So werden wir den Kovac nicht los
Befürchte ich auch.
So werden wir den Kovac nicht los
Befürchte ich auch.
Befürchte ich auch.
Mann kann eben nicht alles haben....
Mann kann eben nicht alles haben....
Das ist eine tolle Ausrede, um es garnicht erst zu versuchen!
Kovac raus!
Kovac raus!
Also euch hat das ja einen mächtigen Schub gegeben, wenn man die Spielweise mal mit letztem Jahr vergleicht
Aufzuwachen nach einem 5-0 Fußball Abend ist schon irgendwie geil. Gestern hat von der ersten Minute an die Aggressivität und die Einstellung gestimmt. Jeder wusste worum es gegangen ist, was im Spiel gegen Pool nicht sichtbar war. Wie Norton schon richtig geschrieben hat, war auffällig wie Lewa fast jeden Ball hinterhergelaufen ist und immer wieder die BVB Abwehr angelaufen hat. Das war aber nur ein Beispiel, weil dies wirklich für jeden galt. Martínez Bockstark und war ein Synonym für die Einstellung der gesamten Mannschaft.
Alles Gute zum 36. ten Geburtstag, Franck !
Also euch hat das ja einen mächtigen Schub gegeben, wenn man die Spielweise mal mit letztem Jahr vergleicht
Lasst bloss die Finger vom Adi H. aus Ö.
Aufzuwachen nach einem 5-0 Fußball Abend ist schon irgendwie geil.
Ich sag dir nach nem 2:1 kann das noch besser sein
Ribery`s Outfit auf der Party war das Beste
Ribery`s Outfit auf der Party war das Beste
Weißes Shirt kommt immer gut, wenn er mit Goldkettchen und Platinweste angekommen wäre, wäre der Aufschrei wieder groß.
Weißes Shirt kommt immer gut, wenn er mit Goldkettchen und Platinweste angekommen wäre, wäre der Aufschrei wieder groß.
Diesmal nicht in weiss.
Auf den Bildern aus dem P1 ist er mit weißen Shirt zu sehen.
Platteau Schuhe
Gibt schlimmere Outfits z.b. gestern in Schwarz-Gelb in der Allianz Arena gewesen zu sein.
Gibt schlimmere Outfits z.b. gestern in Schwarz-Gelb in der Allianz Arena gewesen zu sein.
Auba kann leider keiner toppen Seine Outfits sind in die Geschichte eingegangen.
20.4 Bayern - Bremen (Bundesliga)
23/24.4 Bremen - Bayern (Pokal)
11.5 - Leipzig - Bayern (Bundesliga)
19.5 - Leipzig - Bayern (Pokalfinale höchstwarscheinlich)
Auch langweilig
20.4 Bayern - Bremen (Bundesliga)
23/24.4 Bremen - Bayern (Pokal)11.5 - Leipzig - Bayern (Bundesliga)
19.5 - Leipzig - Bayern (Pokalfinale höchstwarscheinlich)Auch langweilig
Seit wann findet Pokalfinale einen Tag nach dem letzten Spieltag statt
Seit wann findet Pokalfinale einen Tag nach dem letzten Spieltag statt
![]()
Dann eben der 25.5, damit du zufrieden bist
Ändert aber trotzdem nichts dran, dass es öde ist.
2 Spiele in 2 Wochen sind doch kein Drama.. vor allem weil es aller Voraussicht nach 2 sehr wichtige sein werden
In Spanien spielten Real - Barca teilweise 4 mal in 3 Wochen gegeneinander.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!