1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 17. Mai 2019 um 14:11
    • #77.181
    Zitat von Jules Rimet

Hab grad Spock gelesen :platsch:

......aber Spocki schreibt sicher nichts auf Basis von Gerüchten

Ne, da geht das auch ganz ohne Gerücht. Hauptsache raus so lange die Spucke noch warm ist. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 17. Mai 2019 um 14:20
    • #77.182
    Zitat von grover

Gute Idee, wo die auch so bärenstark sind. :winke: Meinetwegen können gleich fünft oder sechs von denen eingebaut werden.

Die sind Regionalliga Meister. :winke: Du weißt schon wie ich es meine. Mit Shabani, Jeong, Zirkzee oder Fried sind schon vielversprechende Talente dabei, aber da bekommt bei Kovac kaum jemand mal eine Chance.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 17. Mai 2019 um 14:24
    • #77.183
    Zitat von Jay

Ich kenn einen, der dann auf jeden Fall schreien wird: DIE HABEN KEIN BAYERN NIWO! :mrgreen:

...das müssen sie sich halt erarbeiten und wenn sie es nicht schaffen kommt halt der nächste. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 17. Mai 2019 um 16:51
    • #77.184
    Zitat von Robben1

Die sind Regionalliga Meister. :winke: Du weißt schon wie ich es meine. Mit Shabani, Jeong, Zirkzee oder Fried sind schon vielversprechende Talente dabei, aber da bekommt bei Kovac kaum jemand mal eine Chance.

Kovac hat nach dem unsäglichen Herbst reagiert, die Rotation weitestgehend abgeschafft und setzt auf 14-17 Spieler, denen er vertraut, da war kein Platz für Risiken. Was glaubst du, was mit ihm passiert wäre, wenn er deine Genannten eingesetzt und verloren hätte? Dann hätten wir keinen Trainer Kovac mehr.
    Stattdessen hat er versucht, die Saison zu retten und das kann ja mit zwei eventuellen Titeln noch klappen. Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen, denn 9 Punkte aufzuholen ist auch nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt. Dass diese Punkte aufgeholt wurden, lag nämlich nicht nur an der Schwäche des BVB, sondern auch an der Stärke des FCB (seit dem Düsseldorf-Spiel in der Hinrunde 1 Niederlage und 3 Unentschieden, ansonsten nur Siege).
    Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG auswärts, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.
    Ich finde, man sollte ihm (auch mangels Alternativen) weiterhin eine Chance geben. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Einmal editiert, zuletzt von Herbie13 (17. Mai 2019 um 19:01)

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.539
    • 17. Mai 2019 um 17:26
    • #77.185
    Zitat von Herbie13

Kovac hat nach dem unsäglichen Herbst reagiert, die Rotation weitestgehend abgeschafft und setzt auf 14-17 Spieler, denen er vertraut, da war kein Platz für Risiken. Was glaubst du, was mit ihm passiert wäre, wenn er deine Genannten eingesetzt und verloren hätte? Dann hätten wir keinen Trainer Kovac mehr.Stattdessen hat er versucht, die Saison zu retten und das kann ja mit zwei eventuellen Titeln noch klappen. Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen, denn 9 Punkte aufzuholen ist auch nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt. Dass diese Punkte aufgeholt wurden, lag nämlich nicht nur an der Schwäche des BVB, sondern auch an der Stärke des FCB (seit dem Düsseldorf-Spiel in der Hinrunde 1 Niederlage und 3 Unentschieden, ansonsten nur Siege).
    Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG Heim, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.
    Ich finde, man sollte ihm (auch mangels Alternativen) weiterhin eine Chance geben. :winke:

Stimme dir weitestgehend zu, wäre da das unsägliche Liverpool-Rueckspiel nicht. Da kamen bei einigen FCB-Verantwortlichen - denke ich- Zweifel am Trainer auf. Vlt. berechtigter Weise, aber von allen derzeit FCB-Verantwortlichen ist Kovac der mir sympathischste und würde ihn auch gerne dort weiter sehen. :winke:

• Zeroberto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.696
    • 17. Mai 2019 um 17:26
    • #77.186

Herbie bei aller Liebe BMG Heim fand ich jetzt nicht den Reißer :shock:

Ich seh schon Du hast eine etwas andere Ansicht von bestimmen Spielen :biggrin:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 17. Mai 2019 um 17:42
    • #77.187
    Zitat von Herbie13

Kovac hat nach dem unsäglichen Herbst reagiert, die Rotation weitestgehend abgeschafft und setzt auf 14-17 Spieler, denen er vertraut, da war kein Platz für Risiken. Was glaubst du, was mit ihm passiert wäre, wenn er deine Genannten eingesetzt und verloren hätte? Dann hätten wir keinen Trainer Kovac mehr.Stattdessen hat er versucht, die Saison zu retten und das kann ja mit zwei eventuellen Titeln noch klappen. Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen, denn 9 Punkte aufzuholen ist auch nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt. Dass diese Punkte aufgeholt wurden, lag nämlich nicht nur an der Schwäche des BVB, sondern auch an der Stärke des FCB (seit dem Düsseldorf-Spiel in der Hinrunde 1 Niederlage und 3 Unentschieden, ansonsten nur Siege).
    Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG Heim, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.

Ich sehe das in einigen Teilen anders. Da waren einige Spiele dabei die waren sehr knapp und auch im Pokal haben wir wenig überzeugt. Es lag eher an dem Unvermögen des BVB als an unseren Leistungen denn die waren zum Teil schwach. Spielerisch war das Heimspiel gegen den BVB das Highlight der Saison doch viele andere Spiele in denen ähnlich gespielt wurde, gab es nicht. Die spielerische Qualität während der gesamten Saison war Durchschnitt und das liegt, wie du schon richtig sagtest, dass wir einige satte ältere Spieler haben. Diese aber auch immer wieder aufgelaufen sind anstatt zu versuchen jemand anderen die Chance zu geben. Außerdem hat es Kovac auch nicht verstanden, wie Jupp im letzten Jahr, so einen überdurchschnittlichen Fußballer wie James zu integrieren. Das Armutszeugnis schlechthin. Die Mannschaft hat gegenüber den letzten beiden Jahren, nochmals stark an Qualität im Kader verloren aber auch im spielerischen einen Rückschritt gemacht. das geht klar auf die Kappe von Kovac. Ich hoffe das er spätestens nach dem Pokalfinale München wieder verlässt und den Weg frei macht für einen Trainer mit einem Konzept der den Umbruch vollenden kann.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 17. Mai 2019 um 17:46
    • #77.188
    Zitat von Robben1

Jede Menge Unruhe vor den entscheidenden Spielen. :rolleyes:

Endlich seht Ihr mal, wie das so ist :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 17. Mai 2019 um 17:52
    • #77.189
    Zitat von MarkusID

Endlich seht Ihr mal, wie das so ist :winke:

Das habe ich mir auch gedacht.

Luftabong

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 17. Mai 2019 um 19:01
    • #77.190
    Zitat von Zeroberto

Herbie bei aller Liebe BMG Heim fand ich jetzt nicht den Reißer :shock:

Ich seh schon Du hast eine etwas andere Ansicht von bestimmen Spielen :biggrin:

auswärts natürlich, shame on me :oops: :oops:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 17. Mai 2019 um 19:29
    • #77.191
    Zitat von grover

Das habe ich mir auch gedacht.

Immerhin nicht so viel Unruhe wie bei euch durch den Ausschank des alkoholfreien Bieres morgen. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.440
    • 17. Mai 2019 um 19:30
    • #77.192
    Zitat von Norton51

Immerhin nicht so viel Unruhe wie bei euch durch den Ausschank des alkoholfreien Bieres morgen. :mrgreen:

:mrgreen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 17. Mai 2019 um 19:31
    • #77.193
    Zitat von Norton51

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 17. Mai 2019 um 19:32
    • #77.194
    Zitat von Norton51

Da fehlt uns allen einfach die Routine, die Ihr habt, wenn die Oberen Euch mal wieder mit dem Double abspeisen wollen.

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 17. Mai 2019 um 19:36
    • #77.195
    Zitat von Norton51

Hör mal zu, da bequascht man seine Frau tagelang, dass sie zurückfährt und dann gibt es nix zu saufen. :cry:

Luftabong

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 17. Mai 2019 um 19:37
    • #77.196
    Zitat von Herbie13

Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG auswärts, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.

Mit der Aufholjagd sprichst Du aber weise Worte gelassen aus. Bayerns Punktzahl seit dem Düsseldorf Desaster ist wirklich bärenstark und kaum einer hat es mitbekommen. Manch ein Stammgast hier bis heute nicht. :zwinker:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 17. Mai 2019 um 19:39
    • #77.197
    Zitat von Lawless3012

Da fehlt uns allen einfach die Routine, die Ihr habt, wenn die Oberen Euch mal wieder mit dem Double abspeisen wollen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 17. Mai 2019 um 19:40
    • #77.198
    Zitat von grover

Hör mal zu, da bequascht man seine Frau tagelang, dass sie zurückfährt und dann gibt es nix zu saufen. :cry:

Dito. Hab seit längerem mal wieder richtig Freigang und dann wird man für wertvolle Stunden trocken gelegt. :mad:

• KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    • 17. Mai 2019 um 20:06
    • #77.199
    Zitat von Lawless3012

Mit der Aufholjagd sprichst Du aber weise Worte gelassen aus. Bayerns Punktzahl seit dem Düsseldorf Desaster ist wirklich bärenstark und kaum einer hat es mitbekommen. Manch ein Stammgast hier bis heute nicht. :zwinker:

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man seit unserer großen Dominanz seit 12/13 niemals eine solche Rückrunde spielen musste, weil man bereits frühzeitig Meister war, die Spannung in der Bundesliga komplett raus war und man sich aufs CL-Halbfinale fokussierte..

Diese Faktoren fallen alle weg, man ist seit März international ohne Auftritt, man hatte im Pokal vergleichsweise einfache Aufgaben und hat sich dort sehr mäßig präsentiert, der spielerische Verfall ist deutlich..

Dass der Kader immer noch der mit Abstand beste der Liga ist wird wohl auch kaum einer bestreiten, natürlich hat auch Kovac seinen Anteil an der Rückrunde aber es gibt mMn schon einige Punkte, die in die falsche Richtung laufen

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 17. Mai 2019 um 20:15
    • #77.200
    Zitat von grover

Amateur. Aus der Nummer hättest du ne ganz großzügige Geste in ihre Richtung machen können. ;)

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 2. August 2025 um 16:10
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • SWR3-Eistruck

Magic Dirk 2. August 2025 um 14:59
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach