Hier mal der Bericht eines Augenzeigen.
Da sieht man was durch ein paar Volldeppen angerichtet werden kann:
Bin gerade nach hause gekommen (von der ursprünglich geplanten Schalke fahrt)
Was heute passiert ist, was wir heute gesehen haben ist an grausamkeit und unmenschlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wir wurden von einigen "Fans" des FC Bayern in einer Art und weise Attackiert, die zu weitaus mehr als nur einem Schwerverletztem führen hätte können. Die Frau schwebte mehrere Stunden in Lebensgefahr, lag oder liegt noch (nach unseren Informationen - also der Businsassen) im künstlichen Koma und wird wie es scheint ein Auge verlieren.
Heute wurde alles - unsere Leidenschaft - unser Hobby - ein Teil von unserem Leben mit Füßen getreten und ein Stück weit zerstört. Einige aus unserem Bus werden nicht mehr auswärts dabei sein. Wenn ich an die Frau, den Anblick, die Skrupellosigkeit, das viele Blut, unsere gute Seele - die Biernase - und natürlich den Ehemann der Frau - nämlich unseren Busfahrer denke, steigen mir wieder und nicht zum ersten mal heute die Tränen ins gesicht.
Heute war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben... Ich wünsche niemanden solche Erlebnisse... Das hatte mit Fußball nichts zu tun. Das war versuchter Totschlag....
Ich bete für die Frau und Ihre Familie, dass es Ihr bald wieder besser geht...
Viele von uns, die erst heute Abend zwischen 20.00 und 22.00 von der Polizeiwache entlassen worden sind, müssen immernoch Ihre erlebnisse und Gefühle sortieren...
Schlichtweg wahnsinn....
Ein großes Lob geht von meiner Seite an die Polizeiarbeit in Würzburg. Wir wurden absolut korrekt behandelt! In JEDER Situation!