Der Schwatzke im Audi Star Talk gerade...das hört sich tatsächlich schon sehr konkret an.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der Schwatzke im Audi Star Talk gerade...das hört sich tatsächlich schon sehr konkret an.
Am Ende musst du noch feststellen, dass der problemlos bei uns spielen kann
-
Problemlos? Könnte mir schon vorstellen das das die Dortmunder anders sehen werden. Ich hoffe nur das im Gegenzug nicht Mario Götze nach Dortmund gehen wird. Wäre ein schlechter 'Tausch' da Götze schon internationale Klasse besitzt die Hummels in unserem System nicht haben kann. Aber so Bescheuert halte ich Kalle & Co. nicht.
-
Problemlos? Könnte mir schon vorstellen das das die Dortmunder anders sehen werden. Ich hoffe nur das im Gegenzug nicht Mario Götze nach Dortmund gehen wird. Wäre ein schlechter 'Tausch' da Götze schon internationale Klasse besitzt die Hummels in unserem System nicht haben kann. Aber so Bescheuert halte ich Kalle & Co. nicht.
Ja, wäre für den Bvb ein sehr sehr schlechter Tausch. Sehe ich auch so
-
Ja, wäre für den Bvb ein sehr sehr schlechter Tausch. Sehe ich auch soBegründung fehlt, aber egal
-
Begründung fehlt, aber egal
Ja, Spar ich mir inzwischen bei dir, weil du ja sowieso sofort aussteigst, sobald es über normales Phrasendreschen hinaus geht.
Im Gegensatz zu deiner Aussage davor, kann ich es aber immerhin begründen.
-
Ich glaube, der Ritterschlag von user Robben1 wird der wahre Grund für Hummels Wechsel sein. Sobald er den Vertrag unterschrieben hat, ist er nämlich in dessen Augen ein absoluter Top Mann. Referenz dafür ist ja Mario Götze. Beim BVB damals noch total überbewertet, hat er sich in München zu einem kaum ersetzbaren, absoluten Top Mann entwickelt.
Ohne jetzt auszuschließen, dass solche verstrahlten Fanboys bei uns nicht auch rumlaufen, Eure Erfolge ziehen offenbar schon ganz schöne Knalltüten an. Kein ganz geringer Preis, den Ihr da zahlen müsst...
-
Die Meisterschaft ist 3 Spieltag vor Saisonende immer noch nicht entschieden. Da muss der FCB natürlich handeln und den Leader und Kapitän des Konkurrenten verpflichten.Keiner will auf der BvB-Seite einen Tausch Hummels gegen Götze.
Um einen Wechsel von Hummels zum Bayern dem BvB schmackhaft zumachen, würde nicht mal ein Tausch gegen Götze, Rode und ne Menge Euros reichen.Freilich hat Hummels die Klasse um beim FCB Stammspieler zu sein. Außer User Robben bezweifelt das wohl auch keiner.
Aber User Robben fand ja auch Götze zu BvB-Zeiten schlecht und mag ihn anscheinend heute im chicken rote Trikot, obwohl von seinen Qualitäten beinahe nix mehr aufm Platz zu sehen ist.Ob Götze jemals wieder die Form wiedererlangt, die er vor seinem Wechsel zum FCB hatte, bleibt fraglich. Bei keiner der letzten Rückholaktionen war das so.
Die 3 Jahre beim FCB waren sportlich für Götze letztendlich fürn Arsch.E gibt sicher Gute Gründe (Heimat, Kohle, Titel) für Hummels zu FCB zu wechseln.
Aber es gibt halt auch Gründe, die dagegen sprechen und nicht ganz so offensichtlich sind.
Das Zögern lässt vermuten, dass er diese Gründe zumindest erkannt hat.Ich hoffe, dass er bleibt, möglicherweise vergeblich.
-
Die Meisterschaft ist 3 Spieltag vor Saisonende immer noch nicht entschieden. Da muss der FCB natürlich handeln und den Leader und Kapitän des Konkurrenten verpflichten.
Keiner will auf der BvB-Seite einen Tausch Hummels gegen Götze.
Um einen Wechsel von Hummels zum Bayern dem BvB schmackhaft zumachen, würde nicht mal ein Tausch gegen Götze, Rode und ne Menge Euros reichen.Freilich hat Hummels die Klasse um beim FCB Stammspieler zu sein. Außer User Robben bezweifelt das wohl auch keiner.
Aber User Robben fand ja auch Götze zu BvB-Zeiten schlecht und mag ihn anscheinend heute im chicken rote Trikot, obwohl von seinen Qualitäten beinahe nix mehr aufm Platz zu sehen ist.Ob Götze jemals wieder die Form wiedererlangt, die er vor seinem Wechsel zum FCB hatte, bleibt fraglich. Bei keiner der letzten Rückholaktionen war das so.
Die 3 Jahre beim FCB waren sportlich für Götze letztendlich fürn Arsch.E gibt sicher Gute Gründe (Heimat, Kohle, Titel) für Hummels zu FCB zu wechseln.
Aber es gibt halt auch Gründe, die dagegen sprechen und nicht ganz so offensichtlich sind.
Das Zögern lässt vermuten, dass er diese Gründe zumindest erkannt hat.Ich hoffe, dass er bleibt, möglicherweise vergeblich.
Ich auch. Allerdings wird man damit leben müssen, wenn er doch geht.Für den FC Bayern wäre er sicher ein weiterer wichtiger Baustein für die letzten 3-5 Spiele auf dem Weg zum Pott mit den großen Ohren.
Was die Bundesliga betrifft würde dieser Transfer sicherlich ihr Monopol auf die Deutsche Meisterschaft festigen. Das dürfte so ziemlich jeder so sehen bis auf Sky (die das ganze verkaufen müssen, Deutscher clasico und so...) und ein paar User hier, die auch in diesem Jahr völlig elektrisiert einen spannenden Kampf um die Meisterschaft gesehen haben wollen.
Aber noch ist er ja auch nicht weg.
-
Ja, Spar ich mir inzwischen bei dir, weil du ja sowieso sofort aussteigst, sobald es über normales Phrasendreschen hinaus geht.Im Gegensatz zu deiner Aussage davor, kann ich es aber immerhin begründen.
Glaube ich eher nicht, warum sollte ich aussteigen wenn es um Diskussionen geht? Aber wie gesagt, wir werden sehen wenn er denn wechseln sollte wo sein Platz sein wird. Sehe ihn aber hinter Boa und Benatia das sollte klar sein.
-
-
Die Meisterschaft ist 3 Spieltag vor Saisonende immer noch nicht entschieden. Da muss der FCB natürlich handeln und den Leader und Kapitän des Konkurrenten verpflichten.
Keiner will auf der BvB-Seite einen Tausch Hummels gegen Götze.
Das ist nicht richtig.
-
Ich glaube, der Ritterschlag von user Robben1 wird der wahre Grund für Hummels Wechsel sein. Sobald er den Vertrag unterschrieben hat, ist er nämlich in dessen Augen ein absoluter Top Mann. Referenz dafür ist ja Mario Götze. Beim BVB damals noch total überbewertet, hat er sich in München zu einem kaum ersetzbaren, absoluten Top Mann entwickelt.
Ohne jetzt auszuschließen, dass solche verstrahlten Fanboys bei uns nicht auch rumlaufen, Eure Erfolge ziehen offenbar schon ganz schöne Knalltüten an. Kein ganz geringer Preis, den Ihr da zahlen müsst...Was für ein Blödsinn
-
Das ist nicht richtig.
Hast Recht, User Robben1 bezweifelt das auch
-
Was für ein Blödsinn
Sorry, als ich davon ausgegangen war, dass Hummels in München locker Stammspieler wäre, hatte ich ganz vergessen, dass Mehdi Benatia ja noch da ist. Auf der Bank wird aus Hummels natürlich kein Top Mann, wie denn auch?
-
also um Hummels hinter Benatia zu sehen, muss man schon Koks als Kaffeeweißer benutzen
-
Sorry, als ich davon ausgegangen war, dass Hummels in München locker Stammspieler wäre, hatte ich ganz vergessen, dass Mehdi Benatia ja noch da ist. Auf der Bank wird aus Hummels natürlich kein Top Mann, wie denn auch?
Auch ein Hummels wird es bei Bayern erstmal bzw. phasenweise schwer haben, dass bringt generell eine Wechsel zu Bayern mit sich.
Boateng, Martinez, Badstuber (sollte er jemals wieder gesund werden/bleiben) sind ebenfalls klasse IV und werden ihm den Stammplatz sicherlich strittig machen wollen.
In Höchstform wäre Hummels trotzdem neben Boateng sicherlich erstmal gesetzt..Bei Götze ist es halt immer so eine Sache.. Ich fand ihn bei Dortmund damals auch nicht immer konstant überragend.. Der Wechsel hat zu Bayern war für seine Entwicklung sicherlich nicht das optimalste. Guter Vergleich ist übrigens Isco von Real Madrid, der ebenfalls als Mega-Super-Talent zu früh gefeiert worden ist und nun auch eher Ergänzungsspieler ist.
-
Wie Götze halt. Rotes Trikot und Sammer als Sitznachbarn. -
also um Hummels hinter Benatia zu sehen, muss man schon Koks als Kaffeeweißer benutzen
Benatia und Bayern sollten sich möglichst im Sommer trennen!
-
Das hab ich eben auch gedacht.
Wahnsinn. Selbst wenn man sowas denkt, macht man sich ja absolut lächerlich, wenn man es dann auch noch ausspricht
-
absolut pro benatia
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!