1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    539
    • 4. April 2019 um 09:38
    • #76.801
    Zitat von Robben1

Das gestrige Spiel hat wieder einmal sehr schön gezeigt wo die Schwächen in dieser Saison liegen und auf welche Spieler man in der nächsten Saison nicht mehr bauen kann. Grundsätzlich ist festzuhalten das Kovac weder den richtigen Ton in den Vorbesprechungen getroffen haben muss, da die Einstellung von Anfang an einer Spitzenmannschaft nicht würdig war, noch hatte er seiner Mannschaft irgendein Konzept mit an die Hand gegeben. Selbst bis zum Platzverweis war nichts von irgendeiner spielerischen Idee zu sehen bei katastrophalen Defensivverhalten, welches sich durch das ganze Spiel hinweg zog. Hier liegt für mich die Wurzel allen übels - der Trainer. Er bringt keine Spielidee mit, kann Spieler nicht verbessern, kann keine Nachwuchsspieler integrieren und und und . Darüber hinaus ist die komplette Saison das zum Teil ungenügende Defensivverhalten zu beobachten...in sämtlichen Mannschaftsteilen Die Herren Boateng und Hummels sind hierfür das treffendste Beispiel für individuelle Unzulänglichkeiten infolge von ´satt sein `, Alter, grundsätzliche Unkonzentriertheit etc. . Ich hoffe das beide uns am Saisonende verlassen wird und zusätzlich zu den Neuzugängen Pavard, Hernandez auch noch de Ligt kommen wird. Damit hätte man wenigstens die Baustelle in der Defensive geschlossen. Von der Offensive möchte ich hier gar nicht erst anfangen....da bin ich gespannt wie wir uns für die nächsten Saison bzw. Jahre aufstellen werden. Da gibt es jede Menge zu tun.... . Scheiß Fußball Abend gewesen und für Sonnabend ahne ich böses.

Fast alles sehe ich genauso. Für Sonnatg allerdings glaube ich, dass sie den BVB relativ deutlich bezwingen werden. Gut in Form sind die auch nicht. Ich verstehe nicht, warum wieder von NK der Fehler begangen wird, den Martinez gestern und in Freiburg draussen zu lassen - für mich in den letzten Wochen der Einzige, der defensiv Stabilität gebracht hat. Stattdessen wird auf der Schlüsselposition schlechthin Goretzka gebracht, der zwar Tore macht, dafür aber scheinbar keine defensive Stabilität bringt. Rafinha ist auch nur noch ein Schatten besserer Tage. Ich glaube mittlerweile, dass es auf dem Trainerstuhl nächstes Jahr eine Veränderung geben wird. Sein Grab hat er durch seine destruktive Angsttaktik gegen Liverpool selbst geschaufelt.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 4. April 2019 um 09:44
    • #76.802
    Zitat von Robben1

Das gestrige Spiel hat wieder einmal sehr schön gezeigt wo die Schwächen in dieser Saison liegen und auf welche Spieler man in der nächsten Saison nicht mehr bauen kann. Grundsätzlich ist festzuhalten das Kovac weder den richtigen Ton in den Vorbesprechungen getroffen haben muss, da die Einstellung von Anfang an einer Spitzenmannschaft nicht würdig war, noch hatte er seiner Mannschaft irgendein Konzept mit an die Hand gegeben. Selbst bis zum Platzverweis war nichts von irgendeiner spielerischen Idee zu sehen bei katastrophalen Defensivverhalten, welches sich durch das ganze Spiel hinweg zog. Hier liegt für mich die Wurzel allen übels - der Trainer. Er bringt keine Spielidee mit, kann Spieler nicht verbessern, kann keine Nachwuchsspieler integrieren und und und . Darüber hinaus ist die komplette Saison das zum Teil ungenügende Defensivverhalten zu beobachten...in sämtlichen Mannschaftsteilen Die Herren Boateng und Hummels sind hierfür das treffendste Beispiel für individuelle Unzulänglichkeiten infolge von ´satt sein `, Alter, grundsätzliche Unkonzentriertheit etc. . Ich hoffe das beide uns am Saisonende verlassen wird und zusätzlich zu den Neuzugängen Pavard, Hernandez auch noch de Ligt kommen wird. Damit hätte man wenigstens die Baustelle in der Defensive geschlossen. Von der Offensive möchte ich hier gar nicht erst anfangen....da bin ich gespannt wie wir uns für die nächsten Saison bzw. Jahre aufstellen werden. Da gibt es jede Menge zu tun.... . Scheiß Fußball Abend gewesen und für Sonnabend ahne ich böses.

Um deLigt bieten doch ganz andere Teams mit. Der kommt niemals zu Bayern. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 4. April 2019 um 09:46
    • #76.803
    Zitat von Rakete

Fast alles sehe ich genauso. Für Sonnatg allerdings glaube ich, dass sie den BVB relativ deutlich bezwingen werden. Gut in Form sind die auch nicht. Ich verstehe nicht, warum wieder von NK der Fehler begangen wird, den Martinez gestern und in Freiburg draussen zu lassen - für mich in den letzten Wochen der Einzige, der defensiv Stabilität gebracht hat. Stattdessen wird auf der Schlüsselposition schlechthin Goretzka gebracht, der zwar Tore macht, dafür aber scheinbar keine defensive Stabilität bringt. Rafinha ist auch nur noch ein Schatten besserer Tage. Ich glaube mittlerweile, dass es auf dem Trainerstuhl nächstes Jahr eine Veränderung geben wird. Sein Grab hat er durch seine destruktive Angsttaktik gegen Liverpool selbst geschaufelt.

Weil es gegen Zweitligisten mit jeder Konstellation im Mittelfeld möglich sein müsste, defensiv stabil zu stehen und weil Goretzka in den letzten Wochen ein ganz positiver Aktivposten war.

Mal abgesehen davon, dass gestern vor allem Thiago unterirdisch war.

Walk on, Walk on...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.923
    • 4. April 2019 um 09:49
    • #76.804
    Zitat von Robben1

Hecking wird ab Sommer frei :winke:

Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    539
    • 4. April 2019 um 09:52
    • #76.805

Sehe ich nicht so. Man hat diese Saison genug Punkte abgegeben gegen gefühlte Zweitligisten. Und Heidenheim hat ein paar Spieler drin, die auch Bundesliga spielen könnten, allen voran Schnatterer. Martinez draussen zu lassen, wenn ich weiß, dass meine Defensive wackelig ist, geht gar nicht. Man male sich mal aus, wenn gestern Sanches gespielt hätte. Dann wäre Kovac jetzt schon weg. Aber es ist richtig, dass Thiago grottig war gestern.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 4. April 2019 um 09:56
    • #76.806
    Zitat von Rakete

Sehe ich nicht so. Man hat diese Saison genug Punkte abgegeben gegen gefühlte Zweitligisten. Und Heidenheim hat ein paar Spieler drin, die auch Bundesliga spielen könnten, allen voran Schnatterer. Martinez draussen zu lassen, wenn ich weiß, dass meine Defensive wackelig ist, geht gar nicht. Man male sich mal aus, wenn gestern Sanches gespielt hätte. Dann wäre Kovac jetzt schon weg. Aber es ist richtig, dass Thiago grottig war gestern.

das hat doch @Robben1 vehement gefordert :gruebel:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 11:38
    • #76.807
    Zitat von Norton51

Um deLigt bieten doch ganz andere Teams mit. Der kommt niemals zu Bayern. :winke:

Ja und. :gruebel: Man muss sich ja nicht kleiner machen als wie man ist. Ich denke wir hätten schon eine sehr gute Chance ihn zu verpflichten.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.710
    • 4. April 2019 um 11:54
    • #76.808
    Zitat von Robben1

Ja und. :gruebel: Man muss sich ja nicht kleiner machen als wie man ist. Ich denke wir hätten schon eine sehr gute Chance ihn zu verpflichten.

der kommt zu uns wegen den niederländischen fans :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 12:19
    • #76.809
    Zitat von rob077

der kommt zu uns wegen den niederländischen fans :winke:

Eher wegen den guten Erfahrungen mit Holländer im Verein. :winke:

Bilder

• 3D60DF6B-F698-4F97-8A47-45945EE5690E.jpeg
      • 25,1 kB
      • 259 × 194
      • 228

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 4. April 2019 um 12:25
    • #76.810
    Zitat von Robben1

Eher wegen den guten Erfahrungen mit Holländer im Verein. :winke:

Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Episoden von Raymond Victoria, Martin Jol und Edson Braafheid

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 12:30
    • #76.811
    Zitat von Kartenfahnder

Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Episoden von Raymond Victoria, Martin Jol und Edson Braafheid

Ja das waren glorreiche Zeiten in denen große Schlachten gewonnen wurden. :klatsch:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 4. April 2019 um 13:50
    • #76.812

Und Tulpen gezüchtet wurden

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 15:27
    • #76.813

So wie sich der Trainer vorhin auf der PK geäußert hat scheint es ziemlich klar zu sein das wir noch jemand für die Abwehr verpflichten. :daumen:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 4. April 2019 um 15:29
    • #76.814
    Zitat von Robben1

So wie sich der Trainer vorhin auf der PK geäußert hat scheint es ziemlich klar zu sein das wir noch jemand für die Abwehr verpflichten. :daumen:

Ja.
    Niklas stark.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 15:38
    • #76.815
    Zitat von Just_FCBCGN

Ja.Niklas stark.

:lachen:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 4. April 2019 um 15:40
    • #76.816
    Zitat von Robben1

:lachen:

Jetzt lachst du wieder und hinterher, wenn sie den Wechsel verkünden kannste dich nicht mehr erinnern, dass du gelacht hast. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 4. April 2019 um 15:43
    • #76.817
    Zitat von Norton51

Jetzt lachst du wieder und hinterher, wenn sie den Wechsel verkünden kannste dich nicht mehr erinnern, dass du gelacht hast. :rolleyes:

Passt doch super ins Anforderungsprofil?
    Jung, deutsch, zukünftiger Partner von Süle?

Innen Deutsch, Außen Französisch

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 4. April 2019 um 15:44
    • #76.818
    Zitat von Just_FCBCGN

Passt doch super ins Anforderungsprofil?
    Jung, deutsch, zukünftiger Partner von Süle?

Innen Deutsch, Außen Französisch

Ich finde den auch gut. Mal abgesehen davon, dass meine Phantasie es nicht hergibt, dass wir bei allen Anforderungen noch mal 80 Mille plus für einen weiteren Abwehrspieler investieren, nachdem wir schon 2 geholt haben.

Da muss man eigentlich nur den Kopf anschalten und kommt automatisch zum Ergebnis, dass das Quatsch ist.

Walk on, Walk on...

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 15:45
    • #76.819
    Zitat von Norton51

Kannst ja ein Screenshot machen. :winke: Bei dem Namen würde mir jedoch das Lachen vergehen. Ich tippe nach wie vor auf den Hightower aus Amsterdam.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.113
    • 4. April 2019 um 15:47
    • #76.820
    Zitat von Norton51

Ich finde den auch gut. Mal abgesehen davon, dass meine Phantasie es nicht hergibt, dass wir bei allen Anforderungen noch mal 80 Mille plus für einen zweiten Abwehrspieler investieren, nachdem wir schon 2 geholt haben.
    Da muss man eigentlich nur den Kopf anschalten und kommt automatisch zum Ergebnis, dass das Quatsch ist.

Es werden durch die Verkäufe von Boa & Hummels evtl. noch Alaba jede Menge Geld auch noch eingenommen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 29. Juli 2025 um 10:56
  • SV Elversberg Ticketthread

Dravil 29. Juli 2025 um 10:47
  • Neues DFB Trikot

klhosse 29. Juli 2025 um 10:43
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 29. Juli 2025 um 10:36
  • 1860 München

Unikat 29. Juli 2025 um 10:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 29. Juli 2025 um 10:29
  • VfB Lübeck

wedeler 29. Juli 2025 um 10:21
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

stfn84 29. Juli 2025 um 10:14
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Bofingson 29. Juli 2025 um 09:29
  • 1. FC Lok Leipzig

Knaddly 29. Juli 2025 um 09:01
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

00nils 29. Juli 2025 um 08:52
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Lopesinho 29. Juli 2025 um 08:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

MM96 29. Juli 2025 um 08:34
  • ( S ) 2 x Vollbeat in Stuttgart oder München

billyboy 29. Juli 2025 um 08:21
  • La Liga Tickets (Spanien)

spock 29. Juli 2025 um 08:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Folienfuchs 29. Juli 2025 um 07:47
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

VM_83 29. Juli 2025 um 06:29
  • 1. FC Köln