Das müsste dann ja auch mehr Zuteilungen bedeuten.
Leider dann aber viel Oberrang
Das müsste dann ja auch mehr Zuteilungen bedeuten.
Leider dann aber viel Oberrang
Und hoffentlich viel Zuteilung nach Warteliste Unterrang... die ich gegen Schalke/HSV/Köln habe
Das Deutsch ist fast so beeindruckend wie seine bisherige Saison in München : weiter so Senor Xabi Alonso
Das Deutsch ist fast so beeindruckend wie seine bisherige Saison in München : weiter so Senor Xabi Alonso
![]()
Davon abgesehen das beim Haus-TV die Fragen natürlich abgesprochen sind- in der Tat beeindruckend.
Davon abgesehen das beim Haus-TV die Fragen natürlich abgesprochen sind- in der Tat beeindruckend.
du meinst so wie der schwarze kanal
du meinst so wie der schwarze kanal
Zank Karl Eduard nicht
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…in-gladbach.php
Die sollten dem Praktikanten auch mal frei geben zu Weihnachten ...
Cool. Ein weiteres Heimspiel
Cool. Ein weiteres Heimspiel
Sowieso, egal ob in der Allianz Arena oder in Gladbach
Ist Bayern nicht auch an Sterling dran? Wenn ja fänd ich das echt geil ....
Ist Bayern nicht auch an Sterling dran? Wenn ja fänd ich das echt geil ....
Pfund oder was?
mobil.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Uli-Hoeness-ist-Freigaenger-article14245176.html
Endlich - Cheffe ist wieder da!
Kann jemand etwas zum Neuzugang Joshua Kimmich sagen , ist ja vom VFB und noch bis Ende der Saison bei Drecksbull. Kenne ihn nicht weiter... .
Kann jemand etwas zum Neuzugang Joshua Kimmich sagen
, ist ja vom VFB und noch bis Ende der Saison bei Drecksbull. Kenne ihn nicht weiter... .
wird der neue christiano ronaldo
wird der neue christiano ronaldo
Der wird doch Kurt schon
Bauern kaufen jetzt nur noch Perspektivspieler, denen dann aber kurzfristig immer Ü30 Spieler vor die Nase gesetzt werden
Bauern kaufen jetzt nur noch Perspektivspieler, denen dann aber kurzfristig immer Ü30 Spieler vor die Nase gesetzt werden
ich denke ist nicht so schlimm, der VfB braucht direkte Verstärkung, nicht erst im Sommer
...hatte gedacht du wärest Bayern Fan....
anders rum wird nen Schuh draus, die Bayern müssen in den nächsten 2-4 Jahren fast das komplette Zentrale Mittelfeld ersetzen, Alonso, Schweini, Lahm, Robben, Ribery, Rafinha werden alle deutlich jenseits der 30 sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!