Können die ganzen Re-Newbies mal lesen, bevor sie doofe Fragen stellen?
![]()
![]()
renewbie = Greenhorn, oder?
Können die ganzen Re-Newbies mal lesen, bevor sie doofe Fragen stellen?
![]()
![]()
Und auch ich komme pünktlich zum neuen Ticketrun mal wieder ausm Loch gekrochen! Freue mich schon auf die neue Ticketjagd mit euch!
Gehts schon los ???
Ich ahne es schon... Gleich gibt es Tickets und bei mir ist das Sauerkraut fertig.
Gehts schon los ???
*trippel*
Mehr Karten geht ja leider nicht bei den MINI Stadien
Mehr Karten, weniger Bürokratie, günstigere Preise
Die Ziele sind hoch gesteckt: "Wir wollen die beste Europameisterschaft organisieren, die es je gab", sagt EM-Geschäftsführer Martin Kallen. Und auch bei der Ticket-Vergabe haben sich die Organisatoren der Endrunde des kontinentalen Turniers vom 7. bis 29. Juni 2008 in den beiden Alpenländern vorgenommen, neue Maßstäbe zu setzen: Mehr Tickets, weniger Bürokratie, günstigere Preise.
newbie = Greenhorn
renewbie = Greenhorn, dass zur WM schon mal da war und erst jetzt zur EM wieder angeschissen kommt
es weiss keiner ... lies dir mal die uefa agbs durch da steht alles drin haben wir hier in aller ausführlichkeit besprochen .... wenn zb griechenland sich qualifiziert dann sind sie ein gruppenkopf ... zu berechnung werden em und wm quali spiele herangezogen zur zeit hatte den 4 gruppenkopf schweden
danke. also wird es dieses mal einen ganz besonders belebten tauschmarkt geben und es lohnt sich, sich für alles zu bewerben, was man irgendwie in die finger kriegen kann.
danke. also wird es dieses mal einen ganz besonders belebten tauschmarkt geben und es lohnt sich, sich für alles zu bewerben, was man irgendwie in die finger kriegen kann.
klar
Ich ahne es schon... Gleich gibt es Tickets und bei mir ist das Sauerkraut fertig.
mmmhhhh Sauerkraut
Da krieg ich ja schon Hunger, aber essen muss heute warten
das wär der Super-GAU
*trippel*
Selbst wenn es jetzt los geht ... ich weiss gar nicht was ich bestellen soll
ja !!!
denk an das cabrio
newbie = Greenhorn
renewbie = Greenhorn, dass zur WM schon mal da war und erst jetzt zur EM wieder angeschissen kommt![]()
![]()
![]()
du hast noch nicht mal wm-erfahrung, kleiner
erstmal ne runde bummeln gehen kannst ja später bestellen
ich auch nich, hat ma einer nen spielplan (falls es sowas schon gibt), wo wird denn überhaupt wann gespielt? und wer is gesetzt?
du weisst das wir hier nun ein bewertungssythem haben und man ganz schnell rausfliegen kann ....
Hör ma, beteilige dich erstma an der Community. Ansonsten FRESSE
erstmal ne runde bummeln gehen kannst ja später bestellen
FYT Englang, Schottland, Deutschland und das ganze 20x
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!