In Vaterstetten gibt es für 100 Euro eine VIP-Karte für heute Abend zum Supercup als Abholangebot, falls jemand dort noch vorbei kommt.Bin derzeit in Bonn und damit raus.
Ist da der Buffetzugang inkludiert ?
In Vaterstetten gibt es für 100 Euro eine VIP-Karte für heute Abend zum Supercup als Abholangebot, falls jemand dort noch vorbei kommt.Bin derzeit in Bonn und damit raus.
Ist da der Buffetzugang inkludiert ?
Ordentliches Spiel bisher von unseren Bayern.
18:20 Uhr A40 noch 4 Kilometer, leider gleich rechts eingeordnet, 20:00 Uhr im einem kleinen Industriegebiet, bin der Masse hinter her - alles voll und Abschleppwagen war auch schon unterwegs, dann alle Parkplätze angefahren, Stau und alles dicht oder voll. Jetzt endlich einen Parkplatz gefunden! C1
Leider ist Spiel fast vorbei.
Bei dir geht alles schief
Ordentliches Spiel bisher von unseren Bayern.
jetzt gehts dahin, der BVB bringt seine Wunderwaffe Rode
18:20 Uhr A40 noch 4 Kilometer, leider gleich rechts eingeordnet, 20:00 Uhr im einem kleinen Industriegebiet, bin der Masse hinter her - alles voll und Abschleppwagen war auch schon unterwegs, dann alle Parkplätze angefahren, Stau und alles dicht oder voll. Jetzt endlich einen Parkplatz gefunden! C1
Leider ist Spiel fast vorbei.
Und dennoch noch ausreichend Zeit, uns ausführlich zu berichten Vielen Dank dafür!
Und dennoch noch ausreichend Zeit, uns ausführlich zu berichten
Vielen Dank dafür!
Näxtes mal aber bitte mit Live-Videokommentar
Bin bereits wieder auf dem Weg zum Parkplatz, bei Steher nicht mehr rein gekommen, da wo ich was gesehen hätte, hat mich der Ordner weg geschickt. Am Anfang mit dem Smartphone ein Bild gemacht, jetzt zurück, will heute kein Stau mehr, Sehen tue ich eh nix, so macht das kein Spaß!
Tschüss Westfalenstadion!
Bin bereits wieder auf dem Weg zum Parkplatz, bei Steher nicht mehr rein gekommen, da wo ich was gesehen hätte, hat mich der Ordner weg geschickt. Am Anfang mit dem Smartphone ein Bild gemacht, jetzt zurück, will heute kein Stau mehr, Sehen tue ich eh nix, so macht das kein Spaß!
Was eine affige Scheiße mit diesem Müll-Videobeweis
Was eine affige Scheiße mit diesem Müll-Videobeweis
Wieso? Hast du das in normaler Geschwindigkeit alles richtig gesehen?? Fetten Respekt!
Habe gerade dan aykroyd vor Augen, als er sich in Glücksritter als Nikolaus verkleidet, nachdem er aus dem Restaurant geflogen ist, die Kugel geben will und er von nem hund angepisst wird und es anfängt, in strömen zu regnen...sorry.
Parkplatz C1: Erster!
Ich könnte jetzt wieder dasselbe schreiben, was ich dir heute schon in einem anderen Fred geschrieben hab
Habe gerade dan aykroyd vor Augen, als er sich in Glücksritter als Nikolaus verkleidet, nachdem er aus dem Restaurant geflogen ist, die Kugel geben will und er von nem hund angepisst wird und es anfängt, in strömen zu regnen...sorry.
Kenne ich nicht, aber gefällt mir!
Danke.
Ich könnte jetzt wieder dasselbe schreiben, was ich dir heute schon in einem anderen Fred geschrieben hab
Nur das du mit deinem ewigen Videobeweis-Rumgehate nunmal eher eine Minderheitenmeinung vertritts.
muss ich noch Lesen.
muss ich noch Lesen.
War nicht an dich gerichtet
Mal sehen, ob der ulreich überhaupt mal springt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!