Bild is heut wohl gut in Form...
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
...wäre schön wenn heute noch bei RAUL Vollzug gemeldet werden könnte
Bild is heut wohl gut in Form...
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
die Ablöse für Heldt mit dem gesparten Müller-Gehalt zu zahlen wäre evtl. garnicht so blöd
also wenn Stuttgart tatsächlich quasi heldt gegen Müller tauscht, sollte euch das eher zu denken geben, als ein Grund zur Freude sein
kann ick mir aber nicht vorstellen, das Stuttgart so blöde ist
glaub nicht dass wir alternde und überbezahlte Spieler wir Raul wirklich brauchen. Gerade mal nachgeschaut: Letzte Saison in 31 Spielen gerade mal 5 Tooore und bei den meisten Spielen zw. 60. und 80. Minute ausgewechselt, die Luft scheint also nicht mehr für 90 Minuten zu reichen.....
Außerdem: Spanische Medien.........
also wenn Stuttgart tatsächlich quasi heldt gegen Müller tauscht, sollte euch das eher zu denken geben, als ein Grund zur Freude sein
Heldt jetzt doch zu Schalke:
Freitag, 25. Juni 2010, 12:11 Uhr
Perfekt: Heldt zu Schalke Manager Horst Heldt verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04. Das bestätigte VfB-Trainer Christian Gross auf einer Pressekonferenz. Demnach sollte sich Heldt noch heute von der Mannschaft verabschieden.
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=13078116.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Schalke 04: Thema Heldt für Stuttgart beendet - S04 - DerWesten
Thema Heldt für Stuttgart beendet
Borkum/Stuttgart. Für Trainer Christian Gross vom VfB Stuttgart ist das Thema Horst Heldt erledigt. Aber vor einem Wechsel nach Schalke gibt’s großen Krach zwischen den Vereinen.
Zumindest für Christian Gross ist das Thema Horst Heldt erledigt. „Er wird sich heute noch von den Spielern verabschieden“, sagte der Trainer des VfB Stuttgart am Freitag. Aber das heißt nicht, dass der 40-Jährige, der nicht ins Stuttgarter Trainingslager nach St. Moritz fahren wird, schon beim FC Schalke 04 angekommen ist. Der Poker ist noch nicht beendet.
Die Klagen des VfB-Präsidenten Erwin Staudt, es sei unverschämt, dass die Schalker um Horst Heldt buhlten, haben Trainer Felix Magath mächtig genervt. „Da muss ich energisch widersprechen“, sagt er. „Wir respektieren Verträge. Nicht wir sind hinter Horst Heldt hergelaufen. Das ist falsch.“ Richtig sei, dass der VfB-Manager, dessen Vertrag bis 2013 läuft und der auch unverändert an die Schwaben gebunden ist, mit seiner Situation unzufrieden sei. „Aber damit habe ich nichts zu tun“, sagt Felix Magath. „Die Gründe dafür muss Herr Staudt schon bei sich suchen.“
Also wird der FC Schalke 04 in Kürze, wenn der Heldt-Vertrag in Stuttgart aufgelöst sein wird, ein konkretes Angebot vorlegen und eine Ablösesumme zahlen? „Ablöse?“, fragt Felix Magath. „Das ist gar kein Thema. Dieser Stand ist auch heute noch so. Wie vor acht, wie vor 14 Tagen. Wir werden auch nicht weiter aktiv. Aber sollte er keinen Verein mehr haben, würden wir ihn aufnehmen.“ Zumindest ist die Rede davon, dass der VfB Stuttgart 1,5 Millionen Euro fordert.
„Ich bin überrascht, weil wir die Saison zusammen geplant haben“, sagte VfB-Trainer Christian Gross. „Ich hatte eine erfolgreiche Zeit mit ihm, und seine Beweggründe kann ich nicht einschätzen.“ Schnell wollen die Stuttgarter nun einen Heldt-Nachfolger präsentieren. Der könnte Andreas Müller heißen, der 1984 zur Meister-Mannschaft des VfB gehörte und noch bis zum 30. Juni 2011 auf der Gehaltsliste des FC Schalke 04 steht. Es könnte also gutes Potenzial geben, sich zu einigen.
wenn ich mich mit meiner Frau streite, muss ich dann auch nicht zur Arbeit erscheinen?
wenn ich mich mit meiner Frau streite, muss ich dann auch nicht zur Arbeit erscheinen?
Du hast die falsche Hautfarbe. Das gilt nur bei dunkelhäutigen Spielern.
Du hast die falsche Hautfarbe. Das gilt nur bei dunkelhäutigen Spielern.
aso. Bei Südamerikanas muss man sowat bestimmt vastehn
@Fahndis Frau: Zank Fahndi nich!
möglich ist das, nennt sich unbezahlter Urlaub, geht aber nur, wenn dein Chef damit einverstanden ist und normalerweise zieht der dir die Minusstunden direkt vom Gehalt ab, in der Fußballwelt scheint man da lieber publikumswirksam voll zu bezahlen und dann eine "Geldstrafe" zu verhängen
Euer Disziplinator Felix M. scheint ja wahre Wunder zu bewirken
hat dem farfan einklich noch keiner erklärt, datt er die Trulla auch mit nach Deutschland einführen darf, oder fällt die unters Artenschutzgesetz
hat dem farfan einklich noch keiner erklärt, datt er die Trulla auch mit nach Deutschland einführen darf, oder fällt die unters Artenschutzgesetz
ist bestimmt schöner die Kohle in Peru zu verjubeln statt hier quasi unter Aufsicht des Alten zu stehen
Schalke: Farfan steigt ins Training ein :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Farfan ist jetzt auch da. Hoffentlich schießt er viele Tooore. Dann gibts viele Erfolgsprämien und er kann der Alten den Unterhalt locker zahlen
Jau, gilt ja für die meisten hässlichen Echsen.
Jau, gilt ja für die meisten hässlichen Echsen.
4 Kinder von 4 Männern, is ja quasi der weibliche Gerhard Schröder von Peru
Bundesliga: Pander reist aus Schalker Trainingslager ab - Bundesliga - FOCUS Online
Ein geiler Fußballer, aber leider ist sein Körper für die Belastungen eines Profisportlers wohl nicht geeignet
Moravek ein Jahr ausgeliehen
2. Bundesliga: Lautern holt Moravek und Simunek - 2. Bundesliga - FOCUS Online
Sanchez weg
Bundesliga: Sanchez löst Vertrag mit Schalke 04 auf - Bundesliga - FOCUS Online
genau richtig
Bundesliga: Pander reist aus Schalker Trainingslager ab - Bundesliga - FOCUS Online
Ein geiler Fußballer, aber leider ist sein Körper für die Belastungen eines Profisportlers wohl nicht geeignet
da haste recht, is aber bereits seid jahren bekannt , leider
da haste recht, is aber bereits seid jahren bekannt , leider
das Tooor in Wembley wird unvergessen bleiben
das Tooor in Wembley wird unvergessen bleiben
hatta wenigstens eine gute erinnerung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!