder anderen euro kosten.. verschleudert wird das geld sicher nicht
Alles anzeigenschau dir z.b. dortmund an deren kader ist jetzt nicht so schlecht dieses saison. durch e.u. und verletzungsorgen könnten die doch mal ganz schnell die cl qualifikation verpassen.
Hast du heute eine Rentenschätzung bekommen oder wieso bist du so durch den Wind?
Natürlich geht der sportliche Erfolg nicht dauerhaft so weiter, aber wenn du die Belastungen des Stadions weg hast, könnte man vermutlich den Kader schon alleine durch Sponsoring, Merchandising, TV und Stadion finanzieren. Und abgesehen davon sind wir ja nicht der HSV! Die Spieler haben ja auch einen Wert.
Die kannst du doch alle sofort zu Geld machen.
Ganz ehrlich: meine Fantasie reicht gerade nicht aus, dass es auf dem wirtschaftlichen Level auf dem sich Bayern befindet ohne Schulden und Stadionbelastungen zusammenfallen könnte. Da ist viel zu viel Substanz vorhanden und es sind ja insgesamt auch "nur" 25% gewesen, die vergeben worden sind.
Das könnte sich mit den 110 Mio grad so ausgehen. Also jetzt für einen der beiden. Ohne Gehalt selbstredend.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!