Was kann der jetzt dafür?
Es liegen halt keine Angebote von Real und Barca vor und irgendjemand muss ja daran Schuld sein.
Was kann der jetzt dafür?
Es liegen halt keine Angebote von Real und Barca vor und irgendjemand muss ja daran Schuld sein.
son Vertrag scheint er woanders wohl nicht noch mal zu bekommen...
son Vertrag scheint er woanders wohl nicht noch mal zu bekommen...
Hatten wir da nicht eine Wette
Hatten wir da nicht eine Wette
Absolut. Aber für Ende August, nicht Ende Mai.
Absolut. Aber für Ende August, nicht Ende Mai.
, natürlich .
hm...
ich hab jetzt lange nach gedacht...jetzt wo hummi15 münchner ist halt ich auch öfters zu bayern
heute vor 3 jahren
Auf Grund der tollen Jungendarbeit tauscht der FCB auch gleich die halbe U14 durch die vom FCA aus
ich hab jetzt lange nach gedacht...jetzt wo hummi15 münchner ist halt ich auch öfters zu bayern
Lieb von Dir. Da wird rob sich freuen.
Lieb von Dir. Da wird rob sich freuen.
![]()
hummi15 und rob077 haben das geliked
Hmmm, Kalle ist wohl ein wenig angepisst das der Mario bleiben will, wa?
Der will Götze weg komplimentieren, um Sane zu holen. Nur so nen Gedanke
Der will Götze weg komplimentieren, um Sane zu holen. Nur so nen Gedanke
Das hoffe ich doch mal nicht.
Es geht um die Kohle. Ich bin mir sicher, dass Götze eine relativ klare Ansage von Trainer und Verein bekommen hat sich einen neuen Verein zu suchen. Jetzt kontert er das mit diesem öffentlichen 'ich bin so begeistert unter Ancelotti anzugreifen' blabla. Die Reaktion des Clubs jetzt ist ja sehr eindeutig: Er hat keine Zukunft bei Bayern.
Letztendlich möchte Götze vermutlich sein horrendes Gehalt nicht verlieren, gleichzeitig zahlt ihm sowas aktuell wohl kein anderer Club mehr. Also muss irgendjemand die Differenz übernehmen, wenn er wechselt und da hat er eben an Bayern gedacht.
Ich bin mir noch immer sicher, dass er Ende August nicht mehr im Kader sein wird.
Gibt ja noch den U21 Kader
der götze will einfach ablösefrei wechseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!