Herr schmeiß Hirn...
Es gibt keine Rechtfertigung für sowas. Erst recht nicht wenn tw. Kinder die Opfer sind
Wo rechtfertige ich das denn?
Sorry, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn wir selber von Schalkern angegriffen wurden.
Herr schmeiß Hirn...
Es gibt keine Rechtfertigung für sowas. Erst recht nicht wenn tw. Kinder die Opfer sind
Wo rechtfertige ich das denn?
Sorry, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn wir selber von Schalkern angegriffen wurden.
Junge, wenn irgendwelche Hugos gegen irgendwelche Stadionverbotler losprügeln, trifft es aber keine unbeteiligten Frauen und Kinder.
Lasst eure Ultra Scheisse aus den Stadien raus. Das braucht niemand.
Junge, wenn irgendwelche Hugos gegen irgendwelche Stadionverbotler losprügeln, trifft es aber keine unbeteiligten Frauen und Kinder.
Lasst eure Ultra Scheisse aus den Stadien raus. Das braucht niemand.
Junge, auch für dich: Dies war nur als Info gedacht, die ich bekommen habe. Gehöre weder einer Gruppierung an noch bin ich für Gewalt jeglicher Art.
Alles anzeigenTraudig....
http://waz.m.derwesten.de/dw/region/verl…?service=mobile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider alles geplant gab vorher schon Hinweise... Und die san a alle selber hingefahren
Darum gabs auch heute keinen Support im Bayern Block
Muss das sein? Muss man den Scheiß hier auch noch veröffentlichen? Kann das bitte mal jemand löschen?
Hört sich aber durchaus so an, als würdest du die Geschehnisse gut heißen.
Wenn nicht, umso besser und nichts für ungut.
Hört sich aber durchaus so an, als würdest du die Geschehnisse gut heißen.
Wenn nicht, umso besser und nichts für ungut.
Bestimmt nicht! Kam evtl. so rüber, weil wir halt selber Probleme hatten
Im Zusammenschnitt bei Bild könnte man meinen, das da der Übergriff seitens der Schalker stattgefunden hat
Im Zusammenschnitt bei Bild könnte man meinen, das da der Übergriff seitens der Schalker stattgefunden hat
![]()
in Wirklichkeit wurden sie sicherlich von den Bul.*ensc§we-*en provoziert !!!1!!!!!1!!!!!!!111!!!!!!!!!
Ironie aus
für die ausgesperrten zum mitlesen
für die ausgesperrten zum mitlesen
+++ 22.22 Uhr: Jetzt steht Alois Podolski am Mikrofon. Er trägt ein Gedicht vor.
podolski
bestimmt... fc bayern ich danke dir, ich danke dir sehr. danke sehr...
heute vidal im fc bayern adventskalender
heute vidal im fc bayern adventskalender
wow, was sagt er so?
vielen dank auch
Zitat
Rettig: "Wir haben dem FC Bayern danke zu sagen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!