1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.830
    • 1. Februar 2019 um 17:26
    • #76.021
    Zitat von MarkusID

Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, was du so unter "große Deals" verstehst :zwinker:
    Aber klar: Im Winter verpflichtet man als FC Bayern München höchst selten einen Spieler, der einem sofort weiterhelfen kann, da der Markt natürlich begrenzt ist. Wenn man sich jedoch drei Wochen vor Transferschluss öffentlich dahingehend positioniert, dass man "diesen" oder "jenen" unbedingt haben möchte, dann aber gar keinen Deal durch bekommt, sieht das natürlich erst mal etwas unglücklich aus.

Im Sommer wird Brazzo schon den ein oder anderen Deal eintüten können.

Es ging mir nicht um die Bewertung von Brazzos Fähigkeiten und Leistungen. Die können gerne auch schlecht bewertet werden. Kann ich nicht gut beurteilen, aber wenn ihr da sicher seid, alles gut.

Ich finde es nur interessant und auch ein Zeichen, dass in diesem Winter mit Ausnahme des AC Mailand und dem Pulisic Deal zu Chelsea und ein paar wenigen Leihen keiner der großen Vereine Wechsel vollzogen hat, die über 25 Millionen waren. Ich glaube PSG hat auch noch einen gekauft, aber was anderes wäre mir jedenfalls nicht begegnet.

Für mich ein Zeichen, dass es ggf. eben nicht nur an den fehlenden Fähigkeiten von Brazzo liegt und die meisten Vereine im Sommer mehr Gas geben werden. Auch ein Rabiot ist ja nach wie vor bei PSG und der wurde in halb Europa angeboten.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.657
    • 1. Februar 2019 um 18:34
    • #76.022
    Zitat von Brasi

http://www.kicker.de/news/fussball/…leverkusen.html

Jetzt , wo die Enten anfangen , was anzusetzen :mundtot:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 1. Februar 2019 um 18:40
    • #76.023
    Zitat von Norton51

Es ging mir nicht um die Bewertung von Brazzos Fähigkeiten und Leistungen. Die können gerne auch schlecht bewertet werden. Kann ich nicht gut beurteilen, aber wenn ihr da sicher seid, alles gut.
    Ich finde es nur interessant und auch ein Zeichen, dass in diesem Winter mit Ausnahme des AC Mailand und dem Pulisic Deal zu Chelsea und ein paar wenigen Leihen keiner der großen Vereine Wechsel vollzogen hat, die über 25 Millionen waren. Ich glaube PSG hat auch noch einen gekauft, aber was anderes wäre mir jedenfalls nicht begegnet.

Für mich ein Zeichen, dass es ggf. eben nicht nur an den fehlenden Fähigkeiten von Brazzo liegt und die meisten Vereine im Sommer mehr Gas geben werden. Auch ein Rabiot ist ja nach wie vor bei PSG und der wurde in halb Europa angeboten.

Gingen schon ein paar Spieler die auch für Bayern nicht schlecht gewesen wären über den Tisch. Auch wenn Du sagst wie richtig als Leihe. Higuain, Morata, Fabregas, Tielemans, Martins etc. Auch wenn nicht der groß Kracher war, da bist Du richtig ja.

Aber: Es kommt auch darauf an wie man aufritt und was man sagt! Und da hat Bayern Kaffekocher Sportdirektor viel versagt denke ich. Kritik von Rummenige war ja auch deswegen nicht zu Unrecht an ihm. Die nächste Transferperiode in Sommer wird nun umso schwieriger. Aber: machbar, je nach Saisonablauf :winke:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 1. Februar 2019 um 19:00
    • #76.024
    Zitat von Jules Rimet

Jetzt , wo die Enten anfangen , was anzusetzen :mundtot:

Mit den Enten haben wir dieses Jahr eh nichts zu tun.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 1. Februar 2019 um 19:02
    • #76.025
    Zitat von xiaxue

Gingen schon ein paar Spieler die auch für Bayern nicht schlecht gewesen wären über den Tisch. Auch wenn Du sagst wie richtig als Leihe. Higuain, Morata, Fabregas, Tielemans, Martins etc. Auch wenn nicht der groß Kracher war, da bist Du richtig ja.
    Aber: Es kommt auch darauf an wie man aufritt und was man sagt! Und da hat Bayern Kaffekocher Sportdirektor viel versagt denke ich. Kritik von Rummenige war ja auch deswegen nicht zu Unrecht an ihm. Die nächste Transferperiode in Sommer wird nun umso schwieriger. Aber: machbar, je nach Saisonablauf :winke:

welche Kritik von Rummenigge? :gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 1. Februar 2019 um 19:13
    • #76.026
    Zitat von gandalf

welche Kritik von Rummenigge? :gruebel:

Die nicht öffentliche.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 1. Februar 2019 um 19:27
    • #76.027
    Zitat von Robben1

Die nicht öffentliche.

die eingebildete meinst du? :gruebel:

Nee, im Ernst, ich hab keine Kritik von Kalle an Brazzo bzgl. der Transferperiode gelesen, sondern eher eine
    unterstützende Erklärung. Insofern würde ich schon gerne wissen, warum die Linkschleuder jetzt nix parat hat :gruebel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 1. Februar 2019 um 20:00
    • #76.028
    Zitat von gandalf

unterstützende Erklärung. Insofern würde ich schon gerne wissen, warum die Linkschleuder jetzt nix parat hat :gruebel:

die muss sich auf den morgigen besuch ihrer 3 freundinen lalelu, pingpengpong und macystacytracy vorbereiten :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 1. Februar 2019 um 20:04
    • #76.029
    Zitat von Brasi

die muss sich auf den morgigen besuch ihrer 3 freundinen lalelu, pingpengpong und macystacytracy vorbereiten :winke:

Gleitgel und Bodyöl einkaufen :gruebel:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 1. Februar 2019 um 20:05
    • #76.030
    Zitat von gandalf

full quote

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 1. Februar 2019 um 21:08
    • #76.031
    Zitat von Kartenfahnder

full quote

Daher quote ich auch nur den sinnvollsten Beitrag der letzten 6, also Deinen werter Fahnder :zwinker:

@gandalf Linkschleuder schickt gerne hier:
    https://www.welt.de/sport/fussball…lihamidzic.html

Auf Deutsch wohl: Hätte Sportdirektor nicht so offensiv gesagt und nicht auch gesagt man will unbedingt haben wäre wohl Preis nicht so explodiert und Chelsea nicht so sauer gewesen. Salihamidzic hat es verkackt.

Und wenn der kleine Bayern-Kader (was ich keinem wünsche) in verletzte Schwierigkeiten kommen sollte dann kannst Du sicher sein die Frage kommt wieso er keinen Ersatz geholt hat. Für mich sieht aus dass er dann auch zum Abschuss von Rummenigge frei gemacht wird :winke:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 1. Februar 2019 um 21:32
    • #76.032
    Zitat von xiaxue

Daher quote ich auch nur den sinnvollsten Beitrag der letzten 6, also Deinen werter Fahnder :zwinker:
    @gandalf Linkschleuder schickt gerne hier:
    https://www.welt.de/sport/fussball…lihamidzic.html

Auf Deutsch wohl: Hätte Sportdirektor nicht so offensiv gesagt und nicht auch gesagt man will unbedingt haben wäre wohl Preis nicht so explodiert und Chelsea nicht so sauer gewesen. Salihamidzic hat es verkackt.

Und wenn der kleine Bayern-Kader (was ich keinem wünsche) in verletzte Schwierigkeiten kommen sollte dann kannst Du sicher sein die Frage kommt wieso er keinen Ersatz geholt hat. Für mich sieht aus dass er dann auch zum Abschuss von Rummenigge frei gemacht wird :winke:

Das ist deine Interpretation von Rummenigges Worten und nicht das, was er gesagt hat. :winke:
    Es ist ja auch völlig unproblematisch, dass Odoi nicht im Winter kommt, dann kommt er halt im Sommer.
    Auch wenn Robben das nie verstehen wird.
    Der FCB hat dem Spieler ein klares Zeichen gesendet, was bei dem auch eindeutig angekommen ist.
    Dauert halt bei Chelsea etwas, bis sie sich eingestehen können, dass sie es mal wieder verkackt haben :winke:

• Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    • 1. Februar 2019 um 22:12
    • #76.033
    Zitat von gandalf

Nee, ihr Kerl kommt ja morgen mit mir nach Leverkusen zum Spiel, anschließend gehts mit Frühlingsrollen-Kohle ins Café-Hemdhoch! :alk: :doppel:
    Bambusratte und ihr Besuch
    lalelu, pingpengpong und macystacytracy haben eh den ganzen tag damit zu tun, überfahrene Katzen fürs Abendessen aufzutreiben. :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.830
    • 1. Februar 2019 um 22:50
    • #76.034
    Zitat von xiaxue

Das sind keine Spieler, die man für einen Umbruch braucht, weil sie fast alle zu alt sind. Solche haben wir schon. Tielemans ist eine Ausnahme, aber der geht zurück nach Monaco und so eine Leihe hätte Bayern ja eher nichts gebracht.

Umgekehrt ist richtig: Im Sommer wird es leichter, nicht schwerer. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 2. Februar 2019 um 07:05
    • #76.035
    Zitat von gandalf

Das ist deine Interpretation von Rummenigges Worten und nicht das, was er gesagt hat. :winke: Es ist ja auch völlig unproblematisch, dass Odoi nicht im Winter kommt, dann kommt er halt im Sommer.
    Auch wenn Robben das nie verstehen wird.
    Der FCB hat dem Spieler ein klares Zeichen gesendet, was bei dem auch eindeutig angekommen ist.
    Dauert halt bei Chelsea etwas, bis sie sich eingestehen können, dass sie es mal wieder verkackt haben :winke:

Eben nicht. Wenn man ihn im Winter hätte bekommen können, hätte er ein halbes Jahr Zeit sich zu akklimatisieren und innerhalb des Teams die Chance, seine Rolle zu finden. Somit für die neue Saison mit 100% anfangen können. Da aber der Transfer nicht zustande gekommen ist, besteht immer noch die Möglichkeit das Odoi selbst einknickt und einen neuen Vertrag dort unterschreibt. Im Wort zu stehen bedeutet doch gerade in dem Geschäft, heutzutage nichts. Eigentlich gar nicht schwer zu verstehen. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Februar 2019 um 08:02
    • #76.036
    Zitat von Robben1

Eben nicht. Wenn man ihn im Winter hätte bekommen können, hätte er ein halbes Jahr Zeit sich zu akklimatisieren und innerhalb des Teams die Chance, seine Rolle zu finden. Somit für die neue Saison mit 100% anfangen können. Da aber der Transfer nicht zustande gekommen ist, besteht immer noch die Möglichkeit das Odoi selbst einknickt und einen neuen Vertrag dort unterschreibt. Im Wort zu stehen bedeutet doch gerade in dem Geschäft, heutzutage nichts. Eigentlich gar nicht schwer zu verstehen. :winke:

Das ist aber kein Spieler, an dem die Welt zugrunde geht, wenn man ihn nicht bekommen sollte :winke:
    Schön wenn man ihn bekommt, aber 45mios sind auch schon ein hartes Brot.

Man muss auch einfach mal akzeptieren und verstehen, dass nicht nur der FCB in der Lage ist Transferanfragen abzulehnen, sondern andere Vereine auch. Und wenn man zuhört und liest, was Rummenigge geschrieben hat, dann war man noch gaaaaanz weit von soetwas wie einer Einigung mit Chelsea entfernt, denn er sagt ja selber, man durfte noch nicht direkt mit dem Spieler verhandeln.

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 2. Februar 2019 um 08:43
    • #76.037

Wer sagt eigentlich, dass die 3 Amitalente nicht gut einschlagen, die sind doch genauso jung und unerfahren wie der Hudson-Odoi? :gruebel:
    Einen Teenager-Transfer für 40+x Mios nicht einzutüten, hat für mich eher positiven Charakter, oder kennt den jemand von den hier aktiven Experten sooo gut, dass er sagen kann, der wäre diese Wahnsinnssumme wert? :gruebel:
    Dass der Brazzo besser seine Klappe gehalten hätte, ist unbestreitbar, aber die Entscheidung, in der Winterpause nicht irgendwelche Panikkäufe zu tätigen, halte ich für richtig. In dieser Saison wird es eh schwierig, noch etwas zu reißen. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 2. Februar 2019 um 08:49
    • #76.038

vielleicht bekommt der nun bei Chelsea so viel Einsatzzeit dass er gar nicht mehr zu einem kleineren Verein wechseln muss :gruebel:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 2. Februar 2019 um 09:00
    • #76.039

Dann isses halt so, aber meines Wissens will er nicht zu Schalke wechseln … :gruebel:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Februar 2019 um 09:13
    • #76.040
    Zitat von Kartenfahnder

vielleicht bekommt der nun bei Chelsea so viel Einsatzzeit dass er gar nicht mehr zu einem kleineren Verein wechseln muss :gruebel:

:mrgreen:
    kann alles passieren, vllt. holt er sich auch nen Kreuzbandriss in beiden Knien und keiner will ihn mehr haben :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 28. Juli 2025 um 21:03
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

nullneuner 28. Juli 2025 um 20:49
  • 1. FC Lok Leipzig

Jonas_98 28. Juli 2025 um 19:57
  • Primera Division Laberfred

spock 28. Juli 2025 um 19:18
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Spatzl 28. Juli 2025 um 18:58
  • DFB-Pokal 2025/26

Hederborusse 28. Juli 2025 um 17:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 28. Juli 2025 um 17:17
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

rob077 28. Juli 2025 um 17:00
  • FC Bayern München

chicken 28. Juli 2025 um 16:24
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juli 2025 um 16:15
  • RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.727.033 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.408.898 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.612.577 Zugriffe, Vor 18 Jahren