Bitte Video davon bei Insta posten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Oder waren es nicht 1200 AED , was dann knapp 300 Euro sein müßten ? Ich glaube da sollte mal die Blöd anständig dran arbeiten .Hier mal die Speisekarte von dem Schuppen .
Ich dachte 200 Euro das Fleisch und 1.000 Euro die Legierung
-
gemüse , die karte wollte ich auch grad posten.
so einen aufriß wegen einem 300€ steak.....
-
Also Blattgold hat auf dem Quadratmeter ca. 1 g , also 3 % einer Feinunze , also einen Materialwert von ca. 30 Euro . Keine Ahnung wie die dem sein Steak eingewickelt haben . Aber 1000 Euro kommen da nicht zusammen .
-
Ja und? Schau doch mal wer sich beispielsweise im RB Thread so immer alles äußert... nur mal am Rande. Wie oft wird dort über Fußball diskutiert?
Gehört halt auch dazu, nicht nur die großen Parties zu feiern, sondern auch selbstkritisch mit solchen problematischen Vorgängen umzugehen, oder?Außerhalb des Fußballplatzes sind diese Dinge völlig irrelevant und tragen in keinster weise dazu bei, es m Zusammenhang mit Fußball zu sehen. Wenn ein Fußballer fremd geht, ob er schwul ist, 100 Stunden die Woche Playstation spielt, wie ein Messi lebt oder ein Steak für 1200€ isst (ist übrigens eingeladen wurden) interessiert den gemeinen Fußballfan nicht. Und welche Sachen jemand in den Social Media Kanälen postet....interessiert in der Regel auch keinen Fußballfan. Nur in Deutschland gibt es solche Blödsinnigen Diskussionen für derlei Ausraster. Oder frag mal ein Italiener ob es denen interessiert ob der gute Buffon ein Faschist ist. Er ist trotzdem ein Vorbild für viele junge Fußballer und war jahrelang ein großer Repräsentant der Juve. Es interessiert keinen Fan weil es nichts mit Fußball zu tun hat.
-
Also Blattgold hat auf dem Quadratmeter ca. 1 g , also 3 % einer Feinunze , also einen Materialwert von ca. 30 Euro . Keine Ahnung wie die dem sein Steak eingewickelt haben . Aber 1000 Euro kommen da nicht zusammen .
Naja, der Mann will ja schließlich auch was verdienen
-
das Blattgold hat einen Wert von vllt. 20-25€, wenn überhaupt
-
. Nur in Deutschland gibt es solche Blödsinnigen Diskussionen für derlei Ausraster.
hm...kamen nicht die meisten reaktionen auf seinen post aus seinem heimatland frankreich???
-
Naja, der Mann will ja schließlich auch was verdienen
Er ist eingeladen worden.
-
-
hm...kamen nicht die meisten reaktionen auf seinen post aus seinem heimatland frankreich???
Nur in Hinblick auf die Dekadenz so ein Steak essen zu müssen.
-
Er ist eingeladen worden.
direkt mal an die compliance abteilung weiterleiten
-
direkt mal an die compliance abteilung weiterleiten
-
Ja und? Schau doch mal wer sich beispielsweise im RB Thread so immer alles äußert... nur mal am Rande. Wie oft wird dort über Fußball diskutiert?
Gehört halt auch dazu, nicht nur die großen Parties zu feiern, sondern auch selbstkritisch mit solchen problematischen Vorgängen umzugehen, oder?Außerhalb des Fußballplatzes sind diese Dinge völlig irrelevant und tragen in keinster weise dazu bei, es m Zusammenhang mit Fußball zu sehen. Wenn ein Fußballer fremd geht, ob er schwul ist, 100 Stunden die Woche Playstation spielt, wie ein Messi lebt oder ein Steak für 1200€ isst (ist übrigens eingeladen wurden) interessiert den gemeinen Fußballfan nicht. Und welche Sachen jemand in den Social Media Kanälen postet....interessiert in der Regel auch keinen Fußballfan. Nur in Deutschland gibt es solche Blödsinnigen Diskussionen für derlei Ausraster. Oder frag mal ein Italiener ob es denen interessiert ob der gute Buffon ein Faschist ist. Er ist trotzdem ein Vorbild für viele junge Fußballer und war jahrelang ein großer Repräsentant der Juve. Es interessiert keinen Fan weil es nichts mit Fußball zu tun hat.
Das ist im Prinzip so nicht ganz verkehrt. Allerdings-wenn er sich beim Fremdgehen mit Minderjährigen einlässt oder oder einem Journalisten ein paar auf die Lichter gibt bist du nicht mehr im privaten, sondern im strafrechtlich relevanten Bereich. Und das interessiert dann natürlich auch die Öffentlichkeit.
Habe es gestern schon geschrieben, was er isst und wo er das postet ist seine Sache und dafür braucht er sich nicht zu rechtfertigen. Für den Rest dagegen schon. -
Grade meine Holde am PC, die Nachrichten durchgehend:
Oh, Ribery hat in den Fettnapf gelangt? Na, dessen Zeit ist ja auch vorbei.
Und außerdem hat er sich über‘n Tisch ziehen lassen. Blattgold wiegt ja nicht viel, das Steak war niemals 1200 Steine wert. Sehr schlau ist der halt auch nicht.
Soweit meine liebe Frau.
Ich liebe sie!!
@Pez Na er hat sich aber einladen lassen und in dem Fall ist das gar nicht dumm und der Preis ist im Jack egal... Vielleicht hat er das Video auch wie die ganzen B und C Promis mit ihren geliehenen Klamotten zum Dank posten müssen. Schlau war nur nicht der Kommentar -
Möglicherweise ist es ja nicht der reine Materialwert, sondern die Vererdlung als solche, keine Ahnung. Quasi arabischer Handwerkslohn.
-
Das ist im Prinzip so nicht ganz verkehrt. Allerdings-wenn er sich beim Fremdgehen mit Minderjährigen einlässt oder oder einem Journalisten ein paar auf die Lichter gibt bist du nicht mehr im privaten, sondern im strafrechtlich relevanten Bereich. Und das interessiert dann natürlich auch die Öffentlichkeit.Habe es gestern schon geschrieben, was er isst und wo er das postet ist seine Sache und dafür braucht er sich nicht zu rechtfertigen. Für den Rest dagegen schon.
Und hat immer noch nichts mit dem eigentlichen Job, Fußballer, zu tun und somit auch in Fußballforen nichts verloren.
-
@Robben1 ist dir heute langweilig? Gibt es nichts wichtiges zu tun?
-
@Robben1 ist dir heute langweilig? Gibt es nichts wichtiges zu tun?
Weihnachtsbaum gerade abgeschmückt, Sperrmüll angemeldet und jetzt gerade sind wir am Fensterbilder basteln. Ich habe immer etwas zu tun.
-
Weihnachtsbaum gerade abgeschmückt, Sperrmüll angemeldet und jetzt gerade sind wir am Fensterbilder basteln. Ich habe immer etwas zu tun.
Dann reg dich hier nicht über ein Steak von 1200 Euro auf, welches du dir eh nicht leisten kannst. Für dich gibt es dann das jährliche Currywurst Festival in Neuwied
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!