Fahnder, datt mitt dem Bundesanzeiger versteh ich nicht, ich kenn unsere Zahlen einigermaßen, natürlich haben wir Verbindlichkeiten, bzw. die Stadion GmbH hat diese, das sit aber trotzdem nicht vergleichbar mit euern verbindlichkeiten

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
nix gegen dich persönlich.... aber merkst du eigentlich nicht wie hochgradig peinlich das ist wenn ein Hoffe-Fan über die Finanzen anderer Vereine redet...........;)
S04 beantragt Einführung von Obergrenze für Transfer- und Personalkosten: FC Schalke 04glashaus
-
Fahnder, datt mitt dem Bundesanzeiger versteh ich nicht, ich kenn unsere Zahlen einigermaßen, natürlich haben wir Verbindlichkeiten, bzw. die Stadion GmbH hat diese, das sit aber trotzdem nicht vergleichbar mit euern verbindlichkeiten
weiß ich, weil wie gesagt die Höhe der Vblk. nicht zwingend was mit der Rückzahlungsfähigkeit zu tun hat. Gibt auch Leute die haben zehntausend Euro Schulden und sind damit pleite.
Was die Höhe der Verbindlichkeiten des FCB angeht: Ich kann ja nix dafür.
Lt. Bundesanzeiger hat die FC Bayern München AG im Konzern zum 30.06.2008 Verbindlichkeiten in Höhe von EURO 251.757.890,93. Wie gesagt 2008, da sind die Transfers z.B. von Gomez und Robben und Klinsis Abfindung noch nicht drin.
Die Zahlen hab ich mir auch nicht "ausgedacht", sondern die Herren Rummenigge, Hoeneß und Hopfner als Vorstände, bestätigt von der zuständigen WP-Gesellschaft.
Übrigens gibt es einen Kassenbestand/Guthaben bei Kreditinstituten von EURO 42.04.597,28. Soweit zum berühmten Festgeldkonto, was aber scheinbar "kreditfinanziert" ist, denn z.B. die Verbindlichkeiten ggü. KI betragen EURO 136.474.500,00.
Übrigens beträgt euer Personalaufwand 2007/08 EURO 154.215.431,53.
Ich halte die Finanzen des FCB übrigens für in bester Ordnung, aber alles das ist hier off-topic
edit: Musst auch nicht angepisst sein weil wir euch in der Schuldenwertung überholt haben -
weiß ich, weil wie gesagt die Höhe der Vblk. nicht zwingend was mit der Rückzahlungsfähigkeit zu tun hat. Gibt auch Leute die haben zehntausend Euro Schulden und sind damit pleite.
Was die Höhe der Verbindlichkeiten des FCB angeht: Ich kann ja nix dafür.
Lt. Bundesanzeiger hat die FC Bayern München AG im Konzern zum 30.06.2008 Verbindlichkeiten in Höhe von EURO 251.757.890,93. Wie gesagt 2008, da sind die Transfers z.B. von Gomez und Robben und Klinsis Abfindung noch nicht drin.
Die Zahlen hab ich mir auch nicht "ausgedacht", sondern die Herren Rummenigge, Hoeneß und Hopfner als Vorstände, bestätigt von der zuständigen WP-Gesellschaft.
Übrigens gibt es einen Kassenbestand/Guthaben bei Kreditinstituten von EURO 42.04.597,28. Soweit zum berühmten Festgeldkonto, was aber scheinbar "kreditfinanziert" ist, denn z.B. die Verbindlichkeiten ggü. KI betragen EURO 136.474.500,00.
Übrigens beträgt euer Personalaufwand 2007/08 EURO 154.215.431,53.
Ich halte die Finanzen des FCB übrigens für in bester Ordnung, aber alles das ist hier off-topic
edit: Musst auch nicht angepisst sein weil wir euch in der Schuldenwertung überholt habenIs Bayern endlich pleite??
-
Is Bayern endlich pleite??
Bayern und Schalke gemeinsam pleite - ein Traum
-
edit: Musst auch nicht angepisst sein weil wir euch in der Schuldenwertung überholt haben
Das wäre doch mal ne Rangliste wertSchuldenmeister Saison 09/10
-
-
der Einwand ist nicht unberechtigt;)Dennoch finde ich es geradezu dummdreist (sorry meschta, ich mag dich ja
) wenn Hoffe-Fans sich zu den Finanzen anderer Clubs auslassen
-
Is Bayern endlich pleite??
nein, noch nicht.
Aber wenn man weiter volles Risiko mit mäßigem Erfolg geht dann könnte dieser Traum wahr werden -
der Einwand ist nicht unberechtigt;)
Dennoch finde ich es geradezu dummdreist (sorry meschta, ich mag dich ja
) wenn Hoffe-Fans sich zu den Finanzen anderer Clubs auslassen
sorry, aber es darf in dem forum doch jeder seine spässchen machen,
oder nicht?es passt halt gerade in die momentane situation
ich kann mich erinnern das auch "jeder" den hoffe fred gestürmt hat,
als die doping-geschichte aktuell war...und da hat auch keena was
gesacht;) also nich so dünnhäutig hier -
-
....
klar darfste das;)
aber darf ich nicht "zurückhauen" gegen dich als Hopper-Fan ? -
gesacht;) also nich so dünnhäutig hierrecht haste
tut halt weh wenn der eigene verein pleite is -
klar darfste das;)
aber darf ich nicht "zurückhauen" gegen dich als Hopper-Fan ?sicher doch
-
sicher doch
simma uns doch einig -
recht haste
tut halt weh wenn der eigene verein pleite ismüssta halt auch euren schattenhaushalt machen
is doch grad "in mode"....oder gründet ne bad bank -
gesacht;) also nich so dünnhäutig hierNur weil es da gegen Gladbach ging.
-
müssta halt auch euren schattenhaushalt machen
is doch grad "in mode"....oder gründet ne bad bank
Franzensdingens ist doch BvB-Fan -
Franzensdingens ist doch BvB-Fan
ham doch erfahrung in son sachen
-
ham doch erfahrung in son sachen
deswegen wird es auch gut gehen. Der BVB hat doch auch mehrere 100 Millionnen Schulden innerhalb kürzester Zeit abgabaut. Da weiß heute noch kein Mench wie das ging
und alle waren sich einig, dem BVB gehört die Lizenz entzogen. Das ist nicht passiert, also was soll Schalke dann passieren.
-
Wenn ich dagegen an unsere läppischen 20 Millionen DM damals denke...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!