dann war da der eiertest bei meira und und und

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
so, und jetzt husch husch raus hier aus unserm schönen erfolgsfans-fred
-
dann war da der eiertest bei meira und und und
Wenn Du das Video net bei so nem ultralahmen Hoster hochgeladen hättest, könnt ich jetzt auch schon was dazu sagen, so musste noch warten
-
Jede Woche. Der Kerl geht echt garnicht
Komm, Ihr seid doch nur neidisch, dass es auch nen Holländer gibt, der was kann -
Komm, Ihr seid doch nur neidisch, dass es auch nen Holländer gibt, der was kann
Bis auf hauen kann der nüscht.
So, ich gehe mal wieder zu den echten Fans rüber
-
Bis auf hauen kann der nüscht.
So, ich gehe mal wieder zu den echten Fans rüberIs ja echt lollig was hier abgeht... war aber klar das man sich an nem 1:1 gegen Bayern jetzt gleich aufgeilt. HSV war definitiv besser, absolut... Aber hört jetz mal mit dem Tätlichkeiten Gedönse auf. Wenn der Hollerbach noch spielen würde müsste ich jede Woche in HSV-Fred sülzen, und was Freund Meira angeht HAT DER GAR KEINE EIER. Der Typ is für mich im Pokalfinale gestorben. Van Bommel, Kahn und Hoeneß haben nen Schatten, ok, aber sie machen auch nen klasse Job und werden immer polarisieren, akzeptiert. Zur Diskussion von Uli´s Bayernspielerschutz braucht man denke ich auch nix mehr sagen. War absoluter Schmarrn und das sieht jeder so ( Van Bommel: ganz normale Fouls, Kahn: im Fußball gibts schon immer auffe Soggn). Mich freuts wenn der HSV wieder oben mitspielt und datt Rückspiel wird nen Kracher, wirsehen uns Mäx´cken
.
Zum Schluß noch nen nettes Zitat aus´m DSF von gestern Abend speziell für Freund Maca: DER VFB GING BADEN !!! -
wann wird eigentlich dieser Voll-Asi van Bommel mal gesperrt?
Erinnerungen werden wach an:
So ich hab mir das jetzt ca. 20 mal in Ultra-Zeitlupe angeguckt, und wenn wir jetzt schon wegen sowas anfangen rumzuheulen, dann ist Fußball definitiv ein Mädchensport geworden
Ich stimme Dir ja zu, dass van Bommel in der Vergangenheit bei unschönen Szenen das ein oder andere Mal im Nachhinein zu gut weggekommen ist, aber das da war ja mal überhaupt nix. -
Könnt ihr auch keine Karten Bayern - Wolfsburg bestellen?
-
-
wolln wir das denn??
Nur mal so generell
-
-
'Champions Promenade'
Gerd Müllers 'goldene Füße' verewigtIn den letzten Tagen traf sich reichlich Fußball-Prominenz im Fürstentum Monaco. Am Donnerstag wurden dort von der UEFA die Gruppenphase der Champions League ausgelost und am Freitag die erste Hauptrunde im UEFA-Cup. Freitagabend wurde dann das Endspiel um den europäischen Supercup ausgetragen. Champions-League-Gewinner AC Mailand gewann gegen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla mit 3:1.
Am Montag schlug dann die Stunde der Altstars. Auf Einladung des in Monaco ansässigen „World Champions Club“ (WCC) erschienen einige der besten Torjäger aller Zeiten: Der Argentinier Mario Kempes, der Brasilianer Romario, der Italiener Paolo Rossi, der Bulgare Hristo Stoitchkov und vom FC Bayern Gerd Müller.
Müllers Füße auf der 'Champions Promenade'
Alle fünf Stürmer-Legenden waren nach Monte Carlo gekommen, um sich mit ihren Füßen in der „Champions Promenade“, der „Walk of Fame“ des Weltfußballs, zu verewigen, die direkt an der Uferpromenade gelegen ist.
„Das ist eine große Ehre für mich, hier dabei zu sein und mit diesen großartigen Spielern zusammenzutreffen“, sagte Müller bei der feierlichen Zeremonie im Grimaldi Forum, bei der auch Fürst „Prinz Albert II“ vertreten war.
Del Pierro ersteigert Müller-Trikot
Neben den fünf Torjägerlegenden der 70er, 80er und 90er Jahre wurde mit dem italienische Weltmeister Alessandro Del Piero auch ein aktueller Topstar gekürt. Der Kapitän von Juventus Turin hatte die alljährliche Wahl auf der Website GoldenFoot - The Champions Promenade - Promoted by World Champions Club gewonnen und bekam ebenfalls seine Fußabdrücke in Gold gegossen.
Del Pierro war es auch, der sich bei einer Charity-Auktion zugunsten der „Champions for Children“-Organistaion für 3.400 Euro ein 1974er Replika-Trikot von Gerd Müller sicherte. „Es ist ein große Ehre für mich, sein Trikot in meiner Sammlung zu haben“, sagte Del Pierro bei der Veranstaltung im „Hotel de Paris“. Müller signierte das Trikot anschließend mit den Worten: „Für Alessandro, herzlichst, Gerd Müller.“
-
Zitat
Ab jetzt freier Verkauf für Belenenses
Bayern gegen Belenenses - seit letzter Woche Freitag steht der Gegner des FC Bayern in der ersten Runde des UEFA-Pokals fest. Der Run auf die begehrten Tickets für das Heimspiel am 20. September - Anpfiff ist um 19.00 Uhr - ist bereits in vollem Gange.Etwa 45.000 Karten wurden bis Dienstagmittag abgesetzt. Insgesamt 66.000 Plätze gibt es bei internationalen Spielen in der Allianz Arena. Und ab sofort werden die restlichen Tickets im freien Verkauf für alle Fans angeboten.
Quelle:UEFA-Cup-Tickets
45.000 verkaufte Karten sind ja ganz ok bei dem Gegner
-
heute morgen, ich geh über die strasse und der bild zeitungskasten
zieht meine blicke auf sich.
eine ganze seite mit nur einer information
FC Bayern
Schweini färbt seine Haare selbst
wollt ich euch undedingt mitteilen -
FC Bayern
wollt ich euch undedingt mitteilensilbern
-
FC Bayern
wollt ich euch undedingt mitteilensehr gute Info, wen datt der Fanda sieht krichste wieda rot
-
FC Bayern
wollt ich euch undedingt mitteilenKeine Krise, kein Zoff, Länderspielpause... Morgen schreiben se welche Farbe und Konsistenz der letzte Haufen von Oli hatte...
-
silbern
Passend zur Meisterschale und UEFA-Pokal
-
Passend zur Meisterschale und UEFA-Pokal
und was machen wir mit dem DFB-Pokal -
sehr gute Info, wen datt der Fanda sieht krichste wieda rot
den hab ich mir im kalender gerade zurechtgelegt - guckst du -
den hab ich mir im kalender gerade zurechtgelegt - guckst du
datt is aba noch lange hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!