Ja ich auch
Aber neuerdings gibts ja bei Sport1 als Alternative alle Spiele der Blauen Münchner im Live Stream ![]()
Aber irgendwie kommt da bei nem 4:1 und heute 3:1 auch nicht so Spannung auf bisher
Ja ich auch
Aber neuerdings gibts ja bei Sport1 als Alternative alle Spiele der Blauen Münchner im Live Stream ![]()
Aber irgendwie kommt da bei nem 4:1 und heute 3:1 auch nicht so Spannung auf bisher
Wisst ihr , mir ist natürlich vollkommen Rille , wer sich immer wieder Bayern München anschauen muss , und nicht die Basis . Und das entspannt ungemein .. Bin beim U2 Konzert in Berlin mit meinem Nebenmann so ins Gespräch gekommen , der war Anker Wismar -Fan . Watt für'n Abend , über Fußball an der Basis zu plauschen oder wie er meint , zu " Klönen " ![]()
Ja ich auch
![]()
Ja immerhin schon 2 mit Robben
Ja immerhin schon 2 mit Robben
Wenn man aufgrund des Meisterschaftsabo nicht mehr für voll genommen wird , ist es soweit . War früher beim BFC Dynamo auch so . Ich meine , dafür könnt ihr nix , aber a bisserl schon ![]()
Egal , irgendwann geht dann auch dem letzten Bayernfan ein kleines Licht auf , daß , wenn man ohne Gegner ist , die ganze Brühe einklich für die Katz ist .Zumindest denen , die 1+1 zusammenbekommen .Dann können die Skyfuzzies sich auf ihren schmierigen Terminplan ein Ei braten .
Egal , irgendwann geht dann auch dem letzten Bayernfan ein kleines Licht auf , daß , wenn man ohne Gegner ist , die ganze Brühe einklich für die Katz ist .Zumindest denen , die 1+1 zusammenbekommen .Dann können die Skyfuzzies sich auf ihren schmierigen Terminplan ein Ei braten .
Warum sollte dem Bayern Fan ein Licht aufgehen? Ich schaue mir sehr gerne jedes Wochenende ein 3-0, 4-0 oder 8-0 an und ergötze mich der Übermacht meines Lieblingsvereins.
Warum sollte dem Bayern Fan ein Licht aufgehen? Ich schaue mir sehr gerne jedes Wochenende ein 3-0, 4-0 oder 8-0 an und ergötze mich der Übermacht meines Lieblingsvereins.
Ick freu mir für dir janz dolle ![]()
Ick freu mir für dir janz dolle
Wobei ich auch gerne mal wieder so ein Basis Gequatsche über Anker Wismar, Aktivist Brieske Senftenberg oder TSG Markleeberg wünschen würde.
Egal , irgendwann geht dann auch dem letzten Bayernfan ein kleines Licht auf , ......
da hab ich so meine Zweifel ![]()
da hab ich so meine Zweifel
, so spät noch wach? Bist wohl gerade an der Statistik aus dem Ticket Fred dran. ![]()
Wisst ihr , mir ist natürlich vollkommen Rille , wer sich immer wieder Bayern München anschauen muss , und nicht die Basis . Und das entspannt ungemein .. Bin beim U2 Konzert in Berlin mit meinem Nebenmann so ins Gespräch gekommen , der war Anker Wismar -Fan . Watt für'n Abend , über Fußball an der Basis zu plauschen oder wie er meint , zu " Klönen "
Wie siehts eigentlich in Luckenwalde aus? Gut verstärkt für das Projekt Aufstieg?
Machste Ärmelsponsor oder so?
Wobei ich auch gerne mal wieder so ein Basis Gequatsche über Anker Wismar, Aktivist Brieske Senftenberg oder TSG Markleeberg wünschen würde.
Aktivist macht schwere Zeiten durch...
Wenn man aufgrund des Meisterschaftsabo nicht mehr für voll genommen wird , ist es soweit . War früher beim BFC Dynamo auch so . Ich meine , dafür könnt ihr nix , aber a bisserl schon
Schuld daran sind aber zumindest primär nicht die Bayern, sondern die Vereine, die einen Haufen Knete machen, aber schon im Vorfeld erzählen, dass das Gap immer größer wird und man sowieso keine Chance auf den Titel habe, anstatt an Konzepten zu feilen, die zumindest mittelfristig an diesem Zustand was ändern könnten.
da hab ich so meine Zweifel
Haltet ihr uns für blöde
, dies ist doch längst passiert, ich schau mir doch mittlerweile 10 x lieber mit meinen Kumpels ein spannendes Kreisliga A Spiel (z.B. Türkjemspor II) an oder in der Alten Försterei vorbei als dass ich bis auf ganz wenige Ausnahmen (geb dir recht Gemüse) in die AA pilgere. Trotzdem bleibt es mein Verein.
Diese Langeweilediskussion langweilt doch nur noch ![]()
Gemüse, mach doch einfach mal nen Langeweilefred auf, dann musst du uns hier nicht damit langweilen
![]()
Langeweilefred
Da sind wir hier schon richtig ![]()
....ick freu mich jedenfalls auf den März ,wo es für die Bayern so langsam losgeht. ![]()
Da sind wir hier schon richtig
....ick freu mich jedenfalls auf den März ,wo es für die Bayern so langsam losgeht.
für die Bayern gehts jetzt schon los, nur halt für dich nicht
![]()
Aber da du ja auch kein Bayernfan bist, kann das den Bayern auch ziemlich egal sein, ob dir langweilig ist, oder nicht.
für die Bayern gehts jetzt schon los, nur halt für dich nicht
![]()
![]()
Aber da du ja auch kein Bayernfan bist, kann das den Bayern auch ziemlich egal sein, ob dir langweilig ist, oder nicht.
Dafür, dass ihm das alles Rille ist, schreibt er aber auffällig oft wie langweilig das alles geworden ist ![]()
![]()
, so spät noch wach? Bist wohl gerade an der Statistik aus dem Ticket Fred dran.
hier in Island ist zum einen Zeitverschiebung und zum anderen wirds eh nicht richtig dunkel
super auftritt bisher in china, verkauft bestimmt viele trikots
super auftritt bisher in china, verkauft bestimmt viele trikots
Gemüse gefällt das, endlich keine Langeweile mehr, gegen diese Bayern hat sogar Hannover 96 ne Chance ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!