1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 27. Mai 2009 um 11:56
    • #4.241
    Zitat von Prinzessin

Tausch Halil gegen Lincoln :mrgreen::winke:

gemacht :)

Zitat von Prinzessin

Jetzt nur noch den Neuer nach Bayern verkaufen :klatsch::klatsch::klatsch:

:twisted::mad:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 27. Mai 2009 um 11:58
    • #4.242
    Zitat von Kartenfahnder

:twisted::mad:

Heul nicht .... die Ahnung sitzt hier :):winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 27. Mai 2009 um 13:41
    • #4.243

das seit ihr Blauen ja wieder:klatsch: habt aber lange Urlaub gehabt :mrgreen::winke:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 29. Mai 2009 um 09:29
    • #4.244

Schalke: Für Tönnies ist ein Wechsel Neuers zu den Bayern „undenkbar“
    Eins der letzten Tabus im Fußball

Die Stimme ist freundlich, aber bestimmt.

„Leider kann ich mit Ihnen noch nicht über die Personplanungen sprechen“, sagt der Teilnehmer. Mit einem „bis bald“ ist das kurze Gespräch beendet. Felix Magath will in Puerto Rico Urlaub machen, auch wenn er selbst in der sonnigen Karibik immer wieder mit dem Thema Schalke 04 konfrontiert wird.

Das war schon bei seiner Ankunft am Montag der Fall. Da musste Magath in 7.200 Kilometer Entfernung von Gelsenkirchen mal kurz klären, dass Manuel Neuer für einen Verkauf zu Bayern München nicht zur Verfügung stünde. "Er ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst", teilt Magath in Richtung Uli Hoeneß mit.
    Der Bayern-Manager hatte zuvor bei seinem Kumpel Clemens Tönnies vorgefühlt, ob er die Schalker Nummer eins nach München lotsen könne. "Ich habe vor einigen Tagen mit Uli Hoeneß telefoniert. Es ging bei dem Gespräch eigentlich um ganz andere Themen, nämlich unsere gemeinsame Stiftung“, berichtet Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender. „Dabei hat er mir relativ beiläufig gesagt, dass Bayern sich für Manuel Neuer interessieren würde. Es ist nicht meine Entscheidung, wie wir damit umgehen, sondern die von Herrn Magath. Daher habe ich ihn per SMS über das Münchner Interesse an Manu informiert“, schildert Tönnies den Ablauf, der halb Fußball-Deutschland in Aufregung versetzt.

Neuer selbst scheint sich von dem Münchner Abwerbeversuch geschmeichelt zu fühlen. Dennoch kommt für ihn ein Wechsel zum Schalker Klassenfeind Nummer eins nach Borussia Dortmund offensichtlich nicht in Frage. "Ich habe bei Schalke einen Vertrag bis 2012 und mit niemandem anderen gesprochen. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal ganz auf die Asien-Reise und danach auf die U21-EM", meinte Neuer schon vor dem Abflug der Nationalmannschaft am Dienstag von Frankfurt nach Shanghai.

Am Freitag steht er gegen China vor seinem Debüt in der deutschen Eliteauswahl. Es ist der nächste Schritt auf seiner Karriereleiter, ein weiterer wäre natürlich ein Wechsel nach München. Doch Neuer ist nicht so gestrickt, seinen Schalker Idealismus für eine Million Euro mehr Gehalt im Jahr und der ständigen Möglichkeit, um Titel zu spielen, zu verkaufen. „Im Prinzip ist das für mich ausgeschlossen“, hatte Neuer schon vor einiger Zeit im Gespräch mit RevierSport abgewunken, als er auf den deutschen Rekordmeister angesprochen wurde.

„Ich möchte mich nicht mehr zu sportlichen Dingen äußern, doch meine persönliche Einschätzung ist, dass Manuel nicht mit dem Gedanken spielt, uns zu verlassen und einen Wechsel zu den Bayern überhaupt in Erwägung zu ziehen“, glaubt auch Tönnies. „Ehrlich gesagt, für mich ist das undenkbar.“

So ist es auch für die vielen S04-Fans und vor allem „Manus“ Kumpels von der „Buerschenschaft“. Nicht erst mit seiner Oliver-Kahn-Parodie beim jüngsten Schalker 1:0-Sieg in der Allianz-Arena hat sich Neuer für die königsblauen Anhänger fast unsterblich gemacht.

Das Fußball-Geschäft ist versaut, aber es gibt ein paar letzte Tabus, die nicht gebrochen werden sollten. Dazu gehört der Anblick Neuers im FCB-Trikot!

Heiko Buschmann

Schalke: Für Tönnies ist ein Wechsel Neuers zu den Bayern „undenkbar“ :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 29. Mai 2009 um 09:49
    • #4.245

Also ich wär mir da nicht so sicher, weil es für den FCB sicher nicht allzu schwer sein kann, Neuer von einem Vereinswechsel zu überzeugen. Und will ein Spieler erst weg, kanns auf einmal ziemlich schnell gehen.

Wenn man vom FCB als Nummer 1 geholt wird, wäre das ja wohl eine riesen Sache mit im Gegensatz zu Feldspielern vergleichsweise geringen Risiken.

Also welcher Torsteher käme bei einem derartigen Angebot nicht ins Grübbeln?

Titel, Geld, Ruhm, Nationalmannschaft, etc.

Wenn er sich dann dennoch aus eigener Überzeugung für den S04 ausspricht. :respekt:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.030
    • 2. Juni 2009 um 18:19
    • #4.246

Schalker Junioren distanzieren die internationale Konkurrenz - Fußball - Junioren - kicker online

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• Andre09
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 3. Juni 2009 um 16:56
    • #4.247

Ist eigentlich schon ein Nachfolger für Neuer im Gespräch? Nach dessen überzeugendem Treueschwur gestern Abend ("Da kann ich nichts zu sagen. Da kann ich nichts zu sagen. Da kann ich nichts zu sagen.") würde es sicherlich nicht dumm sein, diverse Möglichkeiten zu prüfen. Falls ihr gar keinen findet - ich müsste ab Mitte Juli wieder ins Training einsteigen können! :winke: :huebscher:

[CENTER]:klatsch: Lieber ein Jahrhundert-Derby gewinnen, als hundert Derbys. :klatsch:
    [SIZE="1"]Saison 2006/07: u.a. 42x Borussia (31x Liga [17H/14A], 1x Pokal [1H], 2x Test [1H/1A], 8x Amas [5H/3A])
    Saison 2007/08: u.a. 34x Borussia (24x Liga [15H/9A], 6x Pokal [4H/1A/1N], 2x Test [1H/1A], 2x Amas [2H])
    Saison 2008/09: 34x Borussia (26x Liga [17H/9A], 2x Pokal [1H/1A], 1x UEFA-Cup [1H], 1x Test [1H], 4x Amateure vom Ballspielverein [2H/2A]), 17x Grün-Weiß Lehrte [7H/10A], 1x Deutschland, 3x Hoppen -> Insgesamt 55 Spiele in 322 Tagen[/SIZE]
    [SIZE="5"]semper fi.[/SIZE][/CENTER]

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 3. Juni 2009 um 17:22
    • #4.248

Wiese :winke:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 3. Juni 2009 um 17:30
    • #4.249
    Zitat von blackbluearmy

Wiese :winke:

würde hervorragend passen :mrgreen:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 3. Juni 2009 um 17:37
    • #4.250

Bitte behaltet den Neuer - der mag gut sein - aber er passt viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser zu euch als zu uns. :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.765
    • 3. Juni 2009 um 17:51
    • #4.251
    Zitat von cloetifer

Bitte behaltet den Neuer - der mag gut sein - aber er passt viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser zu euch als zu uns. :winke:

waren das uli ´s worte:rolleyes:

magath braucht knete:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 3. Juni 2009 um 17:53
    • #4.252

Hier kann zu wegen Sommerpause :winke:

Tut sich nix mehr diesen Sommer, Felix schmeisst eh erst zum Winter die eine Hälfte der Mannschaft wegen Unfähigkeit und die andere Hälfte wegen Faulheit raus :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. Juni 2009 um 17:59
    • #4.253
    Zitat von Prinzessin

Hier kann zu wegen Sommerpause :winke:

Tut sich nix mehr diesen Sommer, Felix schmeisst eh erst zum Winter die eine Hälfte der Mannschaft wegen Unfähigkeit und die andere Hälfte wegen Faulheit raus :klatsch:

und macht dann 3,5 Jahre bezahlten Urlaub in Puerto Rico :klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 3. Juni 2009 um 18:00
    • #4.254
    Zitat von gandalf

Wo Klinsi schon auf ihn wartet. :klatsch::klatsch:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 3. Juni 2009 um 21:27
    • #4.255
    Zitat von gandalf

Warum immer Puerto Rico:gruebel: Könnte bei seinem Gehalt auch mal woanders hinfahren.:mrgreen:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 3. Juni 2009 um 21:28
    • #4.256
    Zitat von Ruhrpott

Warum immer Puerto Rico:gruebel: Könnte bei seinem Gehalt auch mal woanders hinfahren.:mrgreen:

:winke: dort trainiert er bestimmt mal kurz ne Dorftruppe bis zur Meisterschaft

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 3. Juni 2009 um 22:36
    • #4.257

FC Bayern erhöht Angebot für Torhüter Neuer deutlich

Der FC Bayern München lässt im Poker um Neuer nicht locker. Archivfoto: dpa
    Gelsenkirchen (wl) - Torwart-Trainer Lothar Matuschak drückte ihm am Mittwochabend kräftig die Daumen. Mit Erfolg. Sein früherer Musterschüler Manuel Neuer feierte ein starkes Länderspiel-Debüt in der deutschen Nationalelf beim 7:2 (4:0)-Erfolg gegen die Vereinigten Emirate.

"Er hat eine souveräne Leistung gezeigt. Einige kleine Schwächen, die ich noch gesehen habe, werde ich ihm unter vier Augen mitteilen", erklärte Matuschak mit einem Lächeln. Doch ob der engagierte Torwart-Trainer für den Schalker Nachwuchsbereich einen seiner Lieblingsschüler so schnell wiedersieht, steht in den Sternen. Denn einerseits fuhr Neuer gleich nach der Rückkehr aus Dubai zum Trainingslager der U21 in die Sportschule Barsinghausen, wo sich der DFB-Nachwuchs den Feinschliff für die Europameisterschaft in Schweden holen will. Und andererseits erscheint die sportliche Zukunft von Neuer auf Schalke offener denn je.

Der Grund heißt FC Bayern München. Denn der deutsche Rekordmeister gibt im Transferpoker um den 23-Jährigen nicht auf. Nach Informationen des Medienhauses Bauer hat der deutsche Rekordmeister sein erstes Angebot (neun Millionen Euro) für Neuer deutlich aufgestockt. Mittlerweile soll die Bayern-Führung 18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing geboten haben.

Neuer befeuerte die Spekulationen um seine berufliche Zukunft, in dem er sich in Dubai zu keinem klaren Bekenntnis zum FC Schalke 04 durchringen konnte: "Dazu kann ich nichts sagen. Beide Vereine werden wohl miteinander gesprochen haben." Vor einigen Tagen hatte Neuer genau wie Schalkes Trainer-Manager Felix Magath einen Wechsel des Keepers zu den Bayern noch kategorisch ausgeschlossen. Magath: "Wir brauchen Manuel, das ist ein guter Junge."

Doch im schnelllebigen Bundesligageschäft dürfen solche Äußerungen gewiss nicht überbewertet werden. Wenn schon ein Bayern-Insider wie Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn öffentlich verkündet: "Da scheint einiges zu laufen. Aus meiner Erfahrung würde ich das schon behaupten", dürfte der Flirt zwischen den Bayern und Neuer noch längst nicht beendet sein.

In diese Richtung lassen sich auch die Äußerungen von Neuers Berater Thomas Kroth gegenüber einer Münchner Zeitung interpretieren: "Natürlich, da macht der Manuel ja keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn der FC Bayern anfragt. Aber es liegt derzeit nicht an ihm." Es liege eine offizielle Anfrage vor, jetzt sei der FC Schalke 04 am Zug.

Schalke-Geschäftsführer Peter Peters, der als DFL-Vizepräsident zur Delegation in Dubai gehörte, äußerte sich in den vergangenen Tagen zurückhaltend: "Ich habe mit Manuel gesprochen und hatte nicht den Eindruck, dass er uns verlassen will. Aber ich kann keinem Menschen vor den Kopf sehen, welche Gedanken ihn beschäftigen."

Neuer sprach in Dubai viel lieber über seinen ersten Auftritt im Löw-Team: "Das war ein schöner Abend, den ich in vollen Zügen genossen habe. Ich bin froh, dass ich das Vertrauen zurückzahlen konnte." Aber ganz zufrieden war der ehrgeizige Schlussmann nicht: "Die zwei Gegentore ärgern mich natürlich." Doch seine Chancen auf eine WM-Teilnahme 2010 haben sich weiter verbessert. Anders ist das Lob von Bundestrainer Joachim Löw wohl nicht zu werten: "Neuer hat super gehalten, ein tolles Debüt gezeigt. Er hat ein paar schwierige Bälle gehalten und einige 1:1-Situationen sehr gut gelöst."

Umso schlimmer wäre es für viele Schalker Anhänger, wenn ihr neuer Nationalspieler und Ur-Schalker (seit 1991 im Verein) den Club verlassen würde. Der Transferpoker um Neuer hat sich in vielen Internetforen längst zu einem Politikum entwickelt und sorgt für große Emotionen innerhalb der Fangemeinde. Für viele Schalker Anhänger erscheint es immer noch undenkbar, dass Neuer ausgerechnet zu den Bayern wechseln könnte. Allein der Gedanke daran bereitet vielen Anhängern Bauchschmerzen. Das Heft des Handelns hat jedoch Felix Magath in der Hand, der neue starke Mann auf Schalke als Trainer und Manager in Personalunion. Ein Fan im Internet rief schon auf: "Wenn Magath Manu gehen lässt, kann er gleich selbst wieder gehen!"

Und was sagt Lothar Matuschak zu den Wechselspekulationen? "Ich würde Manuel empfehlen, noch ein oder zwei Jahre auf Schalke sein hohes Leistungsniveau zu stabilisieren. Danach könnte er immer noch einen Wechsel ins Auge fassen. Er hat mit seinen 23 Jahren alle Möglichkeiten." Ob Neuer auf seinen früheren Torwart-Trainer hört?
    Mittwoch, 3. Juni 2009 | Frank Leszinski und sid

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE]

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 3. Juni 2009 um 22:39
    • #4.258
    Zitat von Ruhrpott

Mittlerweile soll die Bayern-Führung 18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing geboten haben.

Dann sagt schon mal tschüss. Dürfte nur noch ne Formsache sein. :popcorn:

Vielleicht erhöhen die Bayern sogar noch ihr Angebot, indem sie Rensing behalten? :gruebel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. Juni 2009 um 22:43
    • #4.259
    Zitat von Ruhrpott

FC Bayern erhöht Angebot für Torhüter Neuer deutlich

18,5mios, will der Ulli als heiliger samariter in die Analen eingehen?:huebscher:
    als nächstet Aogo vom Hsv für 15 und Hunt von werder für 14mios und alle sind glücklich:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 3. Juni 2009 um 22:44
    • #4.260
    Zitat von Judge999

Dann sagt schon mal tschüss. Dürfte nur noch ne Formsache sein. :popcorn:

tschüss!

man bin ich stolz, was mein Kumpel Lothar aus dir gemacht hat. :klatsch:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Just another KSC Fan

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 23:36
  • Groundhopper - App

Schroeder 21. Juli 2025 um 23:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Tickets für Spiele in Holland