Frage mich, was letzte Saison mit den Handspielen von Waigl im DFB Pokal gegen Bremen und Götze im Ligaspiel gegen Bremen war? Zumal Boateng paar Stunden vorher für ein wesentlich weniger bedeutendes Handspiel einen Elfer gegen sich bekommen hat
.
Wo waren da die ganzen Heuler und Verschwörungstheoretiker? Und wo waren sie, als Reus sein Ball vor dem Tor gegen Gladbach meterweit im aus war? Wo waren sie als Lewa in Leipzig ein Abseits abgepfiffen bekommen hat, was bei weitem keins war??? Wo waren sie bei diesen Aktionen, als der DFB aktiv versucht hat die Meisterschaft zu beeinflussen?
Das es gestern eine Szene gab, in der man vielleicht einen Elfer für die 4 Minuten Meisterhelden hätte geben müssen, wäre natürlich bei diesem Ergebnis noch ausschlaggebend für dieses Spiel gewesen...
Manmanman, muss der Frust bei der seit Jahrzehnten andauernden sportlichen Situation gross sein
.
äh...also ich wollte hier ganz bestimmt keine Verschwörungstheorien lostreten. Bin übrigens auch Mitglied beim FCB und habe durchaus deutlich größere Sympathien für die Bayern als den BVB.
Tut aber nix zur Sache, mir ging es einfach nur um mein Unverständnis für die Bewertung der Handspiele (habe ja auch das Beispiel aus dem Paderborn-Spiel genannt) und dass diese “neuen Regeln” mal so gar nix verbessern wenn jeder weiterhin pfeift wie er lustig ist.
Hast Recht, hätte mich vllt lieber im Videobeweis-Thread als im FCB-Thread aufregen sollen