die weiber 0:3 gegen wob hinten...tz tz

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
aber im CL HF glaub ich. Könnten sich Kovacs Stolperer was von abschneiden
-
aber im CL HF glaub ich. Könnten sich Kovacs Stolperer was von abschneiden
pokal hf, 0:4 hart, harde, harder
-
pokal hf, 0:4 hart, harde, harder
Kovacs Stolperer fliegen hoffentlich schon eine Runde früher raus
-
Hakim Ziyech
angeblich fix -
Gesundheit!
-
Selbst gegen Heidenheim lässt dieser Antitrainer den Sanches auf der Bank und Jeong bzw. Zirkzee noch nicht mal im Kader. Das Spiel wäre doch mal prädestiniert gewesen um sich zu empfehlen und mal ein paar Junge ran zulassen. Nein, er lässt Ribéry und Müller spielen.
-
Selbst gegen Heidenheim lässt dieser Antitrainer den Sanches auf der Bank und Jeong bzw. Zirkzee noch nicht mal im Kader. Das Spiel wäre doch mal prädestiniert gewesen um sich zu empfehlen und mal ein paar Junge ran zulassen. Nein, er lässt Ribéry und Müller spielen.
Und wenn es dann hinten raus knappt wird bist du der erste, der sich fragt warum die nicht mit voller Kapelle gespielt haben!
-
wenn du sanches gegen liverpool gesehen hast weißt du warum
-
jo. und wenn die es dann nicht bringen heißt es wieder: oh, der kovac...wie kann der da nur ne b elf auflaufen lassen...verspielt den pokalsieg...nimmt den gegner nicht ernst usw ... wie man es macht ist es immer falsch. -
-
wenn du sanches gegen liverpool gesehen hast weißt du warum
Du vergleichst jetzt Heidenheim mit Pool.
Wenn nicht in solchen Spielen wann soll er dann spielen? Für mich unbegreiflich das der Kovac nicht mal den Hauch verspürt mal einen aus dem Nachwuchs mit zu integrieren. Der Typ wird hoffentlich bald gehen.
-
jo. und wenn die es dann nicht bringen heißt es wieder: oh, der kovac...wie kann der da nur ne b elf auflaufen lassen...verspielt den pokalsieg...nimmt den gegner nicht ernst usw ... wie man es macht ist es immer falsch.
Ach komm, andere Spitzenteams bringen gerade in diesen Spielen auch Leute die nicht oft spielen oder holen mal einen aus dem Nachwuchsbereich mit in die Mannschaft.
-
Du vergleichst jetzt Heidenheim mit Pool.
Wenn nicht in solchen Spielen wann soll er dann spielen? Für mich unbegreiflich das der Kovac nicht mal den Hauch verspürt mal einen aus dem Nachwuchs mit zu integrieren. Der Typ wird hoffentlich bald gehen.
der sanches soll gar nicht spielen. zur china reise mitnehmen und dann würde ich ihm dem reisepaß abnehmen.
-
Und wenn es dann hinten raus knappt wird bist du der erste, der sich fragt warum die nicht mit voller Kapelle gespielt haben!
Nein, dann sollte sich der Verein fragen ob sie die richtigen Spieler hat...also wenn es heute knapp wird dann weiß ich nicht.
-
Der Typ wird hoffentlich bald gehen.
Also wenn er die Meisterschaft gewinnt, wird er ganz sicher nicht gefeuert. Eventuell würde sogar der Pokal reichen.
Ich gehe daher auf Nummer sicher und freue mich heute auf einen flockigen Auswärtssieg, das hätte zumindest auch noch ein gewisses Unterhaltungspotenzial
-
Ach komm, andere Spitzenteams bringen gerade in diesen Spielen auch Leute die nicht oft spielen oder holen mal einen aus dem Nachwuchsbereich mit in die Mannschaft.
jo, in der 1. runde, vielleicht 2. runde wenn es gegen amateure geht
-
jo, in der 1. runde, vielleicht 2. runde wenn es gegen amateure geht
Heidenheim, das Liverpool der 2. Liga.
-
Heidenheim, das Liverpool der 2. Liga.
hochmut kommt vor dem fall...
-
Keine Ahnung, aber ich glaube, gegen Schnatterer macht Sanches z.B. keinen Stich. Umgekehrt bin ich mir da nicht sicher.
-
Ham se schon verloren?
Hier wird ja schon wild rumgeflennt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!