Das packen Wir. trotzdem wäre ein 2-0 besser gewesen aber jedes Unentschieden und jede Niederlage mit einem Tor abstand reicht uns. Normal dürfe es reichen. Dürfen im Rückspiel nicht so viele Chanchen zulassen und müssen vor allem konzentrierter und schnörkelöser nach vorne spielen.
Jetzt aber heißt es erstmal am Sa den scheiß VfB Stuhlgang besiegen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das packen Wir. trotzdem wäre ein 2-0 besser gewesen aber jedes Unentschieden und jede Niederlage mit einem Tor abstand reicht uns. Normal dürfe es reichen. Dürfen im Rückspiel nicht so viele Chanchen zulassen und müssen vor allem konzentrierter und schnörkelöser nach vorne spielen.
Jetzt aber heißt es erstmal am Sa den scheiß VfB Stuhlgang besiegen, na na na , wo bleibt deine Wertschätzung?
-
, na na na , wo bleibt deine Wertschätzung?
ist sehr schwer wenn man hier als Bayern Fan im Ländle wohnt und schon viel mit denen mitgemacht hat
-
ist sehr schwer wenn man hier als Bayern Fan im Ländle wohnt und schon viel mit denen mitgemacht hat
ja. als bayern fan hat man es generell schwer. frag rob
-
armer Bayern-Fan. Tust mir richtig leid
-
http://www.fussball.news/guardiola-naec…/?from=tooor.de
Bei den Schwaben hat der Bayern-Coach zwei Stärken ausgemacht: „Sie haben mit Kostic, Didavi und Werner schnelle Spieler in der Spitze und sie haben eine physisch starke Mannschaft. Die Münchener müssen beim Gastspiel in Stuttgart wohl auf vier Akteure verzichten. „Stand jetzt bleiben Robben, Benatia, Badstuber und Boateng zuhause“, berichtete Guardiola.
das hätte ich nicht gedacht
-
http://www.fussball.news/guardiola-naec…/?from=tooor.de
Bei den Schwaben hat der Bayern-Coach zwei Stärken ausgemacht: „Sie haben mit Kostic, Didavi und Werner schnelle Spieler in der Spitze und sie haben eine physisch starke Mannschaft. Die Münchener müssen beim Gastspiel in Stuttgart wohl auf vier Akteure verzichten. „Stand jetzt bleiben Robben, Benatia, Badstuber und Boateng zuhause“, berichtete Guardiola.
das hätte ich nicht gedacht
auf Robbens Schwalben hatte ich mich so gefreut
-
schöner sieg
-
Unnötig spannend gemacht, aber am Ende zählen die drei Punkte. Jetzt schauen wir mal, ob wir morgen den müden Schalkern Beine machen können. Freue mich schon auf den Familienausflug mit Papa und Brüdern.
Mittwoch sollte dann hoffentlich in Lissabon der Halbfinaleinzug klargemacht werden.
-
Deutscher Meister ist nur der FCB
-
-
Quelle???
-
Kennst ihn doch
-
Kennst ihn doch
Nö
-
-
Deutscher Meister ist nur der FCB
Und wird er auch wieder
-
-
der wird bestimmt noch seine einsatzzeit bekommen
-
der wird bestimmt noch seine einsatzzeit bekommen
in bayern nur einsitzzeit
-
in bayern nur einsitzzeit
Ja, mehr wird das wohl nicht werden. Wenn der Rest so langsam wieder fit wird, sinken die Chancen für ihn weiter
-
mehdi benatia hat seinen pass vergessen und konnte nicht mitfliegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!