1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • ToDa91
    vom System gesperrt
    • 26. Mai 2016 um 10:08
    • #67.381

Wirklich schade, dass er gehen wird :(

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.627
    • 26. Mai 2016 um 10:41
    • #67.382
    Zitat von Norton51

Es geht um die Kohle. Ich bin mir sicher, dass Götze eine relativ klare Ansage von Trainer und Verein bekommen hat sich einen neuen Verein zu suchen. Jetzt kontert er das mit diesem öffentlichen 'ich bin so begeistert unter Ancelotti anzugreifen' blabla. Die Reaktion des Clubs jetzt ist ja sehr eindeutig: Er hat keine Zukunft bei Bayern.
    Letztendlich möchte Götze vermutlich sein horrendes Gehalt nicht verlieren, gleichzeitig zahlt ihm sowas aktuell wohl kein anderer Club mehr. Also muss irgendjemand die Differenz übernehmen, wenn er wechselt und da hat er eben an Bayern gedacht. :)

Ich bin mir noch immer sicher, dass er Ende August nicht mehr im Kader sein wird.

Angeblich war man sich doch mit Liverpool einig und hat denen dann doch abgesagt. Klar, kann sein, dass Götze und Co. auf Liverpools EL Sieg und damit CL Teilnahme gehofft haben und er nun Liverpool nicht mehr so spannend findet. Scheinbar war er sich mit seinem Berater ja auch nicht mehr so ganz einig was passieren soll, sonst hätte man sich da jetzt auch nicht so kurzfristig getrennt. Schon komisch was der Vogel da veranstaltet.

Luftabong

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.947
    • 26. Mai 2016 um 10:58
    • #67.383

wie ist es eigentlich wenn die spieler nicht wechseln wollen? passiert eigentlich ganz selten, daher denke ich dass es ganz gute druckmitteln bzw zahlungsmodalitäten geben muss um sowas zu vermeiden!! klar dass die clubs angepisst sind weil ihnen millionen entgehen, aber mehr hört man ganz selten :gruebel:

zuhause ist es am schönsten

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 26. Mai 2016 um 11:05
    • #67.384

Dann wechseln sie nicht.
    Ist ja nicht wie aufm Amt, wo se dich hinschieben können wo sie wollen.

Oder wie in der NBA, da haben 90% der Spieler keiinerlei Einfluss auf die Trades.

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.049
    • 26. Mai 2016 um 11:09
    • #67.385

Der Kalle soll jetzt doch einfach mal seine Fr..... halten. Nicht auszuhalten was der immer rauslässt. Kann man nicht den mal wegtransferieren?

Von der Aussenwahrnehmung hat sich Mario vorbildlich verhalten. Nie ein Genörgel/Kritik in der Presse oder in den sozialen Medien.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.946
    • 26. Mai 2016 um 11:24
    • #67.386
    Zitat von Beda_PF

Der Kalle soll jetzt doch einfach mal seine Fr..... halten. Nicht auszuhalten was der immer rauslässt. Kann man nicht den mal wegtransferieren?

Von der Aussenwahrnehmung hat sich Mario vorbildlich verhalten. Nie ein Genörgel/Kritik in der Presse oder in den sozialen Medien.

Sehe ich genauso, kaum Fingerspitzengefühl bei Kalle. Verstehe auch nicht die massive Kritik an Götze. :gruebel: Er hat bis zu seiner Verletzung in meinen Augen gut gespielt und danach wurde er einfach auch nicht mehr berücksichtigt. Vorausgesetzt er spielt eine gute EM, wird der Vertrag verlängert werden, ansonsten läuft er eben nächstes Jahr aus.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

peksim
    Reaktionen
    19.947
    • 26. Mai 2016 um 11:30
    • #67.387

wieso glaubt ihr plötzlich alle dass er bei der EM spielt? gegen mario mit zwei linken hat ja keiner hauch einer chance auf einsatz :mrgreen: :winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.214
    • 26. Mai 2016 um 11:59
    • #67.388
    Zitat von Norton51

Es geht um die Kohle. Ich bin mir sicher, dass Götze eine relativ klare Ansage von Trainer und Verein bekommen hat sich einen neuen Verein zu suchen. Jetzt kontert er das mit diesem öffentlichen 'ich bin so begeistert unter Ancelotti anzugreifen' blabla. Die Reaktion des Clubs jetzt ist ja sehr eindeutig: Er hat keine Zukunft bei Bayern.Letztendlich möchte Götze vermutlich sein horrendes Gehalt nicht verlieren, gleichzeitig zahlt ihm sowas aktuell wohl kein anderer Club mehr. Also muss irgendjemand die Differenz übernehmen, wenn er wechselt und da hat er eben an Bayern gedacht. :)

Ich bin mir noch immer sicher, dass er Ende August nicht mehr im Kader sein wird.

Das kann sehr gut sein. Vielleicht möchte er den Druck auf den FCB auch hinsichtlich der geforderten Ablösesumme erhöhen. Kann ja sein, dass er ja zum BvB oder zu einem anderen Verein möchte, der aber nicht bereit ist z.B. mehr als 20 Mio. zu zahlen.

Zitat von grover

Scheinbar war er sich mit seinem Berater ja auch nicht mehr so ganz einig was passieren soll, sonst hätte man sich da jetzt auch nicht so kurzfristig getrennt. Schon komisch was der Vogel da veranstaltet.

Da die Situation mit dem auslaufenden Vertrag im nächsten Jahr und dem horrenden Gehalt beim FCB recht komfortabel ist, kann er mit seinem Berater nicht so unzufrieden gewesen sein, mal abgesehen davon, dass der Wechsel sportlich natürlich ein Griff ins Klo war. Aber den Vertrag hat er ja unterschrieben.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Einmal editiert, zuletzt von Birne (26. Mai 2016 um 12:08)

peksim
    Reaktionen
    19.947
    • 26. Mai 2016 um 12:05
    • #67.389

das is die alte masche, man feuert den berater, nimmt dann eigenen cousin oder vater und schneidet mächtig bei der ablöse mit. und wenn ablösefrei dann gibts signing bonus oder so nen scheiß :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.656
    • 26. Mai 2016 um 13:18
    • #67.390

Ich hab jetzt gelesen, dass Liverpool eigentlich schon einen Deal mit struth hatte. Götze hätte in Liverpool wohl sogar mehr verdienen können als bei Bayern. Die Engländer haben ne Meise :huebscher:

Jedenfalls hat er wohl seinen Berater gefeuert und dann da überall abgesagt, wenn man der Quelle glauben kann. Die Engländer sind darüber nicht sehr happy ;)

Wenn er wirklich das bei Bayern aussitzt nur um dann ablösefrei zu sein und bei der Ablöse mitzukassieren, ist das echt noch ernster bei ihm, als ich sowieso schon dachte.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.946
    • 26. Mai 2016 um 13:26
    • #67.391
    Zitat von Norton51

Ich hab jetzt gelesen, dass Liverpool eigentlich schon einen Deal mit struth hatte. Götze hätte in Liverpool wohl sogar mehr verdienen können als bei Bayern. Die Engländer haben ne Meise :huebscher:

Jedenfalls hat er wohl seinen Berater gefeuert und dann da überall abgesagt, wenn man der Quelle glauben kann. Die Engländer sind darüber nicht sehr happy ;)

Wenn er wirklich das bei Bayern aussitzt nur um dann ablösefrei zu sein und bei der Ablöse mitzukassieren, ist das echt noch ernster bei ihm, als ich sowieso schon dachte.

Liverpool war wohl wirklich schon fix, aber durch die Nichtteilnahme an der CL kommende Saison gab es den Rückzieher.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.627
    • 26. Mai 2016 um 13:26
    • #67.392
    Zitat von Norton51

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass Götzes Verhalten nicht wirklich nachvollziehbar ist. Na klar wird sich sein Handgeld erhöhen wenn er nächstes Jahr tatsächlich ablösefrei wechseln sollte, aber er wird in der kommenden Saison wohl kaum seinen Markwert halten oder gar steigern können. Ob sich das also wirklich für ihn lohnt sei mal dahingestellt. .

Luftabong

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.627
    • 26. Mai 2016 um 13:28
    • #67.393
    Zitat von Robben1

Liverpool war wohl wirklich schon fix, aber durch die Nichtteilnahme an der CL kommende Saison gab es den Rückzieher.

Na fix kann es ja nicht gewesen sein, sonst wäre er ja da und ob er nun bei Bayern keine CL spielt oder bei Liverpool keine CL spielt ist doch eigentlich egal, oder?

Luftabong

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.656
    • 26. Mai 2016 um 13:31
    • #67.394
    Zitat von grover

Na fix kann es ja nicht gewesen sein, sonst wäre er ja da und ob er nun bei Bayern keine CL spielt oder bei Liverpool keine CL spielt ist doch eigentlich egal, oder?

also das hast du mal schön gesagt!

Walk on, Walk on...

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 26. Mai 2016 um 13:35
    • #67.395

Schaunmerma, ich finde er sollte sich umerziehen lassen zum 6er. Norton hatte das schon mal angesprochen, da es in München im Offensivbereich für ihn einfach nicht möglich ist, einen Stammplatz zu bekommen. Da sind wegen Schnelligkeit auf außen vier Leute vor ihm und an Müller und Lewy kommt er auch nicht vorbei. In Konkurrenz mit Alonso, Martinez, Thiago (vielleicht gar nicht nötig, falls er seinem "Master" folgt) ... um den Platz neben Vidal zu treten, ist für mich eine durchaus vorstellbare Option für ihn, vorne wird es nicht langen.
    Und wenn er nicht wechselt, wäre Ancelotti schön blöd, ihn sich nicht wenigstens anzuschauen. Er hatte ein ordentliches 1. Halbjahr in dieser Saison bis zu seiner Verletzung und hätte er sich nicht verletzt, hätte er sich ja auch vielleicht durchgesetzt.
    We will see ... :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.946
    • 26. Mai 2016 um 14:48
    • #67.396
    Zitat von grover

Wer sag das er unter Carlo keine CL spielt. :gruebel:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.656
    • 26. Mai 2016 um 15:48
    • #67.397
    Zitat von Robben1

Wer sag das er unter Carlo keine CL spielt. :gruebel:

Carlo. :huebscher:

Walk on, Walk on...

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.214
    • 26. Mai 2016 um 16:21
    • #67.398
    Zitat von Norton51

...und den Struth hat er gekündigt, um dessen Anteil am nächsten Vertrag und an der Ablösesumme selber einzustreichen :huebscher:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.517
    • 26. Mai 2016 um 17:04
    • #67.399
    Zitat von Birne

...und den Struth hat er gekündigt, um dessen Anteil am nächsten Vertrag und an der Ablösesumme selber einzustreichen :huebscher:

ihr macht den armen Jungen aber auch wirklich schlecht, der hat' s nun doch auch nicht leicht.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.656
    • 26. Mai 2016 um 17:07
    • #67.400
    Zitat von sox13

ihr macht den armen Jungen aber auch wirklich schlecht, der hat' s nun doch auch nicht leicht.

Die Brömmel hat er sich selbst ausgesucht, da hab ich kein Mitleid.

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

burki89 25. Juni 2025 um 21:41
  • FIFA Klub WM 2025

Jules Rimet 25. Juni 2025 um 21:40
  • Die Toten Hosen on Tour

Kago 25. Juni 2025 um 21:36
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Zottel 25. Juni 2025 um 21:35
  • U21 EM 2025 in der Slowakei