Peinliche Vorstellung!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sagen se im TV auch. Ob das bis zum Pokal reicht?
ohne ihn wird es aber auch nicht schwerer.
Im Pokal sollte auch mit Rafina im Tor nix passierenPokal sollte auch ohne ihn klappen. In 10 Tagen ist Real ... das ist meine größere Sorge !!!
-
Der soll sich mal ein bischen ausruhen und dann gehts auch in einer Woche wieder mit dem Training
-
Da hat sich der Stadionbesuch ja richtig gelohnt!
-
Hat man vor allem ein historisches Spiel gesehen-0:3 von Bayern dohoam wird man vllt. die nächsten 20 Jahre nicht mehr erleben! -
War doch spitze, ML, was gibts da zu jammern? -
Naja, ham die Bayern eben das Freundschaftsspiel verloren. Was soll´s. Entscheidend sind die Fakten, dass wenn es drauf ankommt (s.Hinspiel, s.Wembley etc) die Bayern ernst machen können und zeigen wer Chef im Haus ist. Wir sind bereits seit März Meister, stehen in CL-HF und im Pokalfinale (sorry Lautrer, bin jetzt einfach mal so frei)
-
Na so hatte JK wenigstens auch mal was zu lachen!!
-
Ja letzten 4 spiele in München nicht verloren .
Finale 2012 ( Achja da wart ihr viel besser )natürlich war schon alles entschieden , aber so zu tun als wenn ihr die letzten spiele alle total überlegen gewesen wäret .
-
War doch spitze, ML, was gibts da zu jammern?Ja, nachm Spiel
-
-
Naja, ham die Bayern eben das Freundschaftsspiel verloren. Was soll´s. Entscheidend sind die Fakten, dass wenn es drauf ankommt (s.Hinspiel, s.Wembley etc) die Bayern ernst machen können und zeigen wer Chef im Haus ist. Wir sind bereits seit März Meister, stehen in CL-HF und im Pokalfinale (sorry Lautrer, bin jetzt einfach mal so frei)
Das mal wieder so eine typische, überhebliche Bayernfan-Aussage, für die (Teile der
) Bayernfans deutschlandweit abgöttisch geliebt werden
-
Finale 2012 ( Achja da wart ihr viel besser )natürlich war schon alles entschieden , aber so zu tun als wenn ihr die letzten spiele alle total überlegen gewesen wäret .
natürlich sind alle glücklich.
miki hat getroffen gegen bayern. miki glücklich
dortmund klar überlegen, sieg verdient. dortmund glücklich.
miki trifft gegen bayern aber nicht gegen real. real glücklich
bayern verliert ein spiel und wird trotzdem meister. bayern glücklich. -
Schön zusammengefasst. Aber bitte gegen den HSV gewinnen! Ansonsten ist mir egal, was ihr noch in der Bundesliga veranstaltet diese Saison!
-
bayern verliert ein spiel und wird trotzdem meister. bayern glücklich.besser hätt ich es nicht ausdrücken können.
@ ML : Klar hat mich die Niederlage gestern auch geärgert, aber in 2 Tagen fragt danach kein Mensch mehr. Es zählen einzig und allein die Fakten und die sehen (zumindest aus bayrischer Sicht) optimal aus. Da können wir die Niederlage gegen den BVB grad noch so verkraften -
besser hätt ich es nicht ausdrücken können.
@ ML : Klar hat mich die Niederlage gestern auch geärgert, aber in 2 Tagen fragt danach kein Mensch mehr. Es zählen einzig und allein die Fakten und die sehen (zumindest aus bayrischer Sicht) optimal aus. Da können wir die Niederlage gegen den BVB grad noch so verkraftenDie Niederlage war zwar ärgerlich gestern aber was mich besonders nachdenklich macht, ist das tatsächlich der Rhythmus verloren gegangen ist. Was habe ich mich immer aufgeregt die letzten Wochen wenn Sammer dieses Wort `Rhythmus `in den Mund genommen hat...jetzt weiß ich was er meinte. Es mag am Mittwoch gegen den 1.FCK vielleicht noch reichen, aber für die Woche drauf im Bernabeu habe ich im Moment kein gutes Gefühl. Irgendwie hat die Verletzung von Thiago und der Nimbus der Unbesiegbarkeit bei den Spielern irgendwas gemacht. Auf einmal war nicht mehr jede Position doppelt gleichwertig zu ersetzen und die Rotation war in dem einen oder anderen Fall auch unglücklich. Ich hoffe Pep findet die richtigen Worte und die Spieler wieder die richtige Einstellung. Auf geht`s Ihr Roten in die entscheidenen Wochen!!!
-
Die Niederlage war zwar ärgerlich gestern aber was mich besonders nachdenklich macht, ist das tatsächlich der Rhythmus verloren gegangen ist. Was habe ich mich immer aufgeregt die letzten Wochen wenn Sammer dieses Wort `Rhythmus `in den Mund genommen hat...jetzt weiß ich was er meinte. Es mag am Mittwoch gegen den 1.FCK vielleicht noch reichen, aber für die Woche drauf im Bernabeu habe ich im Moment kein gutes Gefühl. Irgendwie hat die Verletzung von Thiago und der Nimbus der Unbesiegbarkeit bei den Spielern irgendwas gemacht. Auf einmal war nicht mehr jede Position doppelt gleichwertig zu ersetzen und die Rotation war in dem einen oder anderen Fall auch unglücklich. Ich hoffe Pep findet die richtigen Worte und die Spieler wieder die richtige Einstellung. Auf geht`s Ihr Roten in die entscheidenen Wochen!!!
der Rhythmus ist doch da, unter der Woche wird gewonnen, am Wochenende verloren.
-
der Rhythmus ist doch da, unter der Woche wird gewonnen, am Wochenende verloren.Das ist ja super, da die Finals ja alle am Wochenende sind
-
bayern verliert ein spiel und wird trotzdem meister. bayern glücklich.Einen haste noch vergessen:
Kanalratte Rafinha fliegt vom Platz. Ganze Fußballwelt glücklich.
Ansonsten passts. War halt ein Spiel wie jedes Jahr der Supercup. Der Gewinner freut sich und dem Verlierer kanns wurscht sein.
-
pokal letztes jahr?
-
Ja, nachm Spiel
Jep, so schaugts aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!