Ja, der eine ist der Top-Kandidat für den Sportdirektorposten, der andere der Top-Kandidat für den Trainerposten
der zweite kanidat fuer vollpfosten
Ja, der eine ist der Top-Kandidat für den Sportdirektorposten, der andere der Top-Kandidat für den Trainerposten
der zweite kanidat fuer vollpfosten
Die Frage ist doch gar nicht was GEGEN einen Kandidaten spricht, sondern eher was FÜR einen spricht.
Und da gibts bei Ballack, Effe, Scholl und Lodda einfach rein garnichts
Hoffentlich wird es der gute Holländer.
Die Frage ist doch gar nicht was GEGEN einen Kandidaten spricht, sondern eher was FÜR einen spricht.
Und da gibts bei Ballack, Effe, Scholl und Lodda einfach rein garnichts
Also für Ballack spricht sein fußballerischer Sachverstand, seine Bayern-Vergangenheit, seine Reputation eines immer fairen Sportlers und ausgesprochen hohes internationales Ansehen. Sind schonmal 4 gute Gründe.
Bei Effe und Lodda reichts da intelektuell für den Job einfach nicht aus und fertig.
Hoffentlich wird es der gute Holländer.
Es gibt keine guten Holländer!
Es gibt keine guten Holländer!
![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…kt-8259593.html
Wechsel von Renato Sanches offenbar perfekt, AC Milan will 40 Mio zahlen
Naja, wenn Bayern selbst vor nem Jahr 35 Mio für die Graupe bezahlt hat ... zumindest findet sich immer noch mindestens ein dümmerer Pfosten
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…kt-8259593.html
Wechsel von Renato Sanches offenbar perfekt, AC Milan will 40 Mio zahlen
Habt ihr ja viel Geduld gehabt mit dem jungen Kerl...
Ich hoffe ja auf eine Ausleihe bei Sanches.
Habt ihr ja viel Geduld gehabt mit dem jungen Kerl...
Meiner Meinung nach ist der Junge völlig überschätzt worden..
Der wird auch bei Milan keine Rolle spielen
wenigstens wurde ein Transfergewinn erzielt
Der Junge hatte kaum Einsatzzeit in der letzten Saison und ist auch erst 19 Jahre. War klar das er bei Carlo eine eher passive Rolle spielen würde. Ich fände es schade wenn man ihn direkt verkaufen würde, welche Fähigkeiten er hat wenn er mal von Anfang an spielt und 90 Minuten auf dem Platz steht, zeigte er gegen Chelsea. Ein Goretzka ist in meinen Augen keine gleichwertige Alternative.
Linke wirds
Linke wirds
die Wagenknecht
Ottl oder Lell
Ottl oder Lell
Was is mit Carsten Jancker?
Okay, ich machs
Okay, ich machs
Meine Stimme hast du. Wer mit solchem Herzblut am FCB hängt wird sicherlich ein guter ... ääh um welche Stelle gings noch gleich?
Meine Stimme hast du. Wer mit solchem Herzblut am FCB hängt wird sicherlich ein guter ... ääh um welche Stelle gings noch gleich?
Egal, Hauptsache Freibier und Nuttn
Grüßaugust
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!