Amöben oder nicht-ich wünsche den Bayern heute jedenfalls viel Glück und den Usern die vor Ort sind ein saugeiles Spiel!
Haut die Blancos weg, gepflegtes 4:1 oder so würde passen!
Amöben oder nicht-ich wünsche den Bayern heute jedenfalls viel Glück und den Usern die vor Ort sind ein saugeiles Spiel!
Haut die Blancos weg, gepflegtes 4:1 oder so würde passen!
Aussage des Tages:
"Dank Toni Kroos haben wir 2013 die CL gewonnen... Wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte Robben gar nicht gespielt!"
Aussage des Tages:
"Dank Toni Kroos haben wir 2013 die CL gewonnen... Wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte Robben gar nicht gespielt!"
Soviel Wahrheit ertrage ich kaum
Schmeiß' mal einer Einige von den Biene Majas aus diesem Fred !!!
Minderheitenschutz
zum glück bin ich nicht der einzige mit der matinez meinung.
Hat man vor allem ein historisches Spiel gesehen-0:3 von Bayern dohoam wird man vllt. die nächsten 20 Jahre nicht mehr erleben!
Also ich glaub auch, dass das ordentlich schief geht.
Bis zum Pokalfinale sind sie vielleicht wieder auf der Höhe, aber für die CL sehe ich schwarz
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich machen wir einen.
Real kontert in München einen rein, dann ist die Nummer so leider durch.
Bei mir herrscht ebenfalls eher Enttäuschung und Skepsis vor ...
mir graut es vor dienstag, unsere abwehr macht mir sorgen.
real ist auch noch saugut drauf
vor dem Spiel hattet ihr ja schon alle eine Vorahnung, ich war noch positiv drauf
heute alles schei.sse
zum glück bin ich nicht der einzige mit der matinez meinung.
Für mich das Unverständlichste war, warum um alles in der Welt Toni Kroos 90 Minuten durchgespielt hat, geschweige denn, warum er überhaupt aufgestellt war. Die größte Schlaftablette im deutschen Fußball.
vor dem Spiel hattet ihr ja schon alle eine Vorahnung, ich war noch positiv drauf
heute alles schei.sse
richtig schei.sse war die Final Niederlage gegen Chelsea, gestern waren wir gegen ein fantastisches Team ohne Chance. Damit kann ich Leben, auch wenns weh tut.
na ja, guardiola hat 4 jahre lang real mit seiner taktik geschlagen, war auch irgendwie nicht zu erwarten dass da jetzt plötzlich was ändert.
das einzige manko dabei is halt dass messi, xavi und iniesta woanders spielen und nicht bei den bayern
Für mich das Unverständlichste war, warum um alles in der Welt Toni Kroos 90 Minuten durchgespielt hat, geschweige denn, warum er überhaupt aufgestellt war. Die größte Schlaftablette im deutschen Fußball.
naja, die Sueddeutsche sieht es genau so, kann es aber nur etwas schöner formulieren
ZitatToni Kroos: Gab am Anfang den weltweit ersten Libero mit der Rückennummer 39. Er personifizierte den todesmutigen Plan seines Trainers: Nicht der Zweikämpfer Martinez spielte auf der Sechs, sondern Kroos, der elegante Schleicher. Zum Jobprofil gehört es bei Guardiola, sich die Bälle in der Tiefe des Raumes abzuholen, bei den Innenverteidigern. Kroos gab die Rolle nach dem Rückstand notgedrungen wieder auf, mühte sich rechtschaffen, etwas Ruhe ins hektische Spiel zu mischen. Aber er war immer noch zu weit vom Real-Strafraum weg, um seinen eleganten Schleicherfuß gewinnbringend einzusetzen.
richtig schei.sse war die Final Niederlage gegen Chelsea, gestern waren wir gegen ein fantastisches Team ohne Chance. Damit kann ich Leben, auch wenns weh tut.
ich fand barcelona '99 richtig scheiße, da hat man 100% unverdient verloren.
dahoam war es aus einem bestimmten grund nicht so schlimm, weil die spieler daran selber schuld waren, beim elfer schiessen hat keiner so richtig eier gehabt vorzutreten, die haben sich fast alle in eigene löcher auffem platz versteckt
und gestern war es klar, keine frage. man hatte null chance an so einem tag!
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04…andgericht.html
Man achte auf das Feedback bei FB zu dem Artikel. Die sollten alle lebenslanges Wahlverbot bekommen.
ich fand barcelona '99 richtig scheiße, da hat man 100% unverdient verloren.
dahoam war es aus einem bestimmten grund nicht so schlimm, weil die spieler daran selber schuld waren, beim elfer schiessen hat keiner so richtig eier gehabt vorzutreten, die haben sich fast alle in eigene löcher auffem platz versteckt
und gestern war es klar, keine frage. man hatte null chance an so einem tag!
99 und gestern 100% agree
dahoam war grausam, weil einfach alles gepasst hat / hätte. Spiel war ja auch nicht so schlecht von den Bayern. Ich hatte genau bis zu dem Punkt ein gutes Gefühl, bis Neuer zum Elfer antrat. Nicht wegen Neuer, sondern wegen der Eier der anderen.
[[/quote]
richtig schei.sse war die Final Niederlage gegen Chelsea, gestern waren wir gegen ein fantastisches Team ohne Chance. Damit kann ich Leben, auch wenns weh tut.[/quote]
genau so ist es, wir waren einfach scheisse gestern ohne wenn und aber.
aber das mit dem martinez ärgert mich in grund und boden. oder auch götze draußen lassen das geht mir nicht aus den kopf.
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04…andgericht.html
Man achte auf das Feedback bei FB zu dem Artikel. Die sollten alle lebenslanges Wahlverbot bekommen.
genau, dann bleiben noch 1 Mio. Wahlberechtigte
Ich beteilige mich sonst nicht ganz so intensiv am Kroos-Bashing, aber gestern vor dem 0:3 war schon extrem. Da kann man halt als Fan wahnsinnig werden. Hoffentlich bekommt er in Brasilien nur in der Vorrunde Spielzeit und wenn es um was geht ist dann Khedira soweit.
Und es ist schon bemerkenswert, dass drei Standardsituationen das Spiel entschieden haben. Aber Jogi behauptet, dass man solche nicht extra trainieren muss...
Ich beteilige mich sonst nicht ganz so intensiv am Kroos-Bashing, aber gestern vor dem 0:3 war schon extrem. Da kann man halt als Fan wahnsinnig werden. Hoffentlich bekommt er in Brasilien nur in der Vorrunde Spielzeit und wenn es um was geht ist dann Khedira soweit.
Und es ist schon bemerkenswert, dass drei Standardsituationen das Spiel entschieden haben. Aber Jogi behauptet, dass man solche nicht extra trainieren muss...
merkste was?
merkste was?
Bringt ja nicht, wenn WIR was merken
Warum bestimmte Trainer so einen Narren an dem gefressen haben wissen nur die. Wenn man seine launischen, grosspurigen Einlassungen nach dem Hinspiel in Madrid mit seiner gestrigen Leistung in Beziehung setzt, kann man sich nur die Haare raufen, ein arroganter Schnösel. Ich hoffe Löw zieht aus dem gestrigen desaströsen Eindruck, speziell den, das Mittelfeld-Duo Schweinsteiger/Kroos hinterlassen hat, seine Schlüsse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!