4000 Plätze mussten frei bleiben weil die Stadt München der Erweitereung der AA noch nicht abgesegnet hat.
Ok, waren ja trotzdem 71.000 da
Deshalb wohl auch die wenigen Plätze beim Online-Ticketing in den Blöcken 303 und 304
4000 Plätze mussten frei bleiben weil die Stadt München der Erweitereung der AA noch nicht abgesegnet hat.
Ok, waren ja trotzdem 71.000 da
Deshalb wohl auch die wenigen Plätze beim Online-Ticketing in den Blöcken 303 und 304
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_hi…doch-noch_47245
Mal schauen wie das ausgeht.
und biste jetzt zufrieden?
![]()
Warum sollte er nicht?
Warum sollte er nicht?
er wollte doch noch di Maria
![]()
Dafür habe ich zu wenig Spiele mit ihm gesehen. Aber was so in diversen Artikeln in der Presse zu lesen ist scheint er gut zu sein und könnte den Martinez Ausfall kompensieren. Habe gehört das Shack Attack mit Juve und Athletico in Verbindung gebracht wird und er nicht abgeneigt ist zu wechseln. Wenn er tatsächlich noch gehen sollte , sehe ich Bedarf da noch jemanden zu holen. Kann mir nicht vorstellen das Julian Green ihn schon ersetzen kann.
Di Maria hat sich gegen die CL entschieden und für die Kohle, ist auch gut so.
Di Maria hat sich gegen die CL entschieden und für die Kohle, ist auch gut so
Was heißt "entschieden"-ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern da ernsthaft dran war.
Ich hau für´n Rolex-Kalle mal einen raus:
"Das war ein guter 1. Spieltag für Dortmund, bisher nur 3 Punkte Rückstand auf uns!"
der andere ist bestimmt schlawumpl..
Das Minimum an Nachverpflichtung (Benatia) nach dem Martinez Ausfall ist getan. Was ich bislang von ihm gesehen habe, wir er die Abwehr auf jeden Fall stabilisieren. Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Arena hab keine Verbindlichkeiten mehr, Kroos + Mandzu haben in etwa 50 Millionen reingespült. Mal gespannt ob bis nächste Woche noch jmd. fürs Mittelfeld verpflichtet wird.
![]()
Brauchen wir den wirklich
Brauchen wir den wirklich
user robben1 sagt auf jeden fall
user robben1 sagt auf jeden fall
Na dann
ZitatDie "Schickeria
München", die bekannteste und umstrittenste Ultra-Gruppierung unter den
Fans des FC Bayern, erhält in diesem Jahr den Julius-Hirsch-Preis.
Diese Auszeichnung verleiht der DFB an Personen und Initiativen, die
sich rund um den Fußball gegen Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und
Gewalt engagieren.
http://www.sueddeutsche.de/sport/begnadig…ayern-1.2106266
Ist doch nur logisch, wie sieht das sonst aus, wenn der größte Verbrecher bald wieder den Präsidenten-Sitzplatz einnimmt, aber nicht überführte Haudegen nicht rein dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!