hz 2 war unterirdisch schlecht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Warum sollte man den Trainer denn nach einem triumphalen Viertelfinaleinzug schmeißen?
weil dann doch die kommenden Gegner die siegreiche Taktik gesehen haben und sich darauf einstellen können
-
Nach Liverpool ist Kovac endlich reif.
Das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Hoeneß wird sich durchsetzen. -
Schlechten Tag erwischt?
Fresse
-
Mittwoch zählt`s, Mund ab puzten und weiter.
-
Das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Hoeneß wird sich durchsetzen.
Ich schon, der Typ bringt doch noch nicht mal fertig den Müller auf die Bank zu setzen geschweige ne vernünftige Taktik auf den Rasen zu bringen. Pures Mittelmaß, wird sich Bayern nicht mehr lange leistet können.
-
Schlechten Tag erwischt?
Ich lese seit Monaten hier keine positive Zeile mehr von Robben, also eher schlechtes Jahr -
Mittwoch zählt`s, Mund ab puzten und weiter.
mit nem Sieg heute wärens nur noch 4 Punkte gewesen. Das hätte heute schon gezählt
-
Ich schon, der Typ bringt doch noch nicht mal fertig den Müller auf die Bank zu setzen geschweige ne vernünftige Taktik auf den Rasen zu bringen. Pures Mittelmaß, wird sich Bayern nicht mehr lange leistet können.
die Saison ist ein Übergang. Das ist inzwischen vermutlich auch allen bewusst. Ich glaube er fliegt diese Saison nur, wenn die Truppe ernsthaft aus den cl Plätzen rutscht.
Das wird aber nicht passieren.
-
Ich lese seit Monaten hier keine positive Zeile mehr von Robben, also eher schlechtes Jahr
Dann hoffen wir mal das es anhält
-
-
Freut mich für Goretzka, der wirkt sehr sympathisch und bodenständig.
passt definitiv nicht nach München
-
mit nem Sieg heute wärens nur noch 4 Punkte gewesen. Das hätte heute schon gezähltirgendwie zählt leider doch jede Woche wie mir scheint
-
Ich bin da voll bei dir, ich sehe null Konzept. Das ist beängstigend, aber es gibt keinen im Verein, der ihn entlassen wird. KHR wird es insgeheim wollen, kann sich aber intern nicht gegen Uli und Brazzo durchsetzen. Und auf dem Markt ist auch niemand verfügbar (Wenger will ich nicht).
@Norton51 hat da Recht, das wird ja auch seit Wochen zwischen den Zeilen angekündigt, nach dem Motto "Man kann nicht jedes Jahr Meister werden, wenn wir es einmal nicht werden, geht die Welt auch nicht unter"
Ich bin allerdings skeptisch, ob Kovac in der zweiten Saison sich so sehr steigert, wie es notwendig wäre.
Daher vermute ich persönlich eine Trennung im März, aber im März 2020. -
Ich bin da voll bei dir, ich sehe null Konzept. Das ist beängstigend, aber es gibt keinen im Verein, der ihn entlassen wird. KHR wird es insgeheim wollen, kann sich aber intern nicht gegen Uli und Brazzo durchsetzen. Und auf dem Markt ist auch niemand verfügbar (Wenger will ich nicht).
...Ok, damit wäre der dann raus!
-
Und auf dem Markt ist auch niemand verfügbar (Wenger will ich nicht).
Das ist natürlich ein Argument. War mir gar nicht klar, dass du da ein Mitsprache- oder sogar Vetorecht hast
-
@Norton51 hat da Recht, das wird ja auch seit Wochen zwischen den Zeilen angekündigt, nach dem Motto "Man kann nicht jedes Jahr Meister werden, wenn wir es einmal nicht werden, geht die Welt auch nicht unter"Ich bin allerdings skeptisch, ob Kovac in der zweiten Saison sich so sehr steigert, wie es notwendig wäre.
Daher vermute ich persönlich eine Trennung im März, aber im März 2020.Ich kann mir je nach Verlauf der Rückrunde auch einen Wechsel im Sommer vorstellen. Ich glaube aber, dass sie erkannt haben - und das zurecht - wie viel Anteil eben auch die Kaderpolitik hat und das es vermutlich wenig Sinn macht, noch einen neuen Trainer am bestehenden Dilemma zu verbrennen.
Der Trainer hat Anteil, aber so lange es nicht noch mal so eine Krise bei den Heimspielen wie im November gibt, wird Kovac die Saison schon beenden können
-
Ich kann mir je nach Verlauf der Rückrunde auch einen Wechsel im Sommer vorstellen. Ich glaube aber, dass sie erkannt haben - und das zurecht - wie viel Anteil eben auch die Kaderpolitik hat und das es vermutlich wenig Sinn macht, noch einen neuen Trainer am bestehenden Dilemma zu verbrennen.
Der Trainer hat Anteil, aber so lange es nicht noch mal so eine Krise bei den Heimspielen wie im November gibt, wird Kovac die Saison schon beenden könnenIst halt die Frage.
2:6 Niederlage an der Anfield
1:4 in MönchengladbachDann in der Liga nur Platz 3 oder 4. Das wäre ein Szenario, wo man sich dann vielleicht intern auf eine Trennung zum Sommer einigen könnte. Aber selbst das glaube ich nicht.
Das wären 2 "falsche" Trainer nacheinander mit Ancelotti und Kovac, normalerweise müssen dann in der Führungsriege auch Köpfe rollen. Die Possé um den Sportdirektorposten und Tuchel mal außen vor.
Vielleicht machen sich im Hintergrund Breitner und Lahm bereit, auf der JHV 2019 einen Putsch zu starten
-
irgendwie zählt leider doch jede Woche wie mir scheint
Irgendwie glaube ich, eine erneute Meisterschaft - und wenn wird es sowieso eine nur eine äußerst glückliche und knappe - bringt uns perspektivisch diese Saison eh weiter, würde gar möglicherweise die längst überfälligen Veränderungen erschweren.
-
Ist halt die Frage.
2:6 Niederlage an der Anfield
1:4 in MönchengladbachDann in der Liga nur Platz 3 oder 4. Das wäre ein Szenario, wo man sich dann vielleicht intern auf eine Trennung zum Sommer einigen könnte. Aber selbst das glaube ich nicht.
Das wären 2 "falsche" Trainer nacheinander mit Ancelotti und Kovac, normalerweise müssen dann in der Führungsriege auch Köpfe rollen. Die Possé um den Sportdirektorposten und Tuchel mal außen vor.
Vielleicht machen sich im Hintergrund Breitner und Lahm bereit, auf der JHV 2019 einen Putsch zu starten
Wenn er Klatschen in wichtigen Spielen bekommt, bekommt er auch direkt ein Problem. Das wird wiederum in meinen Augen auch nicht akzeptiert. Ich glaube da ist im Sommer eigentlich alles offen, so lange die Saison nicht plötzlich doch noch super erfolgreich wird.
Den Rest sehe ich komplett anders als du.
-
Kein Cando-Quatsch und kein Flagschifffred.
Ich bin echt enttäuscht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!