Nein..... Er wird im Pokal Hf als Stürmer auflaufen...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wegen einen Muskelfaserriss.

Wegen mit Genitiv ist korrekt, mit Dativ auch noch zulässig, aber mit Akkusativ?

-
Wegen mit Genitiv ist korrekt, mit Dativ auch noch zulässig, aber mit Akkusativ?

Das ist mir Scheiß egal, Leistungskurs Mathematik und nicht Deutsch gehabt.
Wenn du es trotzdem nicht verstehst dann tut es mir leid. 
-
Das ist mir Scheiß egal, Leistungskurs Mathematik und nicht Deutsch gehabt. Wenn du es trotzdem nicht verstehst dann tut es mir leid.
Glaub die heutige Jugend hat die gleiche Einstellung, wenn man mal schaut, was die in den sozialen Medien so fabrizieren

-
Glaub die heutige Jugend hat die gleiche Einstellung, wenn man mal schaut, was die in den sozialen Medien so fabrizieren

Die viel interessantere Frage ist: Wieso kommt Robben bei den Ablösesummen dann immer so durcheinander, wenn er eigentlich rechnen können müsste?

-
-
Apropos Ablösesummen, was werden die beiden Weltmeister IV am Ende noch einbringen.
Zusammen 60 Mio. 
-
Apropos Ablösesummen, was werden die beiden Weltmeister IV am Ende noch einbringen.
Zusammen 60 Mio. 
Die Welt ist bescheuert genug, möglich ist alles. Aber ich hoffe Hummels bleibt.
-
Die Welt ist bescheuert genug, möglich ist alles. Aber ich hoffe Hummels bleibt.
Das hoffe ich auch aber möglich wäre auch ein Abgang beider.
-
Das hoffe ich auch aber möglich wäre auch ein Abgang beider.
Eigentlich kannste für Boateng in der Verfassung keine 30 Mille mehr auf den Tisch legen.

-
-
Eigentlich kannste für Boateng in der Verfassung keine 30 Mille mehr auf den Tisch legen.

PSG wollte 40 geben Anfang letzter Saison. Weniger SM und Partys dann bekommt man wenigstens 30 noch.
-
morgen ist CL
Wenn auch nicht für den FCBAlso ich sehe einen FCB spielen der wird sogar im HF sein... auch wenns der falsche is
-
wegen Cathy

-
wegen Cathy

-

Außer der Clubchef betreibt nebenbei noch ein paar Clubs. Dann geht einiges in der Partyszene.

-
Zusammen 60 Mio. 
Lass es zusammen 35-40 sein. Wenn Ihr überhaupt beide abgeben solltet. Durch die recht frühzeitigen Einkäufe habt Ihr Euch in keine gute Verhandlungsposition gebracht.
-
Also ich sehe einen FCB spielen der wird sogar im HF sein... auch wenns der falsche is
Nein, der falsche ist eigentlich schon lange weg!
Abgesehen davon-es gibt nur einen FCB! -
Abgesehen davon-es gibt nur einen FCB!
Das ist sachlich natürlich nicht korrekt, passt aber in den Kontext deiner Beiträge

-
Wir singen doch es gibt nur einen FC Bayern jetzt verwirrt mich das doch
-
Wir singen doch es gibt nur einen FC Bayern jetzt verwirrt mich das doch
Die von barca sagen immer, dass es mehr als einen Club gibt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!