hoi tsämme!
bin nun auch mal wieder aktiv dabei...
ich hätte mal eine frage: hieß es nicht, dass heute eine pk stattfinden soll?

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
hoi tsämme!
bin nun auch mal wieder aktiv dabei...
ich hätte mal eine frage: hieß es nicht, dass heute eine pk stattfinden soll?ja
-
und wie, wann und wo bekommt man davon was mit?
-
wenn du als Forums-Schweizer das nicht weißt.... -
Mir alles scheißegal, Hauptsache ich krieg die Tickets für die gewünschten Spiele.....
-
Moin Eidgenosse,
ich verstehe deine SIG nich,
kannst du mal ein wenig erläutern? -
Moin Eidgenosse,
kannst du mal ein wenig erläutern?Find' ich okay. Warum sollen die Schweizer nicht auch ein bisschen träumen dürfen
-
Nochmal zum Thema Personalisierung und Kontrolle:
Ich glaub weniger, dass da auch nur irgendwas kontrolliert werden kann beim Stadioneingang, denn warum kann der Käufer denn sein Ticket nicht an ein "Familienmitglied oder Freund" weitergegeben haben.
Hab jedenfalls noch nichts gelesen, dass das unzulässig wäre..
Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, was wollen die dann da noch groß kontrollieren, wenn der Käufer bzw. Auftragssteller gar nicht anwesend ist?! -
Ich glaub weniger, dass da auch nur irgendwas kontrolliert werden kann beim Stadioneingang, denn warum kann der Käufer denn sein Ticket nicht an ein "Familienmitglied oder Freund" weitergegeben haben.
Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, was wollen die dann da noch groß kontrollieren, wenn der Käufer bzw. Auftragssteller gar nicht anwesend ist?!nein da wird natürlich personendatenmäßig nichts kontrolliert, hat doch auch niemand behauptet
-
nein da wird natürlich personendatenmäßig nichts kontrolliert, hat doch auch niemand behauptet
Dann bin ich ja beruhigt
-
-
Bei der WM wurde ja auch nur ganz vereinzelt kontrolliert. Diesmal gar nicht um uns auf Südafrika vorzubereiten
Denn da reichen bei einer Personenkontrolle im Extremfall hoffentlich 5 $
-
Dann bin ich ja beruhigt
Und wenn schon.....
Zur Not sagst halt der Kartenbesteller kommt später nach.
Man darf dann halt nicht zusammen durchs selbe Tor gehen, und bei nem Einzelticket funktioniert das natürlich auch nicht! -
Moin Eidgenosse,
kannst du mal ein wenig erläutern?der kapierts selber nicht
die können gar nicht im eigenen land europameister werden, das geht nur bei uns -
Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, was wollen die dann da noch groß kontrollieren, wenn der Käufer bzw. Auftragssteller gar nicht anwesend ist?!
vlt wollen se ja, dass der der auf der Karte steht, mit rein muss --> also Weitergabe ja, aber gemeinsam ins Stadion ... dann hätten se 2-4x weniger Kontrollaufwand, bei 2x kleinerem Stadien sogar 4-8x -
Capsoni, kläre die bitte alle mal auf!
-
vlt wollen se ja, dass der der auf der Karte steht, mit rein muss --> also Weitergabe ja, aber gemeinsam ins Stadion ... dann hätten se 2-4x weniger Kontrollaufwand, bei 2x kleinerem Stadien sogar 4-8x
man hört ma auf jez mit son scheiß da gibt wieda hunnert leute die sowat glauben
-
also ich hab auf der UEFA-seite nix gefunden bzgl PK heut. steht zwar gross 500 tage noch, aber kein link und nix... und der treff in d-dorf ist offiziell auch 25./26.1.
werde mich vornehmlich für schweizer spielorte bewerben, da ist die nähe zur heimat eher da. ne komplette endrunden-rundreise wie letzt jahr wirds bei mir nicht geben (sag ich jetzt
)
-
werde mich vornehmlich für schweizer spielorte bewerben, da ist die nähe zur heimat eher da. ne komplette endrunden-rundreise wie letzt jahr wirds bei mir nicht geben (sag ich jetzt)
weichei! (sag ich jetzt)
-
weichei! (sag ich jetzt)
brauche 07/08 den urlaub & die kohle für die auswärts-buli-spiele
-
Wie ist es eigentlich, wenn man sich Tickets über die Verbände anderer Länder bestellt? Hat das einer von euch bei der WM gemacht? Beispielsweise bei Angola oder Saudi-Arabien?
Das müsste dann ja theoretisch auch bei dieser EM funktionieren.Bsp: Bestellung bei Serbien oder Russland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!