- Datum
- 5. Februar 2025
Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Die Klassiker...:
1. Stell dich ersma vor
2. Flug und Hotel schon gebucht?
3. Foddo?
4. ...
Die Klassiker...:
4. ...
Dann wäre das Auto voll fehlt noch
Möglicherweise ist die Schwester Deiner Tochter sogar ein Kind Deiner Frau.
Dann schließt sich der Kreis aber sowas von..
Hallo, ich bin 55 Jahre alt und lebe in Schwäbisch Gmünd, meine Tochter ist noch 15 und lebt in Bremerhaven, Ihre Schwester ist 32 und lebt ebenfalls in Bremerhaven, eine Übernachtung aufgrund der Örtlichen Situation ist nicht notwendig, die große Schwester ist vom Ex Mann meiner Ex Freundin. Ich kenne die Gepflogenheiten hier nicht und bitte um Nachsicht wenn mal etwas nicht so ist wie Ihr es wünscht, ich bitte aber auch darum nicht irgendwelche Unterstellungen zu machen nur weil man nicht gleich reagiert oder agiert wie es gewünscht ist. Bei fragen einfach fragen, danke.
Und ihr seid alles Fans von Dynamo Dresden, find ich klasse
Das ist ja schon mal ne Vorstellung, insofern: Herzlich willkommen!
St. Pauli gegen Dortmund wird vermutlich eines der sehr nachgefragten Spiele in nem kleinen Stadion, sollte also sehr schwer werden.
Gepflogenheiten:
- Je mehr man sich einbringt (am Forum teilnehmen und auch mal Karten/Mitgliedschaft/Vorkaufsrecht anbieten), desto mehr wird einem geholfen, erst recht wenn man mal persönlich irgendwo anerschienen ist
- Es gibt grundsätzlich nur den Originalpreis zu dem man anbietet und zu dem man sucht. Man kann mal was verschenken wenn man was Gutes tun möchte und man kann mal ein kleines Aufgeld ("Wurst und Bier") dazu zahlen, das aber immer freiwillig
-"Zeig mal Foddo" und "Flug und Hotel schon gebucht" sind Antworten die man immer und überall liest, diese und andere Bonmots gibt es hier stets ungefragt und kostenlos dazu
Kann also sein, dass das mit dem Spiel nicht klappt. Wenn du im Forum weiter machst, dann klappt aber mit der Zeit sehr vieles!
Wenn Du Dich mal durch das Forum wühlst, wirst Du feststellen, das grundsätzlich keine
Boshaftigkeiten oder Unterstellungen oder sonstiges hier vorkommen.
Was aber jeder aushalten muss, ist Humor, Ironie und Sticheleien, gerade wenns angebracht ist.
Und dass die Überschrift und das Gesuch als Newbie danach schreien,
ohne die gewohnte Ernsthaftigkeit darauf zu reagieren, ist doch klar, oder?
Klasse finde ich aber, dass Du Dich mit Echtbild und Tochter zeigst, und dass die Schwester Deiner
Tochter nicht zwingend Deine Tochter sein muss, wäre jetzt auch geklärt.
Das ganze am Besten noch unter "Neu hier" in Deine Vorstellung, dann isses für jeden.
In diesem Sinne: Viel Spaß hier, und Du wirst sehen, wenn Du Dich einbringst, gibt's viel zurück!
Hab leider keine Tickets für dich, aber wünsche Dir viel Erfolg hier weiterhin
Servus und herzlich Willkommen! Du bist hier bei der besten Community der Welt gelandet
St. Pauli gegen Dortmund wird vermutlich eines der sehr nachgefragten Spiele in nem kleinen Stadion, sollte also sehr schwer werden.
Gepflogenheiten:
- Je mehr man sich einbringt (am Forum teilnehmen und auch mal Karten/Mitgliedschaft/Vorkaufsrecht anbieten), desto mehr wird einem geholfen, erst recht wenn man mal persönlich irgendwo anerschienen ist
- Es gibt grundsätzlich nur den Originalpreis zu dem man anbietet und zu dem man sucht. Man kann mal was verschenken wenn man was Gutes tun möchte und man kann mal ein kleines Aufgeld ("Wurst und Bier") dazu zahlen, das aber immer freiwillig
-"Zeig mal Foddo" und "Flug und Hotel schon gebucht" sind Antworten die man immer und überall liest, diese und andere Bonmots gibt es hier stets ungefragt und kostenlos dazuKann also sein, dass das mit dem Spiel nicht klappt. Wenn du im Forum weiter machst, dann klappt aber mit der Zeit sehr vieles!
Find ich auch sympathisch, bis auf die laut Presse angebliche rechtslastigkeit, aber ist für mich noch weiter weg als Dortmund
Alles anzeigenUnd ihr seid alles Fans von Dynamo Dresden, find ich klasse
Gepflogenheiten:
-"Zeig mal Foddo" und "Flug und Hotel schon gebucht" sind Antworten die man immer und überall liest, diese und andere Bonmots gibt es hier stets ungefragt und kostenlos dazuKann also sein, dass das mit dem Spiel nicht klappt. Wenn du im Forum weiter machst, dann klappt aber mit der Zeit sehr vieles!
Find ich auch sympathisch, bis auf die laut Presse angebliche rechtslastigkeit, aber ist für mich noch weiter weg als Dortmund
...glauben Sie nicht alles was sie denken ...Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters
Nicht alles so ernstnehmen hier
aus Solingen
Servus aus GD-Nord
Grüße aus Gladbeck
Beste Grüße aus Oberhausen
Servus
Willkommen
Herzlich Willkommen!
Weiterhin viel Glück bei der Ticketsuche.
Wünsche auch viel Erfolg bei der Suche und sage Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen, Grüße aus Block 12
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!