im Schalke-Forum gefunden:
"Wenn Kevin Großkreutz mein Vater wäre würde ich freiwillig ins Heim gehen"

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
im Schalke-Forum gefunden:
"Wenn Kevin Großkreutz mein Vater wäre würde ich freiwillig ins Heim gehen"
gw zur meisterschaft
-
gw zur meisterschaft
falscher Fred -
falscher Fred
oh, schuuldigung, dachte hier wär der schalke fred -
falscher Fred
hier nur vize
-
wo bleiben die Glückwünsche?
So dann gratulieren wir mal zur garantierten CL - Teilnahme
-
Ich hatte schon kurz Sorgen, dass ihr den kleinen Bayern-Ausrutscher nicht ausnutzt.
Glückwunsch zur CL-Quali und nun kann es losgehen!
-
Ich hatte schon kurz Sorgen, dass ihr den kleinen Bayern-Ausrutscher nicht ausnutzt.
Glückwunsch zur CL-Quali und nun kann es losgehen!
Watt für´n Ausrutscher und vorallem watt nutzt´s ??? -
Watt für´n Ausrutscher und vorallem watt nutzt´s ???
mimimimimimi ..... -
GW zur Meisterschaft
hätt mich jetz aber auch enttäuscht, wenn es am 34. spieltag in berlin um nix mehr gegangen wäre
-
-
wo bleiben die Glückwünsche?
So dann gratulieren wir mal zur garantierten CL - Teilnahme
kannste haben: gw aus der Nachbarschaftübrigens schon wieder n Schalker, der die magische Uhrzeit für seinen Post gewählt hat
-
GW zur meisterschaft
-
Da bin ich sehr beruhigt dass wir fest zur CL qualifiziert sind. Brauchen wir nicht in der Quali ein hartes Los wie Atletico Madrid zu fürchten.........
Und wenn man bedenkt wo man uns in dieser Saison erwartet hat darf man mit der Vizemeisterschaft viel mehr als nur zufrieden sein
Meisterschaft wird erwartungsgemäß nix werden wenn man sich das Restprogramm der Bayern anschaut. Offen gesagt rechne ich gegen Werder leider nicht mit einem Sieg.........
-
Meisterschaft wird erwartungsgemäß werden wenn man sich das Restprogramm der Bayern anschaut.
GW zur Meisterschaft, CL, Tanz in den Mai und was weiss ich noch alles -
mhh ist zwar bild.de
aber beim sport ist ja häufig was dran
Bundesliga-Hammer! Schalkes Felix Magath holt Christoph Metzelder - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
GW zur Meisterschaft, nem schönen Sommertag und Metzelder (Scheint wohl
fix zu sein, nachdem es auch bei SWR3 gemeldet wurde) -
GW zur Meisterschaft, nem schönen Sommertag und Metzelder (Scheint wohl
fix zu sein, nachdem es auch bei SWR3 gemeldet wurde)Normal wird sowas nur von premiere Reportern als fix vermeldet
-
Steht jetzt auch bei Spiegel
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691419,00.html]Überraschungstransfer: Schalke 04 verpflichtet Christoph Metzelder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
Also wie Metze selbst sagte, im Prinzip schwer vorstellbar….
Aber wir sind ja die große Schalke-Familie und kriegen auch diesen verlorenen Sohn noch resozialisiert…..
Wenn’s stimmt: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt -
Wenn’s stimmt: Herzlich willkommen beim geilsten Club der WeltEr hat in Gladbach unterschrieben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!