Kommt bestimmt ein spanischer Arzt
fuentes
fuentes
Müller Wohlfahrt soll für die Niederlage in Porto verantwortlich gemacht worden sein
Das könnte sehr gut sein
Müller Wohlfahrt soll für die Niederlage in Porto verantwortlich gemacht worden sein
Der macht doch dann den halben Tag Siesta
Irgendwie glaub ich das mit dem Pep geht nicht mehr sehr lange...
jetzt macht der fcb auch bei der woche der überraschungsnews mit
Dann muss Marki als Physio wohl übernehmen , Spaß bei Seite, blöde Entwicklung, auch wenn ggf. einige Verletzungen zuletzt wirklich falsch bewertet wurden
Die Woche ist noch nicht rum
könnte sein, wäre es wirklich schlimm
Is halt die Frage, wie langedie Nibelungentreue der Vereinsführung noch andauert. Klar ist aber auch, wenn der erstmal weg ist kann man erstmal komplett neu aufbauen
Is halt die Frage, wie langedie Nibelungentreue der Vereinsführung noch andauert. Klar ist aber auch, wenn der erstmal weg ist kann man erstmal komplett neu aufbauen
Erinnert mich an den "HiHi"
Na ja. Also wenn er gegen Porto rausfliegt muss man einfach auch sagen dass er international nicht den erhofften Schub gebracht hat , der national durchaus erkennbar war.
ich finde aber eher bemerkenswert dass alle 4 Ärzte gleichzeitig zurücktreten. Muc ist sicher der bekannteste, aber die anderen beiden sind auch keine Kleinen in der Zunft.
die medizinische Abteilung ist eine absolute Stärke von Bayern München! Keine Schwäche, eine Stärke.
Vielleicht wird klobbo ja jetzt Arzt bei Bayern
die medizinische Abteilung ist eine absolute Stärke von Bayern München! Keine Schwäche, eine Stärke.
dafür haben die nun mehr Zeit für die Spieler der 17 anderen BuLi Vereinen
isch kandidiere
Tjaaa, wäre ein ziemlicher Hammer.
Aber die soo viel gepriesene taktische Flexibilität konnte ich in den letzten Spielen nicht erkennen. Und zwar nicht nur auf internationalem Parkett. Gegen uns waren z. B. Wolfsburg und Gladbach taktisch in meinen Augen deutlich besser und auf den Gegner eingestellt. Ist zwar jetzt einfach, beim "kleinsten Misserfolg" (und der vielen Ausfälle) draufzuhauen, aber irgendwie hab' ich ein ähnliches Gefühl wie Norton ...
a sauerei mit dem müller wohlfarth...die med. abteilung der bayern ist im sport doch absolute spitze...vielleicht sollte man bei manchen aktionen den pep auch mal in seine schranken weisen.
# isarB # mia san mia
Tjaaa, wäre ein ziemlicher Hammer.
Aber die soo viel gepriesene taktische Flexibilität konnte ich in den letzten Spielen nicht erkennen. Und zwar nicht nur auf internationalem Parkett. Gegen uns waren z. B. Wolfsburg und Gladbach taktisch in meinen Augen deutlich besser und auf den Gegner eingestellt. Ist zwar jetzt einfach, beim "kleinsten Misserfolg" (und der vielen Ausfälle) draufzuhauen, aber irgendwie hab' ich ein ähnliches Gefühl wie Norton ...
Taktische Flexibilität hin oder her-wenn 3 gestanden Profis hinten solche Böcke schießen liegt das in diesem konkreten Fall zumindest nicht am taktischen System. Gut, böswilligerweise könnte man Pep noch die Verpflichtung von Alonso vorwerfen...
Im Prinzip ist nach einem 1:3 aber noch alles drin, versteh da die Weltuntergangsstimmung einiger Bayernfans nicht.
Erst stellt der Pep immer Götze auf und jetzt war es der Arzt.
Die Spinnen die Spanier.
Und der neue Arzt heißt Fuentes - dieser Doping Arzt.
[quote='Seppel01','http://www.tooor.de/index.php/Thread/15354-FC-Bayern-München/?postID=3124426#post3124426']
Im Prinzip ist nach einem 1:3 aber noch alles drin, versteh da die Weltuntergangsstimmung einiger Bayernfans nicht.
aber die Häme mancher anderer Fans verstehst du oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!