Effe
hatte der nicht mal was mit ner transe ??
Effe
Zank Claudia nicht
Zank Claudia nicht
Sie mit ihm vielleicht, er sieht das sicher anders
... und in der TZ beschwert sich JB heute, dass beim Länderspiel in Tiflis 5 Bayern, jedoch nur 2 Dortmunder gespielt haben.
Damit wäre die Belastung ungleich verteilt.
Was ist eigentlich gerade deine Mission hier in dem Fred?
Hatte ich mich gestern auch schon gefragt?
Hatte ich mich gestern auch schon gefragt?
Biste eifersüchtig weil du sonst hier den Troll machst?
vllt. war seine Uschi eine von den 20
ps: eins ist klar, unser Neger hat den Längsten
Biste eifersüchtig weil du sonst hier den Troll machst?
der Grad ist schmal zwischen Experte und Troll, da wechselt doch jeder mal hin und her. Heute so morgen so - wobei im BVB Theead...so.
der Grad ist schmal zwischen Experte und Troll, da wechselt doch jeder mal hin und her. Heute so morgen so - wobei im BVB Theead...so.
dein letzter Wechsel ist aber schon ne Weile her
dein letzter Wechsel ist aber schon ne Weile her
Das beurteile ich schon selber...
Das ist ne sehr gut Frage! Kann ich Dir aber schlecht beantworten, da ich es selbst nicht so genau weiß. Bin gerade in so ner Art Selbstfindungsphase. Andere Menschen nennen es vielleicht auch Wechseljahre, aber dafür fehlen mir die Kopfschmerzen ...
vllt. war seine Uschi eine von den 20
ps: eins ist klar, unser Neger hat den Längsten
Adolfo
Hoffe heute auf folgende Aufstellung:
------------- Neuer -------------
Rafa--- Boa --- Benatia--- Lahm
------Schweini--- Alonso----
---Müller---- Götze----- Bernat--
----------------Lewa-------------
oder:
------------- Neuer -------------
Rafa--- Boa --- Benatia--- Bernat
------Schweini--- Lahm----
---Müller---- Gaudino-----Götze--
----------------Lewa-------------
Pep schafft es Götze zu vergraulen, ihn bei dem zur Verfügung stehenden Offensivpersonal auf die Bank zu setzen ist ne Frechheit , verstehe ich leider nicht
Pep schafft es Götze zu vergraulen, ihn bei dem zur Verfügung stehenden Offensivpersonal auf die Bank zu setzen ist ne Frechheit , verstehe ich leider nicht
Ja, schon verwunderlich. Zumal wenn er sich dann vor der Südtribüne warmlaufen muss.....
Ich gehe aber davon aus, dass das heute durchaus taktische Gründe hat, wir werden es erleben.
ich schon, Götze auf aussen ist verschenkt und Müller im Zentrum momentan besser drauf Bin mir aber sicher, dass er in der 2. Halbzeit kommen wird, spätestens, wenn Rafinha sich seine Dunkelgelbe abgeholt hat
.
und wenn er sich von soetwas vergraulen lässt, dann soll er halt Leine ziehen.
Ja, schon verwunderlich. Zumal wenn er sich dann vor der Südtribüne warmlaufen muss.....
Ich gehe aber davon aus, dass das heute durchaus taktische Gründe hat, wir werden es erleben.
Na ja, sollte ich im Falle eines Sieges Abbitte leisten müssen wärs auch ok
hammer choreo mit dem bild vom stadion
Die Aufstellung funktioniert aus meiner Sicht weder defensiv, noch im Mittelfeld.
Aber Pep wird sich was dabei gedacht haben und wir eh keine Ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!